statue der kraft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Domus
Kopolaspinne

statue der kraft

Beitrag von Domus » 5. Apr 2006, 10:35

hi,
also ich bin für eine kleine änderung bei der staue. ich finde die ku sollte nur 15 min andauern sodass man dann immernoch den rest der zeit für angriffe auf spieler nutzen kann. ansonsten wäre das wiedermal einee sache die nur den natla wirklich nützen würde, da die ohnehin keine spieler angreifen aber die ham echt genug vorteile vorallem jetzt wo denen auch noch (fast) jeder shop offensteht.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 5. Apr 2006, 11:53

die diskussion ist erstmal durch

ausserdem nutz sie jedem was, da eine erhöhung der a-stärke auch vor angriffen schützt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 5. Apr 2006, 12:21

dagegen, die gründe (UND DIE DISKUSSION!) stehen im ankündigungsthread dazu!
:twisted:

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 5. Apr 2006, 12:40

ich wei aber da konnte man ja noch nid so gut abschätzen wie sich das auswirkt.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Apr 2006, 12:40

Ach Nez, für die Blinden unter euch wiederhole ich gerne, was schon in der Ankündigung stand:
Prinegon hat geschrieben:
Ashirion hat geschrieben:Wie wärs mit : 15 min. Ku dann normal wie beim Natla-Schutz ?
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob sie entstehen, weil die Leute nicht nachdenken, oder gerade weil sie nachdenken und das Bestmögliche rausschlagen wollen...

Also: Wenn die Änderung so käme, bedeutet das folgendes:
Ich kille einen Typen und werde 15 Minuten KU. Direkt danach benutze ich die Statue, die mich ja 15 Minuten KU macht, was mich ja nicht stört, da ich eh durch den Kill KU bin. Nach 15 Minuten kann ich dann mit dem Effekt der Statue killen. Nach dem neuen Kill nutze ich wieder direkt die Statue. Sehr sinnvoll
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

LordNatla aus W5

Re: statue der kraft

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Apr 2006, 14:28

Domus hat geschrieben:ansonsten wäre das wiedermal einee sache die nur den natla wirklich nützen würde, da die ohnehin keine spieler angreifen aber die ham echt genug vorteile vorallem jetzt wo denen auch noch (fast) jeder shop offensteht.
Muss ich das nun verstehen? Warum sollte dieses Item dann nur was Natlas sein?

Also so manch eine Natlaanfeindung ist ja sowas von an den Haaren beigezogen, da steckt echt gar keine Logik mehr hinter! :twisted:

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 5. Apr 2006, 14:31

naja, das mit den Natlas, das Item ist eher nichts für pks durch die ku, und da es eher weniger natla pks gibt, ist es doch eher für Natlas (besser gesagt gegen pks)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Apr 2006, 14:39

Ja genau und fast jeder Natla läuft auch mit einer Kaktuspfeilschleuder rum um sich zu verteidigen oder was? :roll:

Natlas haben einen unauflösbaren Schutz, also warum sollten sie sich dann mit der Statue verstärken?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Apr 2006, 15:16

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja genau und fast jeder Natla läuft auch mit einer Kaktuspfeilschleuder rum um sich zu verteidigen oder was? :roll:

Natlas haben einen unauflösbaren Schutz, also warum sollten sie sich dann mit der Statue verstärken?
dass sie stärker gegen NPCs sind...
und für das wurde die statue ja eingebaut.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 5. Apr 2006, 22:13

is doch nid so schwer zu verstehen: natla sind meist hight xpler das heißt haben viel angriff daraus wiederum erfolgt das die statue bei denen eine größere wirkung hat.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Apr 2006, 23:16

Natlas haben einen geringeren Grundangriff, das heißt, Low-XP\ler Natlas sind gegenüber den MK z.B. benachteiligt, da sie weniger Angriff dazubekommen. So kann dann ein MK mit 2k XP vielleicht schon nen Laubbären angreifen, und n Natla kann das bei weitem nicht. Wie fies.

Außerdem hat ein Natla naturgemäß ein schlechtes Aka, ist also bei der Lebensverbesserung auch im Hintertreffen wegen der LP, die er dem Durchschnittsspieler hinterherhinkt. Ebenfalls gemein!

Sorry, wenn ich sarkastisch werde, aber so langsam nimmt das hier groteske Formen an. Das Item ist nur dazu da, Natlas zu bevorzugen, WEIL sie viel XP haben? Geht\s noch? Oder hab ich selbst deine Ironie nicht mitbekommen? Sorry, aber nen High-XP\ler interessiert es normalerweise einen feuchten, ob dort zur NPC jagt noch ein paar mehr Angriff sind, oder nicht. Und was den PK-Schutz angeht, sind Natla eh von den Werten im Hintertreffen. Um den Nachteil wieder auszugleichen, müssen sie schon so einige XP gemacht haben.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt