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Seltsamen Trank aufwerten

Verfasst: 21. Mär 2006, 18:53
von Landstreicher
Also ich hab mir mal überlegt die seltsamen Tränke etwas aufzuwerten.
Mir schwebt in etwa folgendes vor:

1. Maloki trinkt einen seltsamen Trank und sieht alles Leben.

Man sollte dann 1-2 Minuten die LP von den anderen sehen können.

2. Maloki trinkt einen seltsamen Trank, dreht sich verwirrt um und verliert einige Items <---wäre sehr lustig im ZL ;)

oder

3. Maloki trinkt einen seltsamen Trank. Der Trank vergiftet ihn für 10 Minuten. :)

4. Maloki trinkt einen seltsamen Trank und wird von Schutzgeistern umhüllt.

2-3 Minuten Schutz

Verbesserungen nehm ich gern an. Will mal wissen was Ihr davon haltet.

Greetz :twisted:



Edit: Playername is mit Veröffentlichung einverstanden. Und wenn Ihr schon Nein stimmt bitte den Grund angeben.

Verfasst: 21. Mär 2006, 18:56
von Clemi13
also ich denke, das würde es ziemlich unbalancen, zuviele gute Sachen im Vergleich zu schlechten, überleg dir negative auswirkungen und ich bin dafür

PS: Erster

Verfasst: 21. Mär 2006, 18:56
von smopt
naaajaaaa......^^

wie willst du das mit der sicht der dinge anstelllen? weil, bei ner sicht der dinge siehst du ja anstatt deines inventars, die items des anderen...und das 2-3 min lang? und wie willst du zwischen den playern und deren Items wechseln?


und der rest...naja...das gibts ja alles schon in anderen Items...

vll diese Ideen in ein anderes Item, aber nicht in den seltsamen trank...

so wie die idee nu ist...dagegen^^

Verfasst: 21. Mär 2006, 18:58
von Landstreicher
Hmm.



Edit: Gut Sicht der Dinge nehm ich raus. hab neue eingefügt

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:03
von LordNatla aus W5
Ach der seltsame Trank hat doch schon genügend verschiedene Wirkungen, wenn das noch mehr werden, dann sinkt die jeweilige Wahrscheinlichkeit und da wäre ich voll dagegen!

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:05
von Moonwolf
3 positive eigensch..

wo sind dann die 3 negativ eigensch. ?? balance das mal n wenig :wink:
Maloki trinkjt einen seltsamen Trank. Erschrocken fasst er sich an den hals, er kann für die nächsten 5 minuten nich schreien (schwacher stillezauber quasi.. wer ne bessere formulierung weiss, schreibts mir :wink: )
außerdem würd ich den trank jetz nicht mit noch mehr eigensch. zupflastern :D (sryy für meine gedankensprünge, da kann ich auch nix für :twisted: )

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:10
von Landstreicher
jo dann eben noch nen negativen.

Maloki trinkt einen seltsamen Trank. Dieser schwächt Ihn sehr.

15 minuten Kampfunfähig. Man könnte das noch ausbauen wie beim Magier z.B. das man 5 minuten nur halbe LP hat.

Ich habe auch nich gesagt das man alle übernehmen soll. Vielleicht einen oder 2. :!:

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:45
von smopt
*hust* aber wieso alles in den seltsamen trank? wie viele verschiedene wirkungen soll der denn haben?

Wenn, dann sollte das alle ein neues Item wern, vll in einem neuen gebiet ;)

vll als "blaues Gesöff" im Gasthaus von Kira zu kaufen ;)

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:46
von Landstreicher
Landstreicher hat geschrieben: Ich habe auch nich gesagt das man alle übernehmen soll. Vielleicht einen oder 2. :!:
;) da stehts ;)

Cool ich habe mich selber zitiert :) Auch für Kira`s Gasthaus kann diese Idee verwertet werden. :o