Pfeilbeutelverbesserung
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich denke der vorschlag wird besonders den leuten gefallen die mehrere beutel haben.
ihr kennt es bestimmt "welcher beutel ist nun der mit den .... pfeilen?"
deshalb mein vorschlag:
derzeitige anzeige ---> Pfeilbeutel (Z: 0 | Anwenden)
verbesserte anzeige ---> Pfeilbeutel (17) (Z: 0 | Anwenden)
z.B. zeigt die 17 hier an wie viele pfeile drin sind
ihr kennt es bestimmt "welcher beutel ist nun der mit den .... pfeilen?"
deshalb mein vorschlag:
derzeitige anzeige ---> Pfeilbeutel (Z: 0 | Anwenden)
verbesserte anzeige ---> Pfeilbeutel (17) (Z: 0 | Anwenden)
z.B. zeigt die 17 hier an wie viele pfeile drin sind
Zuletzt geändert von Kameo am 15. Mär 2006, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
tz tz tz und ich hab direkt gedacht, dass der Kameo vorschlägt aus welchem Beutel die Pfeile benutzt werden, damit nicht immer der DS geschützte Beutel dran glauben muss
Ich fände es generell gut, wenn man auf den ersten Blick mehr Details sehen könnte, wie halt hier bei den Pfeilbeuteln mit der Anzahl der Pfeilen.

Ich fände es generell gut, wenn man auf den ersten Blick mehr Details sehen könnte, wie halt hier bei den Pfeilbeuteln mit der Anzahl der Pfeilen.
-
- Nachtgonk
-
ich weiß es nicht denke aber mal bevor man 5 beutel aus der bank holt und die anderen wieder einlagern muss isses mehr traffic als bei ner zahlanzeigeLordClossetDTR hat geschrieben:wäre dafür, da ich das prob selber kenne, aber das is doch bestimmt nich wenig arbeit wenn der immer kontrollieren muss wieviele pfeile drin sind und dann pro pfeil den namen zu ändern??

- Kranich
ich mag es auch nicht, wenn ich meinen Pfeilbeutel den ich gerade auffüllen will suche, aber 6 Pfeilbeutel im Schließfach habe...
ja so viele pfeilbeutel, weil ich gerne pfeilbeutel mit paar pfeilen aus dem ZL kaufe
ich mag es auch nicht, wenn ich meinen Pfeilbeutel den ich gerade auffüllen will suche, aber 6 Pfeilbeutel im Schließfach habe...
ja so viele pfeilbeutel, weil ich gerne pfeilbeutel mit paar pfeilen aus dem ZL kaufe
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
ja gefällt mir ist ja in rl auch so man schaut in den beutel und ständig auf die beschreibung schauen ist unnötig...sry aber fw ist faul da lässt sich nichts ändern 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa