aka aufwertung
-
- Zauberer der Bergwiesen
aka aufwertung
wie wäre es wenn man die verteidigung nicht alle 250xp erhöht bekommt sondern nach dem aka limit geht. also ale 250 aka punkte einen v punkt bekommt.
so wären akas noch wichtiger denn sonst kann man sich auch die meisten npcs abschminken.
so wären akas noch wichtiger denn sonst kann man sich auch die meisten npcs abschminken.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ganz ehrlich? Schlechte Idee. Akas sind auch so oder so wichtig.
Ist schon gut so, dass alle 250xp ein Verteidigungspunkt dazukommt.
Sonst müsste man das ganze System umstellen und ich bezweifel, dass das ohne großen Aufwand klappen würde.
Ist schon gut so, dass alle 250xp ein Verteidigungspunkt dazukommt.
Sonst müsste man das ganze System umstellen und ich bezweifel, dass das ohne großen Aufwand klappen würde.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- langeweile
- großer Laubbär
das das kampfsystem, und damit auch das skilling-system eine veränderung braucht ist ja nichts wirklich neues
aber wenn dann soll dies nicht die akas aufwerten, sondern die freie entscheidung, wie jemand spielen will
abgesehen davon finde ich, dass die v-punkte über die xp vergeben werden so schon richtig, da einige einfach keine akas machen wollen
aber wenn dann soll dies nicht die akas aufwerten, sondern die freie entscheidung, wie jemand spielen will
abgesehen davon finde ich, dass die v-punkte über die xp vergeben werden so schon richtig, da einige einfach keine akas machen wollen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- unlimited
- Kopolaspinne
vor allem für natlas wär das sehr schlecht... ich mach z.b. nie akas^^
trotzdem kann ich irgendwann unique npcs killen, da ich ja v-punkte trotzdem krieg^^
dagegen =)
trotzdem kann ich irgendwann unique npcs killen, da ich ja v-punkte trotzdem krieg^^
dagegen =)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
von mir aus höchstens sowas in der art...
also wenn man 250 akalimit dazu hat bekommt man einen verteidigungspunkt fürs kampfgebiet mehr
bei 100 einen stärke
aber alles nur fürs kampfgebiet
dann können alle andern die keine lust auf akas haben normal weiterspielen und welche mit akas haben nen kleinen bonus
also wenn man 250 akalimit dazu hat bekommt man einen verteidigungspunkt fürs kampfgebiet mehr
bei 100 einen stärke
aber alles nur fürs kampfgebiet

dann können alle andern die keine lust auf akas haben normal weiterspielen und welche mit akas haben nen kleinen bonus