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Playerkills mit Bienen

Verfasst: 28. Mär 2006, 13:06
von Kintaro Oe
da ich es ein wenig unfair finde, wenn sich zwei zusammentun, um einen spieler mittels bienen zu killen (also der eine schickt bienen, der andere nutzt nen personalisierten hinzauber), bin ich dafür, gerade weil das opfer erst noch den bildschirm mit der "bienen-nachricht" wegklicken muss und so eigentlich keine chance auf eine flucht hat (es sei denn er hat irgend nen "flucht-item" verlinkt), dass nach dem schicken von bienen ein 6 sekunden schutz in kraft tritt. dies würde diese art unfairer kills doch drastisch reduzieren und playerkiller müssten es wieder aus eigener kraft schaffen andere spieler umzuhauen.

Verfasst: 28. Mär 2006, 13:13
von langeweile
seltsame idee

ich find an bienen kills nichts unfaires, zu mindest nicht unfairer als andere kills auch

man muss halt schnell sein, ich finds nicht schlimm

Verfasst: 28. Mär 2006, 13:22
von LordClossetDTR
ich finde den ansatz super, da der angegriffene kaum eine chance hat und sogar noch stärker sein kann, ausserdem kosten bienen nicht viel, ziehen aber immerhin 50%lp ab und starren 1min

Verfasst: 28. Mär 2006, 13:24
von Raptor (W5)
Bienen kosten auf hoher stufe schon sehr viel. und da man die auf niedriger stufe seltens chicken kann kommen diese kills auch nich so sehr vor. bin aber trotzdem dafür, da man ja zum flüchten trotzdem noch bsp. ne gzk braucht

Verfasst: 28. Mär 2006, 13:27
von ShadowHunter
Ja ist klar. Die Bienen sind GENAU für sowas gedacht. Und Bienen kosten auf Stufe 20 fast 12k und sind nur einmal täglich benutzbar. Und soooo oft gibts Bienen-kills auch nicht.

Verfasst: 28. Mär 2006, 13:36
von Kintaro Oe
es ist ja auch völlig okay, wenn ein spieler selbst bienen benutzt und dann nen perso anwendet, denn dann muss er schon den perso verlinkt haben, um innerhalb eines sekundenbruchteils zu seinem opfer zu kommen - so bleibt eigentlich noch zeit um zu flüchten.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die bienen eingeführt wurden, damit sich zwei spieler diese arbeit teilen - in dem fall sind kills einfach unfair und eine schutzzeit von 6 sekunden meines erachtens völlig gerechtfertigt

Verfasst: 28. Mär 2006, 14:04
von Rondo2
Genau dieses Problem hab ich bereits hier: viewtopic.php?t=11493&highlight=insektenkunde
mal angesprochen.
Da aber die "PK-Fraktion" zu zahlreich ist wird wohl auch dieser Vorschlag hier in den Tiefen des Forums versinken ..... :?

Verfasst: 28. Mär 2006, 15:08
von Lord Ceiphas
ist wieder die alte PK-diskussion... die PK führen sich noch kindischer auf als die natla...

sorry, aber es ist nun mal für diebe und PKs einfach, mit linking komplett unfair zu agieren... jedoch haben diebe mit dem diebstahlschutz schon ziemlich viele nachteile, wenn ihr einfach immer alles umbolzt, was euch vor die flinte kommt, braucht ihr euch nicht wundern, dass leute wie ich, die einfach nur ihre ruhe haben wollen, zu natla werden, und sich dann aufregen, wenn man ihnen diese ruhe beschneiden will...

Verfasst: 28. Mär 2006, 15:39
von Monsi
ich glaube durchaus, dass die bienen eingebaut wurden, um einander gegenseitig zu helfen.

Ich habe zwar noch nie einen Bomben-kill miterlebt, aber das ist ja normalerweise auch team-work oder nicht? (einer zündet die bombe, der andere heilt sich, ein dritter zieht gweebe und der zweite greift an.)

also ich bin dagegen.

Verfasst: 28. Mär 2006, 15:50
von Menrog
och ein bienen kill geht auch schon alleine ohne linken
du must nur schnell genug klicken bevor sich dein inventar durch die bienensendeung aktualisiert

Verfasst: 28. Mär 2006, 16:01
von LordNatla aus W5
Das Spiel ist doch gerade dafür ausgelegt, dass sich mehrere Spieler (oder ein Clan) zusammen tun können, um jemanden zu killen. Ich denke da jetzt nur mal an den "Feuerkolben". :wink: