Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lycanthropes
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 25. Mär 2007, 12:02
Wohnort: Börse

Beitrag von Lycanthropes » 26. Mär 2007, 20:45

ja, ok alle waffe auf stärke 1 + 2 -.-

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Beitrag von Talos » 26. Mär 2007, 22:06

Also ich finde die Scorba etwas sehr stark..im 50xp Bereich die perfekten Pk's ^^

Mister Lòve
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2007, 17:26
Wohnort: Breitenbach a.H.

Hab au was :

Beitrag von Mister Lòve » 28. Mär 2007, 15:54

es heist Rumborak gehören zu den bösen ham am anfang 4angriff 4intelligenz 17lp ich würde dan das gebiet neben dranar machen


Der shop heist:

Das dunkle haus von denn Rumborak

A waffen im shop:

kapute weinflasche A:1

Stachelschleuder A:2 benötigt A3 120 :gold:

Stachelschild V:3 benötigt A4 intiligenz :2 275 :gold:

Steinschwert A:5 benötigt A7 intiligenz :5 320 :gold:

Steinschild V:9 benötigt A12 intlligenz :9 750 :gold:




Endwaffe : A:13 Feuriger Hammer [Beider Droppitems]
Endwaffe : V:17 Feuriges Schild [Beider Droppitems]





So das wars ;)

Benutzeravatar
flammenmaster
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
Wohnort: feuertempel

Re: Hab au was :

Beitrag von flammenmaster » 29. Mär 2007, 08:43

Mister Lòve hat geschrieben:es heist Rumborak gehören zu den bösen ham am anfang 4angriff 4intelligenz 17lp ich würde dan das gebiet neben dranar machen gut ist etwas stark kann man schwächen die geschichte fehlt und der 5k shop


Der shop heist:

Das dunkle haus von denn Rumborak naja würde ich umbennenen

A waffen im shop:

kapute weinflasche A:1 kosten ? aber gut

Stachelschleuder A:2 benötigt A3 120 :gold: zu teuer für anfänger

Stachelschild V:3 benötigt A4 intiligenz :2 275 :gold: viel zu teuer

Steinschwert A:5 benötigt A7 intiligenz :5 320 :gold: ist jetzt wohl ein schlechter witz

Steinschild V:9 benötigt A12 intlligenz :9 750 :gold: ist ja herbe fast 10000 gm das wird niemand kaufen




Endwaffe : A:13 Feuriger Hammer [Beider Droppitems] ok
Endwaffe : V:17 Feuriges Schild [Beider Droppitems] ok





So das wars ;)
das feuer siegt immer

RolandDeschain
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2007, 16:57

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von RolandDeschain » 29. Mär 2007, 16:03

Syrah hat geschrieben:In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zu neuen Rassen posten. Jedoch wird jede Idee die nicht ausgearbeitet ist sofort gelöscht.
Natürlich darf hier auch diskutiert werden. Wobei ich viel Wert auf das Wort: Diskutieren lege. Ein: Dafür, dagegen, Schwachsinn, blödsinn usw wird ebenfalls gelöscht werden.


Bitte beachtet was alles zur Idee gehören muss:

Ein Name der möglichst selbst ausgedacht wurde
Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus
Ein Heimatort
Startwerte
Fähigkeit der Inneren Macht
Angriffswaffen
Verteidigungswaffen
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören


???

Passiert hier auch was?

Razah
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mär 2007, 22:02
Wohnort: nirgendwo

DIE RASSE TERCIN

Beitrag von Razah » 30. Mär 2007, 11:16

Ich hab hier auch mal eine Rasse:

NAME: Tercin
SEITE: Böse
BESCHREIBUNG: Sie haben einen spinnenartigen Unterkörper. Einst wurden sie von der Erde vertrieben. Jetzt setzen sie ihre tödliche Intelligenz ein um sich zu rächen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nalholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Spinnenschwert ->Angriff: 8
- Jato-Schwert
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nalholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
SHOP: Kerdis-Die Savanne (X 87 Y 116)
INNERE MACHT: Steinblick (oder Versteinerungsblick)
-> Lässt einen Spieler auf dem aktuellen Feld
für 5 min ( Zeit kann gerne noch geändert
werden ) erstarren.
-> kann nur aller 5 Stunden eingesetzt
werden



Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte sagt mir Verbesserungsvorschläge, wenn sie noch nicht perfekt ist. :lol:

Razah

Benutzeravatar
Gandalf der Weiße
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 14. Mär 2007, 17:37

Beitrag von Gandalf der Weiße » 30. Mär 2007, 16:47

@Flammenmonster: Die erste Ziffer der Preise gehört noch zu Intelligenz :wink:


@Razah: Innere Macht ist zu oft anwendbar. Außerdem würden dann die Leute dieser Rasse einfach irgendwelche Leute starren, die sie nicht mal kennen.

schwarzersand
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 30. Mär 2007, 16:46

Beitrag von schwarzersand » 30. Mär 2007, 17:20

hat das hier schon mal einer gesagt das es bei freewar ein waffen system gibt wenn nicht sage ich es jetzt

Razah
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mär 2007, 22:02
Wohnort: nirgendwo

Beitrag von Razah » 31. Mär 2007, 11:16

So, hier ist meine überarbeitete Version der Tercin. Ich habe eigentlich nur die innere Macht geändert, weil man dann wirklich nur unbekannte Leute starren würde (Dank an Gandalf).

NAME: Tercin
SEITE: Böse
BESCHREIBUNG: Sie haben einen spinnenartigen Unterkörper. Einst wurden sie von der Erde vertrieben. Jetzt setzen sie ihre tödliche Intelligenz ein um sich zu rächen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nalholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Spinnenschwert ->Angriff: 8
- Jato-Schwert ->Angriff: 13
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nalholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
SHOP: Kerdis-Die Savanne (X 87 Y 116)
INNERE MACHT: Spinnenform ->verringert max. Lebenspunkte um 2 und erhöht Stärke um 1 für 4 min (kann gerne noch gekürzt werden)
-> nur aller 8 Stunden anwendbar



Razah

Nocx
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mär 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Nocx » 2. Apr 2007, 16:37

in dich ganz cool muss ich sagen ;)
müsste halt blos noch von SOtrax persönlich etwas perfektioniert werden.

city cobra
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mär 2007, 13:32
Kontaktdaten:

genpreys

Beitrag von city cobra » 3. Apr 2007, 19:01

Geschichte:
Ein riesiges geptiel mit 2händen an einer hand haben sie messerschrafen krallen und an der anderen nur eine normale hand,und sie haben einen riesigen orangenen kamm hat.
Seine rasse wurde von den menschen fast ausgeroddet weil sie nur halb mensch sind,und deswegen wollen sie sich rächen.

Lebensraum:
Sutranien

Werte:
Angriff:5
Verteidigung:0
Leben:13
intilligents 7

angriffsWaffen:
laden: kleiner keli:(a+1)
laden: kleines messer(a+2)(147gm)
laden: Säbel(a+5)(468gm)benötigt:angriff 8 und intilligents 10
dropp: Erzschwert(a+6)benötigt: angriff 13 und intiliigents 17
dropp: Knochenhammer(a+10)benötigt: angriff 37 und intilligents 46
dropp: Diamantenaxt(a+13)benötigt:53 angriff und intilligents 77

Verteidigungswaffen:
laden: kleiner panzer(v+1)(15gm)
laden: panzer(v+2)(80gm)benötigt angriff 3
laden: kleines steinschild(v+6)(440gm)benötigt angriff 7 und intilligents 9
dropp: steinschild(v+9)benötigt angriff 13 und intilligents 18
dropp: körperpanzer(v+13)benötigt angriff 39 und intilligents 51
dropp: Erzrüstung(v+18)benötigt angriff 57 und intilligents 85

akademie:
für 120 minuten angriff +3

5k laden:
Seelenkugeln:100gm pro
spielgel des zentrallagers:58kgm
gefrorenekugel:150gm pro
seltsamer trank:11gm pro

Seite:BÖSE

bücher:
lebenstraining,waffenkunst
freewar an die macht

city cobra
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mär 2007, 13:32
Kontaktdaten:

Genprey

Beitrag von city cobra » 3. Apr 2007, 19:22

sie sollen Genprey heißen!!!
freewar an die macht

Lycanthropes
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 25. Mär 2007, 12:02
Wohnort: Börse

Beitrag von Lycanthropes » 3. Apr 2007, 20:16

nicht schlecht

die ideen könnte man glatt nehmen...


dafür




also der name soll aber scorba sein^^

lycan

Timotheus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2007, 15:57

Beitrag von Timotheus » 5. Apr 2007, 16:04

Hallo hab hier auch mal ne eigene Rasse erstellt. War ne menge Arbeit und ich hoffe sie gefällt euch.

Waldbold

Ein Waldbold ist ein kleines Wesen, mit schneeweißem Haar, das hauptsächlich aus dem Element Erde besteht. Ein Waldbold ist sehr klein, gerade so groß wie ein Eichhörnchen, wovon der 2. Teil des Namens kommt da er leicht mit einem Kobold zu verwechseln ist. Er hat eine knubbelige Nase und ein pausbäckiges Gesicht. Die Waldbolde sind magische Wesen, die ihre Kraft aus der Natur beziehen und man sagt ihnen magische Kräfte nach, die ihnen hohe Lebenskraft verleiht. Sie necken gern jedermann ob böse oder gut, und verhalten sich Neutral, genau wie die Natla. Ihr Lebensraum ist in Wäldern oft in kleinen Baumhäusern, weswegen sie kaum entdeckt werden.

Der Heimatort könnte in Gobos oder in der nähe von Loranien liegen. Ob ein paar Felder geändert werden oder neue dazu kommen ist frei.


Startwerte:

Lp: 25

Intelligenz: 2

Angriffsstärke: 1

Welche Seite: Neutral

Fähigkeite der Inneren Macht:

Naturregeneration (50% der max.Lp werden geheilt.
2 Beispiele: Man hat 14 von 26 Lp. Dann werden 13 Lp geheilt.
Man hat 18 Lp von von 27 Lp. Dann werden 14 Lp geheilt (bei ungeraden Zahlen wird aufgerundet).
Die Fähigkeit sollt einmal alle 8 Stunden (veränderbar) einsetzbar sein.

Fähigkeitenbonus:(optional)

Plünderung wird 5% schneller erlernt.



Möglicher Shopname: Baumhaus der Kadabolde

Angriffswaffen:

Baumkrallen(A1) ben. 2A Preis: 200gm<-------------------Shopitem
Eichhörnchenzahnklinge(A2) ben. 4A Preis: 400gm<-----Shopitem
Giftbeerenpaste(A4): ben. 7A Preis: 1000gm<------------Shopitem
Haselnusskatapult(A6) ben. 13A 20I Preis: 6000gm<----Shopitem
Feuriger Koboldgoldstaub(A9) ben. 14A 30I<-------------Dropitem

Verteidigungswaffen:

Blätterharnisch(V1) ben. 1A Preis 50gm<------------------Shopitem
Baumharzrüstung(V3) ben. 3A Preis 200gm<-------------Shopitem
Gehärtete Baumrinde(V5) ben. 8A Preis 1000gm <------Shopitem
Verzauberter Lederharnisch(V7) ben. 11A 15I<---------Dropitem

Wenn ihr noch etwas zusätzliches, wie z. B. Waffenbeschreibungen wollt, einfach sagen(schreiben).

Ich bitte um Meinungen, Kritiken(wenns geht bitte konstruktiv) und Verbesserungsvorschläge.

Grüße
Timotheus
Zuletzt geändert von Timotheus am 5. Apr 2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jedem seine Meinung.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 5. Apr 2007, 16:31

Wo sind die Highendwaffen? Außerdem sind keine solche Urtypschen Fantasy Wesen wie Orcs, Kobolde, Drachen in Freewar erwünscht. Die Werte ähneln außerdem den Tarunern ( Oder sind sogar Höher, Wiki funzt bei mir im moment ned) Außerdem würde es dann NOCH eine gute Rasse geben, die bösen sind schon jetzt in der Unterzahl und die Innere Macht ist vieeeeel zu schwach wenn man die z.b mit der der Taruner vergleicht.

FAZIT: Noch viel überarbeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste