PK-Punkte
- langeweile
- großer Laubbär
PK-Punkte
Da viele PKs lange in einem Bereich bleiben, ohne wirklich xp zu machen, weil es sich meist nicht lohnt, hab ich mir mal überlegt, man könnte PK-Punkte (der name Kampfpunkte ist ja schon belegt)
pro gewonnem Kampf gegen einen Spieler bekommt man 1 Punkt, pro Niederlage verliert man 1 Punkt
Damit kann man den Erfolg der PKs auch mal messen.
Angezeigt werden sollen die PK-Punkte aber nur in der Ruhmeshalle, nicht bei Spieler, und es soll auch keinen Zauber dafür geben
pro gewonnem Kampf gegen einen Spieler bekommt man 1 Punkt, pro Niederlage verliert man 1 Punkt
Damit kann man den Erfolg der PKs auch mal messen.
Angezeigt werden sollen die PK-Punkte aber nur in der Ruhmeshalle, nicht bei Spieler, und es soll auch keinen Zauber dafür geben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
habs sowas bei meinem haupt acc eh nur hier in der forensig stehenNajatan hat geschrieben:domus? wer zwingt dich Profile mit killisten anzuschauen? o.O Außerdem ist sowas eh aus der mode, nicht wahr NeZ?^^

aber gut, im profil meines welt 8 account befindet sich eine solche liste, ja.
denn dort spiele ich in erster linie als pk!

(das mitm mod hat sich so ergeben...^^)
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
<Ich finde, solch PK-Punkte sind leicht zu manipulieren, sowohl passiv also auch aktiv.
Entweder, ich baue bei jemandem ab, so bekommt er unverdient einen Punkt oder jemand baut an mir ab, oder zahlt sogar noch Gold für xp. (passiv)
Andersrum, ich kaufe xp von größeren. Das hat nix mit PK zu tuen, bekommen trotzdem nen Punkt weil se nen Player mit 0lp killen, der xp loswerden will. (aktiv)
Entweder, ich baue bei jemandem ab, so bekommt er unverdient einen Punkt oder jemand baut an mir ab, oder zahlt sogar noch Gold für xp. (passiv)
Andersrum, ich kaufe xp von größeren. Das hat nix mit PK zu tuen, bekommen trotzdem nen Punkt weil se nen Player mit 0lp killen, der xp loswerden will. (aktiv)
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Bellerophon
- Teidam
für mich hört sich das stark nach dem WoW-Kampfsystem an...
Vllt. könnte man aber für jeden Sieg bzw. Niederlage einen Pauschal-Betrag von 10 Kampfpunkten addieren bzw. subtrahieren, sodass vllt. auch leute mit 500-2500 xp, die im Kampfgebiet sowieso keine Chance haben, auch an Kampfpunkte herankämen
Vllt. könnte man aber für jeden Sieg bzw. Niederlage einen Pauschal-Betrag von 10 Kampfpunkten addieren bzw. subtrahieren, sodass vllt. auch leute mit 500-2500 xp, die im Kampfgebiet sowieso keine Chance haben, auch an Kampfpunkte herankämen
Bellerophon hat geschrieben:für mich hört sich das stark nach dem WoW-Kampfsystem an...
LOOOOL, totaler Müll was Du hier vorschlägst

KPs gibts nur im Kampfgebiet und wem es dort zu heiss ist der hat eben Pech. Punkt. Aus !