Neuer NPC
Neuer NPC
ich dachte neue NPC wären gut.... und wen man sie einführt am leibsten mit w6 anfangen xD
Massenmörder 10A 100LP Dropp:rostiges Schwert GM:100
Ein Massenmörder der gerne das Serum des Totes benutzt um seine Gegner zu schwächen.
(Er greif selbstständig an und bewegnt sich jede minute zu einem anderen Feld/ Er schwächt mit dem Serum des Totes)
Heilzauberer 4A 200LP Dropp:Fernheilzauberer GM:10
Ein Zauberer der gerne Leute heilt. Er kann es aber nicht leiden wen jemand kämpft.
(Er heilt jede minute eine andere Person/Er setzt schwacher Kampfunfähigkeitzauber ein)
Händler 12A 500LP Dropp:Besen, Sitzkissen, Taschentuch GM:200
Ein Händler der gerne Waffen und Zauber verkauft.
(Verkauft: Serum-Schwert, rostiges Schwert, Heimzauber, dunkler Heilzauber, rostiger Eisenschild, Feuerball, Beutezauber/ Er bewegt sich nur alle 10Minuten weiter)
Dieb 1A 1000 Dropp:Alles was er gestohlen hat GM:40
Ein flinker Dieb der alles mögliche klaut.
(Er bewegt sich nach 10sek weiter./Er stiehlt immer alles was er kan und wird dan pro gestohlenes Item eine sekunde langsamer)
Geldschnapper 8A 100LP Dropp:Serum-Schwert, rostiger Eisenschild GM:Alle GM die er gestohlen hat(mindestens 250GM)
Ein Mensch der so gierig nach Geld wurde das er Leuten Geld stiehlt.
(Bewegt sich alle 4sekunden/Klaut jedem der mindestens 100GM dabie hat 100GM(Jeder Person kan nua einmal ihn einer stunde 100GM gestohlen werden)/Ist alle 15minuten 15minuten unter Schutz)
Der Geldschnapper und der Diebe können nicht auf Sicheren Feldern stehlen man kan sia da aber angreiffen. Sie können erst Leute die 300XP haben bestehlen. Der Massenmörder kan erst Leute ab 600XP angreiffen
hoffendlich findet ihr meine idee gut xD
Massenmörder 10A 100LP Dropp:rostiges Schwert GM:100
Ein Massenmörder der gerne das Serum des Totes benutzt um seine Gegner zu schwächen.
(Er greif selbstständig an und bewegnt sich jede minute zu einem anderen Feld/ Er schwächt mit dem Serum des Totes)
Heilzauberer 4A 200LP Dropp:Fernheilzauberer GM:10
Ein Zauberer der gerne Leute heilt. Er kann es aber nicht leiden wen jemand kämpft.
(Er heilt jede minute eine andere Person/Er setzt schwacher Kampfunfähigkeitzauber ein)
Händler 12A 500LP Dropp:Besen, Sitzkissen, Taschentuch GM:200
Ein Händler der gerne Waffen und Zauber verkauft.
(Verkauft: Serum-Schwert, rostiges Schwert, Heimzauber, dunkler Heilzauber, rostiger Eisenschild, Feuerball, Beutezauber/ Er bewegt sich nur alle 10Minuten weiter)
Dieb 1A 1000 Dropp:Alles was er gestohlen hat GM:40
Ein flinker Dieb der alles mögliche klaut.
(Er bewegt sich nach 10sek weiter./Er stiehlt immer alles was er kan und wird dan pro gestohlenes Item eine sekunde langsamer)
Geldschnapper 8A 100LP Dropp:Serum-Schwert, rostiger Eisenschild GM:Alle GM die er gestohlen hat(mindestens 250GM)
Ein Mensch der so gierig nach Geld wurde das er Leuten Geld stiehlt.
(Bewegt sich alle 4sekunden/Klaut jedem der mindestens 100GM dabie hat 100GM(Jeder Person kan nua einmal ihn einer stunde 100GM gestohlen werden)/Ist alle 15minuten 15minuten unter Schutz)
Der Geldschnapper und der Diebe können nicht auf Sicheren Feldern stehlen man kan sia da aber angreiffen. Sie können erst Leute die 300XP haben bestehlen. Der Massenmörder kan erst Leute ab 600XP angreiffen
hoffendlich findet ihr meine idee gut xD
- langeweile
- großer Laubbär
ich mag irgendwie keines der npcs, alle irgendwie langweilig und wenig kreativ
ansonsten zum geldschnapper empfehle ich dir dringend, mal nachzulesen im ankündigungsboard, warum der wegelagerer inzwischen items klaut und kein gold mehr, wie es ursprünglich mal war
ansonsten zum geldschnapper empfehle ich dir dringend, mal nachzulesen im ankündigungsboard, warum der wegelagerer inzwischen items klaut und kein gold mehr, wie es ursprünglich mal war
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Nachtgonk
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Vorallem "Massenmörder" hat für A10 zu wenig LP.
Der Händler dropt Items die nur in der Auktionshalle zu kaufen sind, er würde einfach den Wert der Items schmälern.
Auch der Goldschnapper hat zu wenig LP für die Items die er dropen soll.
Und wenn du Vorschläge von NPCs erstellst, überlege dir die Positionen oder entwerfe ein neues Gebiet dazu
Vorallem "Massenmörder" hat für A10 zu wenig LP.
Der Händler dropt Items die nur in der Auktionshalle zu kaufen sind, er würde einfach den Wert der Items schmälern.
Auch der Goldschnapper hat zu wenig LP für die Items die er dropen soll.
Und wenn du Vorschläge von NPCs erstellst, überlege dir die Positionen oder entwerfe ein neues Gebiet dazu

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naja.....mag keinen wirklcih die sind alle so ähnlich und rp-welt abgeschrieben ich find es auch noch nicht sehr gut das alle so sehr viel gm droppen das bringt nur ein schrumpfen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen... setz dich nochmal gewaltig dran OoRondo hat geschrieben:Ich halte alle für vorgeschlagenen NPCs für totalen Mist
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Für ein Sitzkissen kriegste in welt 3 zum teil schon 1,5k... und auch sonst die Waffen... Ausserdem sind deine Ideen z.Teil schon von bestehenden Npcs geklaut.. wie bereits erwähnt sind diese NPC's auch viel zu schwach
*DAGEGEN*

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Re: Neuer NPC
habs mal fett gedruckt was du gemeint hastKurt hat geschrieben:Ein Mensch der so gierig nach Geld wurde das er Leuten Geld stiehlt.