Schriftfarbe und Button [Gruppe]
Schriftfarbe und Button [Gruppe]
hallo leudz
also den modus gruppe finde ich echt gut, da man leichter UNIQUE NPC*S kloppen kann.auch mit der goldteilung habe ich kein problem ABER
die schriftfarbe finde ich echt daneben.das sieht aus wie FleischFarbe....ich würde ein dunkelblau vorschlagen bzw. eine farbe die man vom ROT-TON der Clan-Telepathie differenzieren kann.
man könnte (alles nur könnte^^) auch im profilmenü einstellen können welche farben gezeigt werden.
Überlegt das mal bitte
Anti-Metzger -Spoox-
also den modus gruppe finde ich echt gut, da man leichter UNIQUE NPC*S kloppen kann.auch mit der goldteilung habe ich kein problem ABER
die schriftfarbe finde ich echt daneben.das sieht aus wie FleischFarbe....ich würde ein dunkelblau vorschlagen bzw. eine farbe die man vom ROT-TON der Clan-Telepathie differenzieren kann.
man könnte (alles nur könnte^^) auch im profilmenü einstellen können welche farben gezeigt werden.
Überlegt das mal bitte
Anti-Metzger -Spoox-
fleischfarbe
was hast du denn für nen style ?
also mir gefällt die farbe ^^
also mir gefällt die farbe ^^
Das heißt, warte mal einen MomentSotrax hat geschrieben:Gebt mir mal Screenshots. Unter Cold Sunfire sollte alles wie gewohnt funktionieren, mit anderen Styles gibt es leider noch probleme. Den Stylepack werde ich bald aktualisieren.

Finde ebenfalls, dass man die Farbe ändern könnte, da sie sich im Mittelalter-Style kaum von der der Clantele unterscheidet, in meinen Augen.
Kannst dir ja bitte mal was nettes einfallen lassen, Sotrax

- ShadowFlame
- großer Laubbär
DukeOfSoest hat geschrieben:Verschoben in User-Ideen
öhm ja das ist nun bei allgemeines zu w7
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär