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Ein NPC wie ein Spieler

Verfasst: 1. Apr 2006, 00:14
von magicfire
Die Idee ist die: Ein NPC das einen bestimmten Geburtsort hat.
Es verhält sich ähnlich einem Spieler, bewegt sich durch die Welt und tötet andere NPC. Wenn es jemand tötet ist das NPC wieder an seinem Respawn-Heimatsort und steht 1 Stunde unter Schutz.
Das NPC selbst gibt einen fixen betrag an viel gold (149 gm?) un XP und ab und zu ein von vielen Items (großer Heiltrank, rostiges Schwert etc.)
Das ist die Grund-Idee. Wie findet ihr sie?

Verfasst: 1. Apr 2006, 00:22
von Meisterdieb w4
hmmm ich weiß nicht glaube das is keine so gute idee und is auch nicht so leicht zu programmiern außerdem müsste das eine Player npc oder wie auch immer du das nennst ja auch dann eine xp anzeige haben also wie ein player sich verbessern oder?

ich bin erstmal dagegen und glaube auch nicht das sowas kommt

:wink: erster

Verfasst: 1. Apr 2006, 06:20
von LordClossetDTR
muss echt nich sein, sonst gibt es später immer mehr von den dinger und es reicht ja wohl wenn die uniques laufen

Verfasst: 1. Apr 2006, 06:22
von Rondo2
Ein NPC das den Usern die NPCs wegkillt ??

Sehe keinen Sinn darin :!:

Verfasst: 1. Apr 2006, 09:48
von Trianon
bin auch dagegen es muss kein npc geben was alles wegkillt etc. und bewegende oder auftauchede npcs gibs genug wen du sowas haben willst
Feuer-, eis-, Erdvogel, feuergeist, Matschreißer, Wasserschemen, Goldhornziege , blattalisk, giftgeist und auch dieser eispickel vielleicht noch mehr

Verfasst: 1. Apr 2006, 09:53
von Sanderson
Ich bin dagegen! Meine Meinung: steht oben bei den anderen ;)

Verfasst: 1. Apr 2006, 18:26
von Taero
NPC = NON Player Character

und nun gucken wir den Titel an und fragen uns: wat?

Verfasst: 1. Apr 2006, 18:30
von holy knight
also du meinst einen bot?
neeee finde ich nicht gut.
da könnte man ja gleich ein fw für singleplayer programmieren^^

Verfasst: 1. Apr 2006, 18:47
von Kurt
klar dagegen ein NPC der spieler killt schon besser aber einer der NPC killt schlecht und wie viel A und LP hat der?

Verfasst: 2. Apr 2006, 21:31
von Icydragon
Dagegen, da gäbe es ja bald keine npcs mehr

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:11
von magicfire
Na die dinger laufen halt alle 30 Sekunden nen Feld herum.
Es gibt keine Angriffs,verteidigungs,lebensanzeige.
Ein STINKNORMALES NPC das halt A1 und A2 NPC killt.
Und nicht so extrem halt ;)

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:24
von Deadly Shadow
Schlechte Idee dann killt des ja allen Anfängern die NPCs weg wens nur die schwachen killt. Und dann wartet immer 1ne mit ner Schutzauflösung der Geistlosen beim Geburtsort und killt es dauernd

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:32
von Kakerlake
Schon mal aud die Idee gekommen das Sotrax das dann auchnoch programmieren muss?...

Verfasst: 3. Apr 2006, 20:41
von Deadly Shadow
Hat Meisterdieb doch schon geschrieben... :roll:

Verfasst: 4. Apr 2006, 21:28
von friend
:( nicht gut
ein npc das den anderen spielern die pcs wegkillt würde viele aufregen :evil: