Starreschutzgebiete
Starreschutzgebiete
Ich finde die Gebiete wo man Spiele spielen kann sollten vor Starre geschützt werden, da man ja sonst immer verliert wenn das jemand macht.
Wieso verleirt man, wenn man gestarrt ist?
so ein Unfug. Verlieren tut man erst, wenn man 10 Minuten nichts tut, davon hält dich die Starre aber nicht ab.
Und bevor jetzt der Einwurf wegzauber kommt, es gibt da so ein nettes Stäbchen namens Stab der Spiele...
Von den vielen Starre-auflösmöglichkeiten ganz zu schweigen
so ein Unfug. Verlieren tut man erst, wenn man 10 Minuten nichts tut, davon hält dich die Starre aber nicht ab.
Und bevor jetzt der Einwurf wegzauber kommt, es gibt da so ein nettes Stäbchen namens Stab der Spiele...
Von den vielen Starre-auflösmöglichkeiten ganz zu schweigen
Bazinga!
-
- Zauberer der Bergwiesen
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Es ist trotzdem heftig nervig imma weggezaubert zu werden und wenn man um hohe Einsätze spielt(Ich bin "Spieler"), dann muss man imma das Zeug dabei haben oder jemanden der einen hilft. Und ein Schutz für Leerzauber gibt es übrigens auch net
..nur für Wegzauber.
Also wäre wenigsten ein Leerzauberschutz eine gute Idee.

Also wäre wenigsten ein Leerzauberschutz eine gute Idee.
-
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Na ja, Starren und Wegzauber sind eine Spieltaktig, auch wenn sie an Betrug grenzen. Tipp von mir: bei größeren Beträgen (die die Starre und Wegzauber lohnen) mit Starreschutz spielen, das ist besser als nichts. Ansonsten, mit solchen Betrügern einfach nicht mehr spielen.
Desweiteren kannst du sie auch ingame mit vielem ärgern um deinem Ärger Luft zu machen. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.