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Neue NPCs für Gebiete

Verfasst: 16. Mär 2006, 15:03
von the end
Also....
Ich habe mir seit längerem mal NPCs überlegt und in Word gespeichert....Sind auch Uniques dabei....Guckt sie euch einfach ma an und sagt dann eure Meinung:

Für Loranien sollte irgendein extra Feld kommen...Wo das NPC hier is:

Tar-Fisch (Npc)
Ein großer Fisch mit scharfen Zähnen der im Wasser schwimmt und nach Beute sucht. Angriffsstärke: 25

Waffe hat KEINEN Quest

Dropt: Zahn eines Tar-Fisches (Hat a4, benötigt a5)
Sollte ne anfängerwaffe sein...Der Fisch soll 1300Lp haben, 2Xp geben und 60gm dropen...Nächstes:


Ruward: (Kann überall erscheinen in Ruward)

großes Onlo-Skelett (Npc)Ein großes Onlo Skelett, welches mit einer riesigen Steinkeule umsich schwingt. Ángriffsstärke: 37


dropt: Onlo Knochen, gibt 3Xp und 109gm,2500 Lp



Das wars soweit mal, ich bin immernoch ab überlegen...Gebt einfach ma eure Meinungen ab...


MfG euer The End













Verfasst: 16. Mär 2006, 15:35
von Clemi13
Mal wieder große NPCs, ist sicher nicht schlecht bei dem XP-Zuwachs, hätte nur noch gerne gewusst, wo das neue Feld genau sein sollte

Verfasst: 16. Mär 2006, 15:48
von LordClossetDTR
o.O garnich schlecht für nen tar-fisch wäre ich auf jeden fall denn nur tot is ja auch langweilig =)

Verfasst: 16. Mär 2006, 15:49
von Lord Ceiphas
vor allem... wenns nen toten gibt... wo is der lebendige....

Verfasst: 16. Mär 2006, 16:17
von Bellerophon
guter vorschlag, vor allem der tarfisch gefällt mir :)

Nur die Beschreibung beim großen Onloskelett sollte etwas geändert werden, da sie zu stark an die beschreibung eines Staubkriegers erinnert.

Verfasst: 16. Mär 2006, 16:51
von the end
Leute, ich finds gut dass ihr meine NPCs so mögt =)

Verfasst: 16. Mär 2006, 16:52
von the end
Clemi, das Feld sollte....Irgendwo erweitert sein is doch egal

Verfasst: 16. Mär 2006, 16:54
von the end
Für Bellerro:

Text vom großen Skelett:
Ein großes Skelett welches mit einer großen Steinkeule um sich schwingt. Skelette dieser größe sollte man besser in Ruhe lassen, da sie für unbezwingbar gelten.

Verfasst: 16. Mär 2006, 17:07
von Ullrik
du kennst die "editierfunktion"?^^

...ich finde die npcs nich schlecht.. :)

Verfasst: 16. Mär 2006, 17:17
von unlimited
the end hat geschrieben:Für Bellerro:

Text vom großen Skelett:
Ein großes Skelett welches mit einer großen Steinkeule um sich schwingt. Skelette dieser größe sollte man besser in Ruhe lassen, da sie für unbezwingbar gelten.
jetz gehts eher in richtung geist der depressionen^^ aber versuch weiter =)

Verfasst: 16. Mär 2006, 17:19
von the end
grml^^

Verfasst: 16. Mär 2006, 17:22
von the end
Text!!!:
Ein großes Onlo Skelett. Es scheint unbesiegbar durch die vielen sehr dicken Knochen.

Verfasst: 16. Mär 2006, 17:28
von Lord Ceiphas
ich schätze mal, das ist wie mit den kleinen und den grossen tieren... alle haben gleich viele (zumindest annähernd) knochen

Verfasst: 16. Mär 2006, 17:29
von kaot
Kleines Mecker: Der tar-zahn sollte etwas mehr anforderung haben
Denn die einzige allgemein nutzbare A Waffe mir A4 ist das Serumschwert, die einzig allgemeine a- Waffe die gedropt wird in den größenordnung ist das Vulkanschwert, und das braucht 8 Stärke, 10 int...
ich würde also noch eine Int anforderung (6 int zb) hinmachen.
Die Idee an sich finde ich nett, wie schong esagt wurde, wenns tote Tarfische gibt, müssen auch irgendwo lebende sein.

Verfasst: 16. Mär 2006, 17:47
von Black_Death
also mir gefällt die idee auch ganz gut
neue npcs sind immer gut :D