Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Snape
- Kaklatron
Beitrag
von Snape » 5. Mär 2006, 13:16
die einen immer hinterher rennen um einen Platt zu machen, sinnlose Zaubersprüche wie starre oder vergiftung auf einen zu zaubern und einen den ganzen Tag verderben wollen.
Könnte man doch volgendes einführen:
Ein Haus bei den gewebewürmern wo man eine gewebeprobe + gold + zauberkräftiges Gegenstand abgeben muss um einen Zauber zu bekommen, der denjenigen immer auf abstand hält, oder immer wenn er in meine reichweite kommt sofort nach hause geschickt wird. Der Zauber sollte dann so 2-3 std. anhalten bis man einen neuen braucht.
Halt nur speziel gegen besonders nervige Leute einsetzbar oder?
-
unkownzh
- Nachtgonk
-
von unkownzh » 5. Mär 2006, 13:26
hätte da noch ne bessere idee,
GEH DOCH GAR NICHT ON
blöde idee, zu mächtig
nimm KU zauber, wegzauber, starr ihn, was weiss ich gibts viele möglichkeiten ihn los zu werden
-
Snape
- Kaklatron
Beitrag
von Snape » 5. Mär 2006, 13:32
Ich will nicht 100 wegzauber durch die gegend tragen müssen nur um den jedesmal wieder zurück zu schicken.
-
unkownzh
- Nachtgonk
-
von unkownzh » 5. Mär 2006, 13:36
dann hau ab mit ZK !!
-
Andocai
- Administrator
Beitrag
von Andocai » 5. Mär 2006, 13:53
...du könntest doch genauso heimzaubereinsetzten. Die sind billig und genauso effizient

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Mär 2006, 14:02
Das hier ist ganz klar mein Favorit für die dämlichste Idee 2006, wird wohl schwer das noch zu übertreffen !!!
-
unkownzh
- Nachtgonk
-
von unkownzh » 5. Mär 2006, 14:14
*rondo zu stimm*
aber mein tipp, nimm den ersten vorschlag
log dich gar nicht ein^^
oder heimzauber

-
The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 5. Mär 2006, 14:19
von mir folgendes dazu:
wenn du nicht von anderen gestört werden willst, dann verhalte dich halt dem entsprechend. ich zum beispiel bin erst 2 mal in meiner fw-karriere gestarrt worden. (und das mit 23 k xp.) Bienen bekam ich noh fast nie ab und ich mag mich nicht erinnern je vergiftet worden zu sein.
deshalb, sei ei nfach ewas freundlicher zu den leuten, dann sind sie auch freundlich zu dir und du brauchst dir keine sorgen mehr zu machen.
wenn es wirklich leute gibt, die dir den tag verderben wollen, dann hast du ihnen wahrscheinlich auch einmal einen tag verdorben. ausgleichende gerechtigkeit nennt sich das.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Faramir
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Faramir » 5. Mär 2006, 15:26
Damit kann man prima leute nerven...so nen zauber anwenden und einfach in deren nähe laufe...und schwupps is die pweson weg...dagegen
-
Kranich
-
von Kranich » 8. Mär 2006, 21:04
Dagegen, es gibt genügend Zauber um sich zu wehren.
Immerhin heißt es freeWAR
Ich zitiere mal einen Werbeslogan eines Unternehmen, dass Pastillen herstellt, welche mancheinem zu scharf sind:
”Sind sie zu stark, bist Du zu schwach”œ
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 8. Mär 2006, 21:41
[sarkasmus: on]
tipp:
benutz ein skript oder nen bot, der ihn wegschickt, sobald er das feld betritt. dann wirst du zwar gebannt und hörst wohl mit freewar auf, aber wir werden keine blöden user ideen wie die hier lesen müssen. okay, wohl schon. aber zumindest keine blöden mehr von dir.
[sarkasmus: off]

-
Kranich
-
von Kranich » 8. Mär 2006, 21:55
NeZ hat geschrieben:[sarkasmus: on]
tipp:
benutz ein skript oder nen bot, der ihn wegschickt, sobald er das feld betritt. dann wirst du zwar gebannt und hörst wohl mit freewar auf, aber wir werden keine blöden user ideen wie die hier lesen müssen. okay, wohl schon. aber zumindest keine blöden mehr von dir.
[sarkasmus: off]

*puschel raushol*
go Nez go
*puschel einsteck*
oh gott ha mich jemand gesehen?
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Mordino Mordas
Beitrag
von Mordino Mordas » 9. Mär 2006, 06:04
hast du keinen clan ??
mal 2-3 tage nen Natla auf den angesetzt und dauer KU, dann sucht der sich lieber nen anderen spielpartner als nochmal ne KU zu riskieren.
die meisten PK'ler leben nur vom killen, wird ihnen das genommen tut das mehr weh als die paar gm die du dafür ausgeben must.
-
Ernst August
Beitrag
von Ernst August » 9. Mär 2006, 21:28
schwachsinn... wenn du nich gekillt werden willst geh aka... oda werd natla un kauf dir den komischen schutz! schonma was von ku gehört?
unnötig