kleine Idee
kleine Idee
Mir wurde berichtet, dass es in Ogame schon sowas gibt, daher mal die übernommene Idee:
-Wenn man seine E-Mail Adresse ändert, wird die neue erst nach 1 Woche übernommen.
-Wenn man auf "Account komplett löschen" klickt, wird der Account erst nach 3 Tagen gelöscht. .. also erst nach 3 Tagen erscheint das ba34500 hinter dem Namen.
Die Ideen sollen besser gegen Hacker helfen <.< ... >.>
-Wenn man seine E-Mail Adresse ändert, wird die neue erst nach 1 Woche übernommen.
-Wenn man auf "Account komplett löschen" klickt, wird der Account erst nach 3 Tagen gelöscht. .. also erst nach 3 Tagen erscheint das ba34500 hinter dem Namen.
Die Ideen sollen besser gegen Hacker helfen <.< ... >.>
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär
das mit den 3 tagen ist blödsinn, da sich viele bewußt löschen, um sofort wieder anzufangen
das mit der email, meinte wegen, warum nicht
ach ja, bin immer noch für eine trennung von ingame-nick und login-nick, dass würd es hacker erheblich mehr erschweren
das mit der email, meinte wegen, warum nicht
ach ja, bin immer noch für eine trennung von ingame-nick und login-nick, dass würd es hacker erheblich mehr erschweren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- ShadowHunter
Wenn ein Hacker dich löscht ist er bestimmt intelligent genug das pw auch zu ändern danach. Mal daran gedacht?Kranich hat geschrieben:aber er hat recht, falls ein hacker deinen Acc löscht,
kannst du noch 3 Tage danach Zugriff nehmen ohne dem Support schreiben zu müssen.
DAFÜR

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- ShadowHunter
- Nachtgonk