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Unique NPCs angreifen
Verfasst: 1. Apr 2006, 22:53
von Deadly Shadow
Hallo erstmal,
also es ist doch immer wieder ziehmlich lästig, dass man gegen Unique NPCs
immer nur Schläge Ausführen kann oder?
Wie wärs denn, wenn man Unique NPCs angreifen könnte?
Dass wäre z.B.: bei der Kopolaspinne besser die hat nur 1000lp und spinnt ein aber immer für 60s ein, die schafft man doch auch mit 1 Angriff oder?
Verfasst: 1. Apr 2006, 22:55
von LordClossetDTR
dann lass es sein sie zu killen -.-
sie ist ein unique und das braucht halt seine vorsichtsmaßnahmen
ma ehrlich diese npc's sollen NICHT innerhalb von 2klicks gekillt werden können, überlegt doch mal bevor ich was schreibt
Verfasst: 1. Apr 2006, 22:56
von Taero
und warum meinst du, hat man UNIQUE NPC's von den einfachen getrennt? Richtig!: sie sind einzigartig und etwas besonderes.
das heißt, man kann sie eben _nicht_ normal einfach angreifen wie die NPC's. Unqiue's dienen dazu, dass man diese in kleinen Gruppen erlegen soll und dienen somit dem Zusammenhalt.
ab ner gewissen größe, ist klar, schafft man es auch allein. aber unique ist dennoch unique und nicht normales NPC...
Verfasst: 1. Apr 2006, 23:03
von Najatan
das wäre das schlimmste überhaupt.. jeder ab 60k xp und akalimit macht im alleinang erstmal ein paar uniques platt -.-
Verfasst: 2. Apr 2006, 00:26
von kaot
Tiefer...
die Uniques von vor den Schusswaffen sind alle ab 25k mit limit durchaus zu killen, ich meine: 1000LP, 8000LP, 10000LP, 12000LP,17000LP...
Ginge alles, und die ganzen Sonderfähigkeiten der Uniques wären völlig sinnfrei.
Verfasst: 2. Apr 2006, 03:08
von NeZ
NeZ (XP: 29751) hat geschrieben:Es wurden in diesem Kampf 50 (50) Schläge ausgeführt
Angreifer überlebt mit 226 Lebenspunkten
Der Verteidiger würde 276 Schläge benötigen um den Angreifer zu töten.
rate mal...
welches npc ist das?
soll ichs dir sagen?
der giftgeist! mit 17000lp!
weißt du jetzt auch, warum man die nicht sofort angreifen kann?

ganz einfach: weil ich aufs feld kommen würde, den umhaue und 6 sekunden später wieder weiterlaufe!
und nicht etwa 50x6=300 sekunden=5 minuten dafür brauche!

(die regeneration des geistes und den schattenschlag mal außer acht gelassen)
Verfasst: 2. Apr 2006, 08:16
von Raptor (W5)
ich stimme den anderen zu! Guck dir außerdem mal das Topic an wo Sotrax die eingeführt hat. Die sind dazu da damit die sich auch wehren! Oder könnte z.b. ein Magier der dunklen Macht seine Lähmung, Feuerblitze, wegzauber und Heiltränke anwenden wenn er mit einem angriff weg wäre? Nein (ich weiß, war jez blödes Beispiel). Und was wäre mit dem Turmkampf? Das ginge dann ja noch schneller
Verfasst: 2. Apr 2006, 09:27
von Deadly Shadow
Ok, überredet die Idee is schwachsinnig...

Verfasst: 2. Apr 2006, 10:01
von holy knight
bitte closen
Verfasst: 3. Apr 2006, 15:20
von Deadly Shadow
BITTE CLOSEN

Verfasst: 3. Apr 2006, 15:25
von Najatan
Ruhig bleiben Deadly..wenn Leute wie du den Thread immer wieder hochholen müüsen wird er halt nicht geclost

DDie f mods machen das Schon