Unique NPCs angreifen
-
- Feuerwolf
Unique NPCs angreifen
Hallo erstmal,
also es ist doch immer wieder ziehmlich lästig, dass man gegen Unique NPCs
immer nur Schläge Ausführen kann oder?
Wie wärs denn, wenn man Unique NPCs angreifen könnte?
Dass wäre z.B.: bei der Kopolaspinne besser die hat nur 1000lp und spinnt ein aber immer für 60s ein, die schafft man doch auch mit 1 Angriff oder?
also es ist doch immer wieder ziehmlich lästig, dass man gegen Unique NPCs
immer nur Schläge Ausführen kann oder?
Wie wärs denn, wenn man Unique NPCs angreifen könnte?
Dass wäre z.B.: bei der Kopolaspinne besser die hat nur 1000lp und spinnt ein aber immer für 60s ein, die schafft man doch auch mit 1 Angriff oder?
-
- Nachtgonk
und warum meinst du, hat man UNIQUE NPC's von den einfachen getrennt? Richtig!: sie sind einzigartig und etwas besonderes.
das heißt, man kann sie eben _nicht_ normal einfach angreifen wie die NPC's. Unqiue's dienen dazu, dass man diese in kleinen Gruppen erlegen soll und dienen somit dem Zusammenhalt.
ab ner gewissen größe, ist klar, schafft man es auch allein. aber unique ist dennoch unique und nicht normales NPC...
das heißt, man kann sie eben _nicht_ normal einfach angreifen wie die NPC's. Unqiue's dienen dazu, dass man diese in kleinen Gruppen erlegen soll und dienen somit dem Zusammenhalt.
ab ner gewissen größe, ist klar, schafft man es auch allein. aber unique ist dennoch unique und nicht normales NPC...
- NeZ
- großer Laubbär
rate mal...NeZ (XP: 29751) hat geschrieben:Es wurden in diesem Kampf 50 (50) Schläge ausgeführt
Angreifer überlebt mit 226 Lebenspunkten
Der Verteidiger würde 276 Schläge benötigen um den Angreifer zu töten.
welches npc ist das?
soll ichs dir sagen?
der giftgeist! mit 17000lp!
weißt du jetzt auch, warum man die nicht sofort angreifen kann?

ganz einfach: weil ich aufs feld kommen würde, den umhaue und 6 sekunden später wieder weiterlaufe!
und nicht etwa 50x6=300 sekunden=5 minuten dafür brauche!

(die regeneration des geistes und den schattenschlag mal außer acht gelassen)
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
ich stimme den anderen zu! Guck dir außerdem mal das Topic an wo Sotrax die eingeführt hat. Die sind dazu da damit die sich auch wehren! Oder könnte z.b. ein Magier der dunklen Macht seine Lähmung, Feuerblitze, wegzauber und Heiltränke anwenden wenn er mit einem angriff weg wäre? Nein (ich weiß, war jez blödes Beispiel). Und was wäre mit dem Turmkampf? Das ginge dann ja noch schneller
-
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf