Hund der Macht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SKIM
Nachtgonk
Hund der Macht

Beitrag von SKIM » 9. Apr 2006, 12:50

Hund der Macht(Unique-NPC)
Dieser Hund hat seit Jahrhunderten Knochen gesammelt und sie alle mit seinen magischen Mächten verzaubert.Er ist sehr stark und knurrt sehr gefährlich.Angriffstärke 75.

Drops:
Knochen der Stärke(manchmal)
Knochen der Intelligenz(manchmal)
Knochen des Lebens(äußerst selten)

hab mir dabei gedacht das jeder knochen dann halt einen Punkt hebt..also um 1 szärke int und lp halt...nur das der hund an sich sehr schwer zu finden ist....das man ein drop dafür braucht....wird aber noch ausgearbeitet was genau ^^

manu333
Kriechlapf

Beitrag von manu333 » 9. Apr 2006, 12:51

ja das auch cool, bin dafür

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Apr 2006, 12:53

Ich halte dies für ungut, momentan gibt es eh schon genügend möglichkeiten seine Atribute zu erhöhen, dies soll reichen.

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 9. Apr 2006, 12:57

entwertet das die akas ned enorm?

ich meine, man bleibt die ganze zeit bei diesem npc oder sammel starke lokale, killt das vieh dann n paar ma....^^

naja, bin dagegen. So wie es zur Zeit ist, ist es am besten
Bild

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 9. Apr 2006, 12:57

hast ja recht,deswegen hab ich versucht das ding ma en bisl zu erschweren.....find ma den hund,versuch den ma zu killn und dann versuch ma en drop zu erlangen...hmm..aber vll. noch sowas einbauen wie,funkenbrenner keine wirkung oda so,....in bearbeitung die idee ^^'

manu333
Kriechlapf

Beitrag von manu333 » 9. Apr 2006, 12:58

Vieleicht kann man auch ein Quest draus machen z.b. wen man ihm Kuhkopf bringt macht er dir daraus einen Abgekauten Schädek der Kuh den du für 25gm oder so verkaufen kannst.

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 9. Apr 2006, 13:06

hmm...
naja ich wollt irgendwas mit knochen machen...aber man könnts ja auch so machen das der knochen nur ne wirkung von 2 tagen oder so hat...sprich ne erwiterte form von stab der lebensenergie und so,nur halt müsste man dann aber das rankommen an den hund erleichtern..und das mit abgekauten kuhkopf klingt ja nich ganz so schlecht...oder man bringt ihm nen onlo knochen und er gibt einem irgendwas halt..kA :D

manu333
Kriechlapf

Beitrag von manu333 » 9. Apr 2006, 13:08

jaja onlo knochen schmecken ja auch gut

Lukenwabs
Feuerwolf

Beitrag von Lukenwabs » 9. Apr 2006, 13:08

voll krass--->rein
reden ist silber, schweigen ist blei.

Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.

Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Apr 2006, 13:25

Was braucht ihr noch Waffenkopien gibt es schon die waffen um 3 punkte steigern, dann gibt es stab der lebensenergie, statue der Kraft und stein der intelligenz

und die ersetzen die Aka nur teilweise....wer auch doof wen ein item die Akademien komplett ersetzen vor allen Dingen da die ohne bücher auch nicht so billig sind
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Apr 2006, 15:29

Wieder völliger Unsinn !

Es gibt bereits genug Möglichkeiten seine Werte zu erhöhen !

Zuviel davon wäre zuviel des Guten :!:

Reminder
Kaklatron
Beitrag von Reminder » 9. Apr 2006, 15:33

die idee mit dem hund is lustig nur das die knochen nich die punkte erhöhen sondern das man die knochen teuer verkaufen kann genau wie die jerodar teil^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Apr 2006, 23:14

Mensch, was liebe ich doch so detailreiche Ideen :twisted:

Wieviel LP soll das NPC denn haben? Weil bei solch geilen Drops wäre alles unterhalb von 800k ja lächerlich. Hat das Vieh vielleicht noch irgendwelche Möglichkeiten um sich zu verteidigen, sprich dem Angreifer LP abziehen oder sich selbst zu heilen? Und dann zu den Drops, da steht ja nur manchmal, kann es sein das dieses NPC dann manchmal auch gar nichts dropt? Und wieviel GM lässt es fallen? Auch mit den Drops, kann man sie immer anwenden? Oder sind sie gekoppelt ans Aka-Limit bzw. an die XP?

Komm mal mit ein paar mehr Details rüber und dann werde ich das Teil wohl immer noch ablehnen 8)

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 23:17

Lord du kannst doch nicht einfach diesen vollkommen sinnlosen, eigentlich schon gecloseden Thread wieder hochholen. :?

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 9. Apr 2006, 23:20

Natlas können alles :P

Gesperrt