göttertempel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

unique und quest im göttertempel?

Ja, gerne. würde den ort noch interressanter machen
18
45%
Nee, gemetzel an einem heiligen ort gehen nun wirklich nich
19
48%
Is mir egal, war da noch nie oben
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

unlimited
Kopolaspinne
göttertempel

Beitrag von unlimited » 23. Mär 2006, 17:49

also.. ich hab mir mal n paar gedanken zu dem schönsten gebiet von ganz freewar gemacht ;)

und zwar: also.. wenn man mit Tierfutter zu dem forschteich geht, kann man das da reinbröseln (xD) in ~80% der fälle is das tierfutter verloren, bis auf einen schönen Nebeneffekt (ein forsch springt aus dem wasser und schnappt sich das futter), aber in ~20% kommt ein wächter.
Als du das Tierfutter in den Teich wirfst, erscheint hinter dir der Wächter der Forsche und reißt dir das Futter aus der Hand.

Wächter der Forsche (Unique-NPC) - Angreifen
Ein riesiger Wächter steht vor dir. Er fuchtelt erregt mit den Armen und schreit etwas von "nicht füttern" und "die armen Tiere!" Angrifsstärke: 34
LP: ~20k drop: 350gm + toter forsch

Toter Forsch (Z: 0 | Anwenden)
Ein toter Forsch. Wie es aussieht, ist er falsch gefüttert worden. Er heilt alle Lebenspunkte.

soo und wie immer, zerreißt mich in der luft^^

EDIT: umfrage rein ;)

EDIT 2: viewtopic.php?t=12872&highlight=wetterfrosch
das wär doch ne idee für den forsch den man da kriegt^^ die quests würden prima zusammenpassen :o)
Zuletzt geändert von unlimited am 23. Mär 2006, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Mär 2006, 17:52

tststs Nur durch seine Frömmigkeit kommt man in den Göttertempel, und die bibel sagt du sollst nicht töten, wenn man dann im göttertempel monster metzelt passt das nicht :wink:

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 23. Mär 2006, 17:54

was hat die bibel mit freewar zu tun? *nüx*^^

find ich witzig... wobei.. eine quest dort oben wäre auch sehr schön...
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Mär 2006, 17:55

:wink: Stimmt, aber ich finde es ist einfach unpassend an so einem "heiligen" ort böse monster zu metzeln :D

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 23. Mär 2006, 17:58

Luther hat geschrieben:...Tretet und würget und metzelt die Bauern...
soviel dazu xDD

ich hab mir auch schon gedacht, dass statt dem toten forsch, der ja leider sehr dem toten tarfisch ähnelt *hüstel* könnte man auch einen lebendigen forsch bekommen, den man wie ein haustier alle 7 tage füttern muss, und der auch wiederum für einen quest zu gebrauchen wäre^^ mir fällt nur grade nichts mehr ein...
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 23. Mär 2006, 17:58

Ullrik hat geschrieben:
Es gibt dort ein Quest ;)
Und ich finds ne gute Idee
................Never Surrender...............

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 23. Mär 2006, 17:58

mir gefällt der ganze göttertempel nicht den bis man einmal da is vergehen bei mir immer stunden und mehr als briefe schreiben kann man da ja auch nicht also warum nicht is ma was anderes n unique an nem heiligen ort :D

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 23. Mär 2006, 18:00

öhm
1. keine monster im tempel
2. der tote forsch is nix anderes als ein toter tar-fisch <--- wenn dann überleg dir etwas neues
3. finde die idee müll
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 23. Mär 2006, 18:03

LordClossetDTR hat geschrieben:2. der tote forsch is nix anderes als ein toter tar-fisch <--- wenn dann überleg dir etwas neues
unlimited hat geschrieben:ich hab mir auch schon gedacht, dass statt dem toten forsch, der ja leider sehr dem toten tarfisch ähnelt *hüstel* könnte man auch einen lebendigen forsch bekommen, den man wie ein haustier alle 7 tage füttern muss, und der auch wiederum für einen quest zu gebrauchen wäre^^ mir fällt nur grade nichts mehr ein...
soviel dazu ;)

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 23. Mär 2006, 18:36

Mann, user Ideen zum thema Göttertempel sollte man am besten gleich im vorherein closen...

Es war gar nie geplant, dass überhaupt einmal jemand in den Göttertempel kommt.

Und es gab dort noch nie NPCs. und es wird auch nie welche geben.

und überhaupt, 350 gm drop... das wären 1,4 k für einen Schrumpfi, stell dir den Tourismus dort oben vor... das würde den Mythos des göttertempels total zerstören.

Meiner meinung nach sind eh schon viel zu viele Leute dort oben, da muss man nicht noch zusätzliche Anreize dazu geben...

früher war der göttertempel etwas besonderes, aber das ist eh schon weg weil (wie schon gesagt) jeder trottel schon mal oben war ^^

Und überhaupt, wenn diese Idee tatsächlich eingebaut wird, dann lösch ich mich.

noch ein wort hierzu:
mir gefällt der ganze göttertempel nicht den bis man einmal da is vergehen bei mir immer stunden und mehr als briefe schreiben kann man da ja auch nicht also warum nicht is ma was anderes n unique an nem heiligen ort
wenn du nur freewar spielst um NPCs zu jagen und möglichst viel Gold weginn zu machen, dann bist du im göttertempel definitiv falsch. Der göttertempel ist nicht dazu bestimmt, dass man sich längere zeit dort oben aufhält oder so sondern ist einfach nur ein mystischer, geheimnis umworbener Ort. Und das soll auch so bleiben
Wenn man Action, NPCs oder Gold sucht ist man dort definitiv am falschen platz.

sry dass ich mich so drastisch wehre, aber solche Ideen kann ich nicht riechen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 23. Mär 2006, 20:08

Monsi hat geschrieben:und überhaupt, 350 gm drop... das wären 1,4 k für einen Schrumpfi, stell dir den Tourismus dort oben vor... das würde den Mythos des göttertempels total zerstören.
.
Also nach meinen Wissens gibt der Schlachter das 3-fache vom Killgold.
Das wären bei mir 1050gm und nicht 1400 (4-fache).
Dennoch ich bin der gleichen Meinung von Monsi.
Es ist und bleibt ein ruhiger Ort.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 23. Mär 2006, 20:16

Landstreicher hat geschrieben:
Ullrik hat geschrieben:
Es gibt dort ein Quest ;)
Und ich finds ne gute Idee
Jep und durch dieses Quest habe ich schon eine grüne ZK in der Markthalle für 10K verkaufen können. siehe hier

Aber ansonsten schließe ich mich Monsi an. Der Göttertempel sollte ein Ort der Ruhe und des Friedens bleiben und nicht durch unnötigen Questtourismus gestört werden.

Gruß Thes

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 23. Mär 2006, 20:20

10k :shock:
nicht schlecht für ne grüne in den Himmel :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 24. Mär 2006, 06:35

unlimited hat geschrieben:
LordClossetDTR hat geschrieben:2. der tote forsch is nix anderes als ein toter tar-fisch <--- wenn dann überleg dir etwas neues
unlimited hat geschrieben:ich hab mir auch schon gedacht, dass statt dem toten forsch, der ja leider sehr dem toten tarfisch ähnelt *hüstel* könnte man auch einen lebendigen forsch bekommen, den man wie ein haustier alle 7 tage füttern muss, und der auch wiederum für einen quest zu gebrauchen wäre^^ mir fällt nur grade nichts mehr ein...
soviel dazu ;)
ich werd ja noch was zur HAUPT idee sagen dürfen auch wenn du schon etwas geändert hast -.-
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 24. Mär 2006, 17:35

naja im tempel töten is schon ziemlich fehl am platz6. würde eher sagen man sollte was machen was da rein passt also was wo ausdauer gefragt is. z,b. man schmeißt tierfutter rein und so ein wächter kommt und sagt. " das füttern der frösche ist verboten weil sie dadurch krank werden. aber für ein wenig gold bringe ich dir bei wie man richtiges futter macht." kann dann so 1k kosten( schleißlich ist es ja der himmel und daher exklusiv^^)
dann bastelt man halt futter und wenn man genug hat gibt man es dem wächter. mit einer 50% wahrscheinlichkeit freut sich der so das er dir einen frosch schenkt. nur sollte der dann nicht alle lps heilen den wie gesagt dafür gibts den fisch

PS: ich weiß selber das ich von der ursprünglichen idee nicht viel übrig lasse^^

Gesperrt