Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
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- Teidam
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Hab au was :
es heist Rumborak gehören zu den bösen ham am anfang 4angriff 4intelligenz 17lp ich würde dan das gebiet neben dranar machen
Der shop heist:
Das dunkle haus von denn Rumborak
A waffen im shop:
kapute weinflasche A:1
Stachelschleuder A:2 benötigt A3 120
Stachelschild V:3 benötigt A4 intiligenz :2 275
Steinschwert A:5 benötigt A7 intiligenz :5 320
Steinschild V:9 benötigt A12 intlligenz :9 750
Endwaffe : A:13 Feuriger Hammer [Beider Droppitems]
Endwaffe : V:17 Feuriges Schild [Beider Droppitems]
So das wars
Der shop heist:
Das dunkle haus von denn Rumborak
A waffen im shop:
kapute weinflasche A:1
Stachelschleuder A:2 benötigt A3 120
Stachelschild V:3 benötigt A4 intiligenz :2 275
Steinschwert A:5 benötigt A7 intiligenz :5 320
Steinschild V:9 benötigt A12 intlligenz :9 750
Endwaffe : A:13 Feuriger Hammer [Beider Droppitems]
Endwaffe : V:17 Feuriges Schild [Beider Droppitems]
So das wars
- flammenmaster
- Kaklatron
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Re: Hab au was :
Mister Lòve hat geschrieben:es heist Rumborak gehören zu den bösen ham am anfang 4angriff 4intelligenz 17lp ich würde dan das gebiet neben dranar machen gut ist etwas stark kann man schwächen die geschichte fehlt und der 5k shop
Der shop heist:
Das dunkle haus von denn Rumborak naja würde ich umbennenen
A waffen im shop:
kapute weinflasche A:1 kosten ? aber gut
Stachelschleuder A:2 benötigt A3 120 zu teuer für anfänger
Stachelschild V:3 benötigt A4 intiligenz :2 275 viel zu teuer
Steinschwert A:5 benötigt A7 intiligenz :5 320 ist jetzt wohl ein schlechter witz
Steinschild V:9 benötigt A12 intlligenz :9 750 ist ja herbe fast 10000 gm das wird niemand kaufen
Endwaffe : A:13 Feuriger Hammer [Beider Droppitems] ok
Endwaffe : V:17 Feuriges Schild [Beider Droppitems] ok
So das wars
das feuer siegt immer
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- Waldschlurch
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Syrah hat geschrieben:In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zu neuen Rassen posten. Jedoch wird jede Idee die nicht ausgearbeitet ist sofort gelöscht.
Natürlich darf hier auch diskutiert werden. Wobei ich viel Wert auf das Wort: Diskutieren lege. Ein: Dafür, dagegen, Schwachsinn, blödsinn usw wird ebenfalls gelöscht werden.
Bitte beachtet was alles zur Idee gehören muss:
Ein Name der möglichst selbst ausgedacht wurde
Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus
Ein Heimatort
Startwerte
Fähigkeit der Inneren Macht
Angriffswaffen
Verteidigungswaffen
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören
???
Passiert hier auch was?
DIE RASSE TERCIN
Ich hab hier auch mal eine Rasse:
NAME: Tercin
SEITE: Böse
BESCHREIBUNG: Sie haben einen spinnenartigen Unterkörper. Einst wurden sie von der Erde vertrieben. Jetzt setzen sie ihre tödliche Intelligenz ein um sich zu rächen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nalholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Spinnenschwert ->Angriff: 8
- Jato-Schwert
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nalholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
SHOP: Kerdis-Die Savanne (X 87 Y 116)
INNERE MACHT: Steinblick (oder Versteinerungsblick)
-> Lässt einen Spieler auf dem aktuellen Feld
für 5 min ( Zeit kann gerne noch geändert
werden ) erstarren.
-> kann nur aller 5 Stunden eingesetzt
werden
Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte sagt mir Verbesserungsvorschläge, wenn sie noch nicht perfekt ist.
Razah
NAME: Tercin
SEITE: Böse
BESCHREIBUNG: Sie haben einen spinnenartigen Unterkörper. Einst wurden sie von der Erde vertrieben. Jetzt setzen sie ihre tödliche Intelligenz ein um sich zu rächen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nalholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Spinnenschwert ->Angriff: 8
- Jato-Schwert
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nalholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
SHOP: Kerdis-Die Savanne (X 87 Y 116)
INNERE MACHT: Steinblick (oder Versteinerungsblick)
-> Lässt einen Spieler auf dem aktuellen Feld
für 5 min ( Zeit kann gerne noch geändert
werden ) erstarren.
-> kann nur aller 5 Stunden eingesetzt
werden
Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte sagt mir Verbesserungsvorschläge, wenn sie noch nicht perfekt ist.
Razah
- Gandalf der Weiße
- Kriechlapf
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- Kaklatron
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So, hier ist meine überarbeitete Version der Tercin. Ich habe eigentlich nur die innere Macht geändert, weil man dann wirklich nur unbekannte Leute starren würde (Dank an Gandalf).
NAME: Tercin
SEITE: Böse
BESCHREIBUNG: Sie haben einen spinnenartigen Unterkörper. Einst wurden sie von der Erde vertrieben. Jetzt setzen sie ihre tödliche Intelligenz ein um sich zu rächen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nalholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Spinnenschwert ->Angriff: 8
- Jato-Schwert ->Angriff: 13
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nalholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
SHOP: Kerdis-Die Savanne (X 87 Y 116)
INNERE MACHT: Spinnenform ->verringert max. Lebenspunkte um 2 und erhöht Stärke um 1 für 4 min (kann gerne noch gekürzt werden)
-> nur aller 8 Stunden anwendbar
Razah
NAME: Tercin
SEITE: Böse
BESCHREIBUNG: Sie haben einen spinnenartigen Unterkörper. Einst wurden sie von der Erde vertrieben. Jetzt setzen sie ihre tödliche Intelligenz ein um sich zu rächen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nalholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Spinnenschwert ->Angriff: 8
- Jato-Schwert ->Angriff: 13
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nalholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
SHOP: Kerdis-Die Savanne (X 87 Y 116)
INNERE MACHT: Spinnenform ->verringert max. Lebenspunkte um 2 und erhöht Stärke um 1 für 4 min (kann gerne noch gekürzt werden)
-> nur aller 8 Stunden anwendbar
Razah
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- kleines Schaf
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genpreys
Geschichte:
Ein riesiges geptiel mit 2händen an einer hand haben sie messerschrafen krallen und an der anderen nur eine normale hand,und sie haben einen riesigen orangenen kamm hat.
Seine rasse wurde von den menschen fast ausgeroddet weil sie nur halb mensch sind,und deswegen wollen sie sich rächen.
Lebensraum:
Sutranien
Werte:
Angriff:5
Verteidigung:0
Leben:13
intilligents 7
angriffsWaffen:
laden: kleiner keli:(a+1)
laden: kleines messer(a+2)(147gm)
laden: Säbel(a+5)(468gm)benötigt:angriff 8 und intilligents 10
dropp: Erzschwert(a+6)benötigt: angriff 13 und intiliigents 17
dropp: Knochenhammer(a+10)benötigt: angriff 37 und intilligents 46
dropp: Diamantenaxt(a+13)benötigt:53 angriff und intilligents 77
Verteidigungswaffen:
laden: kleiner panzer(v+1)(15gm)
laden: panzer(v+2)(80gm)benötigt angriff 3
laden: kleines steinschild(v+6)(440gm)benötigt angriff 7 und intilligents 9
dropp: steinschild(v+9)benötigt angriff 13 und intilligents 18
dropp: körperpanzer(v+13)benötigt angriff 39 und intilligents 51
dropp: Erzrüstung(v+18)benötigt angriff 57 und intilligents 85
akademie:
für 120 minuten angriff +3
5k laden:
Seelenkugeln:100gm pro
spielgel des zentrallagers:58kgm
gefrorenekugel:150gm pro
seltsamer trank:11gm pro
Seite:BÖSE
bücher:
lebenstraining,waffenkunst
Ein riesiges geptiel mit 2händen an einer hand haben sie messerschrafen krallen und an der anderen nur eine normale hand,und sie haben einen riesigen orangenen kamm hat.
Seine rasse wurde von den menschen fast ausgeroddet weil sie nur halb mensch sind,und deswegen wollen sie sich rächen.
Lebensraum:
Sutranien
Werte:
Angriff:5
Verteidigung:0
Leben:13
intilligents 7
angriffsWaffen:
laden: kleiner keli:(a+1)
laden: kleines messer(a+2)(147gm)
laden: Säbel(a+5)(468gm)benötigt:angriff 8 und intilligents 10
dropp: Erzschwert(a+6)benötigt: angriff 13 und intiliigents 17
dropp: Knochenhammer(a+10)benötigt: angriff 37 und intilligents 46
dropp: Diamantenaxt(a+13)benötigt:53 angriff und intilligents 77
Verteidigungswaffen:
laden: kleiner panzer(v+1)(15gm)
laden: panzer(v+2)(80gm)benötigt angriff 3
laden: kleines steinschild(v+6)(440gm)benötigt angriff 7 und intilligents 9
dropp: steinschild(v+9)benötigt angriff 13 und intilligents 18
dropp: körperpanzer(v+13)benötigt angriff 39 und intilligents 51
dropp: Erzrüstung(v+18)benötigt angriff 57 und intilligents 85
akademie:
für 120 minuten angriff +3
5k laden:
Seelenkugeln:100gm pro
spielgel des zentrallagers:58kgm
gefrorenekugel:150gm pro
seltsamer trank:11gm pro
Seite:BÖSE
bücher:
lebenstraining,waffenkunst
freewar an die macht
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- kleines Schaf
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- Teidam
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Hallo hab hier auch mal ne eigene Rasse erstellt. War ne menge Arbeit und ich hoffe sie gefällt euch.
Waldbold
Ein Waldbold ist ein kleines Wesen, mit schneeweißem Haar, das hauptsächlich aus dem Element Erde besteht. Ein Waldbold ist sehr klein, gerade so groß wie ein Eichhörnchen, wovon der 2. Teil des Namens kommt da er leicht mit einem Kobold zu verwechseln ist. Er hat eine knubbelige Nase und ein pausbäckiges Gesicht. Die Waldbolde sind magische Wesen, die ihre Kraft aus der Natur beziehen und man sagt ihnen magische Kräfte nach, die ihnen hohe Lebenskraft verleiht. Sie necken gern jedermann ob böse oder gut, und verhalten sich Neutral, genau wie die Natla. Ihr Lebensraum ist in Wäldern oft in kleinen Baumhäusern, weswegen sie kaum entdeckt werden.
Der Heimatort könnte in Gobos oder in der nähe von Loranien liegen. Ob ein paar Felder geändert werden oder neue dazu kommen ist frei.
Startwerte:
Lp: 25
Intelligenz: 2
Angriffsstärke: 1
Welche Seite: Neutral
Fähigkeite der Inneren Macht:
Naturregeneration (50% der max.Lp werden geheilt.
2 Beispiele: Man hat 14 von 26 Lp. Dann werden 13 Lp geheilt.
Man hat 18 Lp von von 27 Lp. Dann werden 14 Lp geheilt (bei ungeraden Zahlen wird aufgerundet).
Die Fähigkeit sollt einmal alle 8 Stunden (veränderbar) einsetzbar sein.
Fähigkeitenbonus:(optional)
Plünderung wird 5% schneller erlernt.
Möglicher Shopname: Baumhaus der Kadabolde
Angriffswaffen:
Baumkrallen(A1) ben. 2A Preis: 200gm<-------------------Shopitem
Eichhörnchenzahnklinge(A2) ben. 4A Preis: 400gm<-----Shopitem
Giftbeerenpaste(A4): ben. 7A Preis: 1000gm<------------Shopitem
Haselnusskatapult(A6) ben. 13A 20I Preis: 6000gm<----Shopitem
Feuriger Koboldgoldstaub(A9) ben. 14A 30I<-------------Dropitem
Verteidigungswaffen:
Blätterharnisch(V1) ben. 1A Preis 50gm<------------------Shopitem
Baumharzrüstung(V3) ben. 3A Preis 200gm<-------------Shopitem
Gehärtete Baumrinde(V5) ben. 8A Preis 1000gm <------Shopitem
Verzauberter Lederharnisch(V7) ben. 11A 15I<---------Dropitem
Wenn ihr noch etwas zusätzliches, wie z. B. Waffenbeschreibungen wollt, einfach sagen(schreiben).
Ich bitte um Meinungen, Kritiken(wenns geht bitte konstruktiv) und Verbesserungsvorschläge.
Grüße
Timotheus
Waldbold
Ein Waldbold ist ein kleines Wesen, mit schneeweißem Haar, das hauptsächlich aus dem Element Erde besteht. Ein Waldbold ist sehr klein, gerade so groß wie ein Eichhörnchen, wovon der 2. Teil des Namens kommt da er leicht mit einem Kobold zu verwechseln ist. Er hat eine knubbelige Nase und ein pausbäckiges Gesicht. Die Waldbolde sind magische Wesen, die ihre Kraft aus der Natur beziehen und man sagt ihnen magische Kräfte nach, die ihnen hohe Lebenskraft verleiht. Sie necken gern jedermann ob böse oder gut, und verhalten sich Neutral, genau wie die Natla. Ihr Lebensraum ist in Wäldern oft in kleinen Baumhäusern, weswegen sie kaum entdeckt werden.
Der Heimatort könnte in Gobos oder in der nähe von Loranien liegen. Ob ein paar Felder geändert werden oder neue dazu kommen ist frei.
Startwerte:
Lp: 25
Intelligenz: 2
Angriffsstärke: 1
Welche Seite: Neutral
Fähigkeite der Inneren Macht:
Naturregeneration (50% der max.Lp werden geheilt.
2 Beispiele: Man hat 14 von 26 Lp. Dann werden 13 Lp geheilt.
Man hat 18 Lp von von 27 Lp. Dann werden 14 Lp geheilt (bei ungeraden Zahlen wird aufgerundet).
Die Fähigkeit sollt einmal alle 8 Stunden (veränderbar) einsetzbar sein.
Fähigkeitenbonus:(optional)
Plünderung wird 5% schneller erlernt.
Möglicher Shopname: Baumhaus der Kadabolde
Angriffswaffen:
Baumkrallen(A1) ben. 2A Preis: 200gm<-------------------Shopitem
Eichhörnchenzahnklinge(A2) ben. 4A Preis: 400gm<-----Shopitem
Giftbeerenpaste(A4): ben. 7A Preis: 1000gm<------------Shopitem
Haselnusskatapult(A6) ben. 13A 20I Preis: 6000gm<----Shopitem
Feuriger Koboldgoldstaub(A9) ben. 14A 30I<-------------Dropitem
Verteidigungswaffen:
Blätterharnisch(V1) ben. 1A Preis 50gm<------------------Shopitem
Baumharzrüstung(V3) ben. 3A Preis 200gm<-------------Shopitem
Gehärtete Baumrinde(V5) ben. 8A Preis 1000gm <------Shopitem
Verzauberter Lederharnisch(V7) ben. 11A 15I<---------Dropitem
Wenn ihr noch etwas zusätzliches, wie z. B. Waffenbeschreibungen wollt, einfach sagen(schreiben).
Ich bitte um Meinungen, Kritiken(wenns geht bitte konstruktiv) und Verbesserungsvorschläge.
Grüße
Timotheus
Zuletzt geändert von Timotheus am 5. Apr 2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jedem seine Meinung.
Wo sind die Highendwaffen? Außerdem sind keine solche Urtypschen Fantasy Wesen wie Orcs, Kobolde, Drachen in Freewar erwünscht. Die Werte ähneln außerdem den Tarunern ( Oder sind sogar Höher, Wiki funzt bei mir im moment ned) Außerdem würde es dann NOCH eine gute Rasse geben, die bösen sind schon jetzt in der Unterzahl und die Innere Macht ist vieeeeel zu schwach wenn man die z.b mit der der Taruner vergleicht.
FAZIT: Noch viel überarbeiten.
FAZIT: Noch viel überarbeiten.
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