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akademielimet
Verfasst: 26. Mär 2006, 20:00
von Domus
also im vorraus: hab sufu gemacht aber nix gefunden
so und jetzt mein vorschlag: ich würde sagen für die akademie der inneren macht kein zusätzliches limt zu bekommen, weil es im kampf ja keinen vorteil bringt.
das heißt leute die ihr spezielfähigkeit haben sind im nachteil.
man könnte ja den preis etwas erhöhen und dafür das akalimet von 110 fallen lass
Verfasst: 26. Mär 2006, 20:01
von Najatan
klar nützt es einem im kampf was, daher ist das akalimit auch gerechtfertigt
Dagegen
Verfasst: 26. Mär 2006, 20:01
von unlimited
dagegen! was is mit der aka der intelligenz?
wenns ne aka is dann solls auch akalimit geben^^
Verfasst: 26. Mär 2006, 20:03
von Najatan
naja aka der inteligenz hat manchmal den vorteil zb als dm) das du bessere waffen nehmen kannst als andere dm in deinem xp bereich
Verfasst: 26. Mär 2006, 20:04
von Domus
najatan und was bitte? in der arena is das nur überflüßiger ballast und bei normlane kills hilfts wenig. von miraus kann mans auch haus der kampfstudie umbennenen dann ist es keine akademie mehr und man kriegt keine limet
und unlimited wer kein natla is und so doof is intelligenz zu machen naja....
Verfasst: 26. Mär 2006, 20:05
von kaot
Natürlich nutzt die Spezialfähigkeit. Nurnicht im Kampf selber.
Onlo: Du merkst, jemand jagt dich. Du aktivierst die Spez und bist innerhalb von 90 sekunden 45 (!) Felder weiter. Also sogar ausserhalb der Reichweite von Ring der Erscheinung und ähnlichen Späßen.
Taruner: ähnliches Spielchen mit dem Zusatz: Du hast nichts zum heilen dabei. Zwei klick und du hast volle Lebenspunkte. sowas ist mehr als Kampfentscheidend.
D/M. Volle LP und Schutz.
M/K: den Gegner wegschlagen. Der hat weniger LP und ist woanders.
Serum-Geist: Gegner wird gstarrt udn verleirt LP, eventuell kann man ihn nun selbst angreifen.
Die einzigen Kampf-Irrelevante Spez sind Natla und M/A.
Die M/Z Spez ist sogar zum angreifen interessant: Hat der Gegner volle LP? Falls nicht stirbt er auch ohne das das eigene Limit komplett mit Stärke und LP gefüllt ist.
Verfasst: 26. Mär 2006, 20:08
von Najatan
ehm domus? die spezialfähigkeit der zauberer hilft beim killen (lebenssicht) die der kämpfer auch da du nem gegner 5 lp abziehst und er auf ein anderes feld geschleudert wird. die der onlos auch, weil du deinen gegener verfolgen kannst, die spezialfähigkeit der magier bringt es auch weil du deinem gegner lp abziehst spezalfähigkeit der arbeiter bringt es nicht im kampf das stimmt, aber neben serums( deren spezialfähigkeit net weiß

) ist es das einzige was dir nicht im kampf helfen kann

Verfasst: 26. Mär 2006, 20:13
von Domus
also die laufe ja alle drauf hinaus das man entkommen doer den gegner schwächen kann. fast ALLE kann man mit ner kaktusschleuder austricksen und das wars mit dem vorteil. die sind nicht gut genug da birngts mehr einen stärke oder lebens zu machen. trotzdem ist es schade weil sie den acc. individueller machen