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Riffe

Verfasst: 4. Mär 2006, 22:13
von Barbossa
ich wäre dafür, als weitere "Gebiete" neue Riffe zu machen. die sind wunderschön und es macht Spaß dort zu sein. ausserdem hat man da seine Ruhe. es wäre cool, wenn das noch ausgeweitet werden würde!
Was haltet ihr davon?

Verfasst: 4. Mär 2006, 22:20
von Barbossa
mist. bei Umfrage verschrieben. hoffe, das macht nichts^^

Verfasst: 4. Mär 2006, 22:49
von Trianon
gibt doch schon 2 riffarten Tiefenriff und normales riff (die eigentlich als geheimtipps gelten) sei realistisch in der rl gibt davon auch net soviel, desweiteren muss man bedenken das das riff vor dem tiefenriff nie den großen zulauf gehabt hatte, und das sich dieser stand auch bald wieder einpegeln wird, was sollen dann noch weitere riffe??? die dann nur wenige erreichen können

Verfasst: 4. Mär 2006, 22:51
von Barbossa
also ich tauche daunten geren.(Geheimtipp: man verdient voll viel Gold da!^^)

Verfasst: 4. Mär 2006, 22:57
von Trianon
lol barbarossa bevor es das tiefenriff gab sind sehr selten mal welche da unten gewesen behaupte ich mal...das kommt auch bald wieder so denke ich

Verfasst: 4. Mär 2006, 23:00
von Barbossa
das kam, weil das normale Riff zu klein ist!! für zuviele Spieler!! und wenn ich mich nicht recht täusche, ist dein Avatar ein Feld ausm Tiefenriff..;)
also: du bist auch ein munterer Taucher :D

Verfasst: 4. Mär 2006, 23:04
von Trianon
*g* ja ertappt

aber da gibts noch andere gebite denen es nicht angröße fehlt... wie zum beispiel den weltraum, vulkan, waffenkammer oder der hohle baum(das verrat ich euch net freunde ist mein baum) denen auch der ansturm fehlt, dem Riff hat es wie ich schon gesagt habe auch an ansturm gefahlt dies liegt meiner ansicht nach an dem taucheranzug, allerdings find ich es positiv das der ansturm fehlt da dadurch die dropprate der npcs steigt und man da hingehen sollte wen man was tolles finden will

Verfasst: 4. Mär 2006, 23:10
von Barbossa
jo. deswegen wäre ich auch für ne vergrößerung. oder ein Riff, was weit draußen im Meer leigt und man dann dadurch auf eine Insel kommt, wo man sonst nicht hinkommt. So könnte der Wert von grünen zks steigen.

viell. könnte man es so machen, dass gelbe zks. da noch hinfühen. auch das würde den Wert steigern und die Getreideproduktion lohnender machen!

Verfasst: 6. Mär 2006, 02:00
von Nitram Dan Dan
Das Riff ist halt ein Dungeon mit besonderen Anforderungen. Ist ein ziemlicher Akt, bis man mal nen Planschstrampler beisammen hat, aber dem verpaßt man dann einen Vollschutz und hat den immer dabei. Noch mehr Tauchgebiete erhöhen den Reiz nicht.

Vielleicht könnte man eher etwas anderes Vergleichbares machen. Z.B. am Nordrand von Latenia ein Gebirgsdungeon für das man eine Kletterausrüstung benötigt.

Verfasst: 7. Mär 2006, 12:42
von Barbossa
ich finde, es erhöht den Reiz, wenn es mehr Riffe gibt, weil man dann viel mehr machen kann! Man könnte dort unten auch Quests o.ä. einbauen!

Mit Kletterausrüstung kannste ja ein anderen Thread aufmachen ;).

Aber vielleicht könnte man ja eine Insel als neues Gebiet einfügen, wo man hintauchen muss! und man anders nicht hinkommt(ausser Notruf u.a.)

Frage: wird das hier überhaupt von Tiramon oder Sotrax gelesen? nciht das wir hier diskutieren und es hat eh kein Sinn xD^^

Verfasst: 7. Mär 2006, 19:58
von paris_hiltons_ex
riffe sind ausgelutscht- alternativen sind in, man soll schwierigkeiten im gebiet oder beim zugang haben:

krato hats vorgemacht- 5lp verlust usw.
narubia hats vorgemacht
linya
wolka...

alle möglichen. und die benötigten items variieren auch immer- also.. noch ein riff? ne danke

Verfasst: 8. Mär 2006, 15:41
von The Sacrament
ich find die Idee auch\nich so dolle :roll: noch ein Riff?
es gibt schon 2 und so wie die Welten erst mal sind find ich sie erstmal gut :wink:

mehr ist immer gut!

Verfasst: 8. Mär 2006, 15:48
von diashco
Ich denke mehr Gebiete sind ohnehin nötig! Wenn also einige neue Riffs auftachen, ist das einer der nötigen Schritte in FW, sich nihct immer gegenseitig auf die Zehen zu treten! ;)