NPC - Alternative zum töten?
NPC - Alternative zum töten?
Ab und zu gerät man ja an NPC's die eigentlich lebend mehr wert sind als tot. Ich denke da an das Schaf, dass man ja auch scheren könnte anstatt zu töten. Oder die Kuh, die ja schon laut Text den ganzen Tag Milch gibt. Meiner Meinung nach wirds langsam langweilig immer nur zu sichten und vernichten... Alternativen würden der ganzen NPC suche wieder mehr Schwung geben 

Zuletzt geändert von toasty am 12. Mai 2004, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Taruner kommt aus dem Süden
Taruner sieht einen Staubsauger und wirfrt sich vor Verzeiflung davor
Taruner stirbt im Staubbeutel und verliert die Hälfte seines Geldes
Taruner sieht einen Staubsauger und wirfrt sich vor Verzeiflung davor
Taruner stirbt im Staubbeutel und verliert die Hälfte seines Geldes
Ich hätt z.B. folgende Idee:
Man kann sich einen Milchtopf kaufen. Wenn man nun eine Kuh sieht kann man die Melken und der Topf füllt sich. Der gefüllte Topf wirkt jetzt wie ein Heiltrank, denn wie jeder weiss: Milch drin, gut drauf! Der Topf sollte dann halt etwas mehr kosten als nen Heiltrank, vielleicht 30-50 Gold, aber dafür kann man ihn auch immer wieder füllen
Für die Schafe kann man sich ne Schere kaufen und das Schaf dann scheren. 3 mal Schafswolle kann man dann bei ne Shop gegen Wolle oder Kleidung tauschen kann. Die bräcuhte man z.B. für ein neues Eigebiet, damit man da nicht erfriert.
Man kann sich einen Milchtopf kaufen. Wenn man nun eine Kuh sieht kann man die Melken und der Topf füllt sich. Der gefüllte Topf wirkt jetzt wie ein Heiltrank, denn wie jeder weiss: Milch drin, gut drauf! Der Topf sollte dann halt etwas mehr kosten als nen Heiltrank, vielleicht 30-50 Gold, aber dafür kann man ihn auch immer wieder füllen
Für die Schafe kann man sich ne Schere kaufen und das Schaf dann scheren. 3 mal Schafswolle kann man dann bei ne Shop gegen Wolle oder Kleidung tauschen kann. Die bräcuhte man z.B. für ein neues Eigebiet, damit man da nicht erfriert.
- vnv_nation
- Feuervogel
Find ich ebenfalls Klasse, warum ist die noch nicht drin^^ Besonders gut in verbindung mit viewtopic.php?t=6291
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne