Hangann das schlachtfeld ist wie schon gesgat eins chlachtfeld auf dem sich an frei und samstagen die Rassen zum kampf treffen können ,dann zaählt weder clan noch gruppe und es kann nur gut gegen böse kampfen (deshalb fallen natlas leider raus) wenn sich nun beide rassen zur schlacht getroffen haben geht es los. In dieser welt gibt es spezielel items zu finden die die die spieler nur an diesen tagen finden können.
Ansonsten (also amk rest der Woche) sind dort folgende NPCs zu finden
Ratte Schwertlurch Skelettkrieger
LP: 200 LP:400 LP1000
A:1 A: 4 A:14
V:0 V:0 V:1
die speziellen items di man während der schlacht dort finden kann sind:
Ronin schwert
A:7
benötigte stärke30
für alle klassen
zerstörte Rüstung
V:9
benötigtre stärke 30
für alle klassen
und :
Stab des Goldes:
ein golden schimnmernder stab der sich bei anwenung in 5-6 tausend Gold Münzen verwandelt dabei löst r sich auf
Hangan das Schlachtfeld/neues Gebiet
sie werden ja auch minimal gedrppt minmal
machmal auch gar net soll die spieler animieren ma nen rassen kampf (nich falsch verstehen) zu betreiben schließlich heißt es ja auch überall in dewr welt der plan der geister die erroberung reikans und so
und wenn ich minimal sage dan meine ich auch minimal
machmal auch gar net soll die spieler animieren ma nen rassen kampf (nich falsch verstehen) zu betreiben schließlich heißt es ja auch überall in dewr welt der plan der geister die erroberung reikans und so
und wenn ich minimal sage dan meine ich auch minimal
- unlimited
- Kopolaspinne
O__o sry.. aber brennts bei dir? n npc mit ner verteidigungsstärke? v9waffen mit benötigter stärke 30? 5-6 kgm? -,-
DAGEGEN
DAGEGEN
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne