Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Streichholz
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2008, 15:43
Wohnort: NRW-Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Streichholz » 2. Feb 2012, 17:46

Name: Jugda (Wird in der alten Mühle als ausgestorben beschrieben) Doch da es Dranar von vor 100ten von Jahren gab dachte ich .... :)
Wie sieht die Figur aus: Jugda leben im Land Dranar. Diese Geisterwesen von Dranar galten langezeit für ausgerottet doch sie lebten versteckt weiter unter den Serum-Geistern.
Heimatort: In der Nähe der Serum-Heimat
Startwerte
LP: 12
A: 6
I: 6
V: 1
Fähigkeit der Inneren Macht: Teleportieren sich auf ein beliebiges Feld auf der Oberfläche

Besonderheiten:

Nur eine Idee: Jugdas und Serums teilen sich den Shop. Ist man Jugda sieht man nur Items die man als Jugdas kaufen kann und der Shop sieht anders aus. Für Serums ändert sich nichts am Shop. Die Preisliste bleibt aber bei beiden gleich. Ob das so umsetzbar ist weiß ich nicht.

Kann wie Kämpfer und Natla nur durch Sponsorengutschein genommen werden.

Rassenshop in Dranar (5000xp)

Die Rasse erlernt die Charakterfähigkeiten Blutwissen und Inspiration 3% schneller als andere.

Angriffswaffen:

Nebelmesser: A:6 (Benötigt: A:26) Drop-item
Seelenfänger: A:14 (Benötigt: A:170) Drop-item

Verteidigungswaffen:

Nebelwand: V:9 (Benötigt: A:24) Drop-item
Schild der Untoten: V: 16 (Benötigt: A:149) Nawor - Wurzeln

Seite: Die dunkle Zusammenkunft

Habe mir viel Mühe gegeben und zusammen mit meinem Clan viel überlegt bitte bewertet es und gebt mir rückinfo
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!



Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 17:52

find die spezi bissel stark und merkwürdig zugleich
überall hin,wäre sehr stark für pk´s, aber eben auch merkwürdig, da es eine ewig-lange liste ist
in ein ausgewähltes gebiet,aber zufallsfeld wäre ok

die charas die schneller lernbar sind,sind zwar noch args elten,ka ob sich das ändert,aber ok^^

nur durch sponsi,klingt gut

das mit dem shop wär lustig =)

klingt nicht verkehrt^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Frontfighter » 2. Feb 2012, 19:25

das mit den Jugdas find ich echt gut.
ok, die spezi muss man ja nicht so übernehmen^^, aber ansonsten gefällt mir die rasse.
vorallem rp-technisch könnt man da echt was gescheites draus machen, zumal die rasse ja schon im spiel genannt wurde.

auch die fraktion find ich sehr passend. vorallem, weil die dunkle zusamenkunft momentan eh in der unterzahl ist. wenn irgendwann wirklich mal ne neue rasse kommen sollte, dann MUSS die eigtl. zur dunklen fraktion gehören!

-Barbarossa-
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2011, 15:55

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von -Barbarossa- » 2. Feb 2012, 22:37

Name der Rasse: Ixia (Mehrzahl:Ixianer)

Die Ixianer stelle ich mir als eigenartige Wesen mit tiefschwarzer Haut, ggf. aus Vulkangestein vor, der Kern ist - wie bei unserer Erde - mit glühend heisser Magma versehen. Sicherlich erstmal oberflächlich, aber ich komme von dem Gedanken einfach nicht mehr los.
Rassenbeschreibung also wie folgt:
Die Ixianer sind lebendige Wesen aus Vulkangestein, die lange im Verborgenen ruhten. Nach einem heftigen Erdbeben, das einen starken Vulkanausbruch in Anatubien hervorgerufen hatte, kamen diese Wesen stark lädiert seit langer Zeit wieder an die Oberfläche dieser Welt. Man sagt, sie seien eng mit dem Geist der Welt verbunden, zumindest ihr Herz aus glühendem Magma scheint diese Theorie zu bestätigen.

Heimatort:
Meines Erachtens kämen dafür einige in Frage, unter anderem logischerweise der Vulkan in Anatubien (Spitze?), die frei begehbare Grotte oder womöglich ein kleiner Dungeon mit maximal 6 Feldern, worin sich neben dem eigentlichen Geburtsort noch der Rassenshop befindet. Der Dungeon wäre, laut meiner Idee, nur durch einen Heimzauber erreichbar und ist ansonsten nur für die Ixianer selbst erreichbar.
Anmerkung: Möglicherweise per Clanhinzauber erreichbar, allerdings nur von "hitzeresistenten" Wesen. Darunter stelle ich mir die Taruner vor (Sand) oder vllt "Magische Rassen", die sich mittels einem (teuren) Zauber schützen könnten, je nach Gesinnung eben. Allerdings wird dieser Dungeon keine NPC's (ausser Phasenwesen) beinhalten, sodass der Aufenthalt wirklich nur zur Wiedergeburt und für die Rasse selbst gedacht ist.
Alle anderen Wesen werden beim Teleport (z.B. Clanhinzauber) nach draussen befördert, Feldtext nach belieben, möglich wäre die unerträgliche Hitze oder aber Wächter des Vulkans (die Verbindung besteht ja bereits ;))

Gesinnung: Dunkle Zusammenkunft

Startwerte:
A: 4
V: 1
I: 3
LP:17

Innere Macht
Es gibt diverse Ideen meinerseits zur inneren Macht, allgemein fände ich den Namen Erdverbundenheit ziemlich passend.
a) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht ist es den Ixianern möglich, auch in Dungeons am Schreichat teilzunehmen (30 Minuten)
b) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht erhalten die Ixianer einen Bonus bei Schlägen auf NPC's, da die Möglichkeit besteht, diesen mehr Schaden zuzufügen. Entweder, es pusht bei Einzelschlägen die Angriffsstärke (eher unwahrscheinlich) oder es tritt ein Effekt ähnlich einiger Amulette (Frostkälte, Feuersbrunst) ein, allerdings mit höherer Wahrscheinlichkeit(Feuersbrunst) oder mit 5% mehr Stärke (Frostkälte)
c) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht erhalten Ixianer für einige (5?) Minuten Informationen über lebendige Wesen im Umkreis - Die Idee hierfür basiert auf der Seelenkapsel/Pyramide der Seelen und sollte keine halbe Stunde andauern, da ansonsten der Vorteil beim Jagen zu groß wäre.
d) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht lauschen die Ixianer den Klängen der Erde, was dem Pilztopf in Plefir ähnlich kommen würde, beispielsweise alle X Minuten XY% der Lebenspunkte zu regenerieren und die Lebenspunkte einem Stab der Lebensenergie gleichzusetzen (evtl auch niedriger, aber maximal 30%). Dauer ebenfalls 30 Minuten

Angriffswaffen:
Angriffswaffen sollten namentlich angepasst werden, die Pendants (kleiner Keil, Steinschleuder, Silberschwert) auf keinen Fall missachtet werden, sodass keine "Übermacht" entsteht.
Zugegebenermaßen fehlen mir an diese Stelle
ausreichende, gut genug durchdachte Ideen, zumal ich momentan keinen Schimmer von den Berechnungen haben, wie stark eine Waffe sein darf.


Verteidigungswaffen:
Da wir hier in einem Forum sind, in der der Fantasie quasi keine Grenzen gesetzt sind, bringe ich auch hier mein, für die meisten vll abstrakten, Ideen ein.

Da meine Rasse wie beschrieben aus Vulkangestein besteht fände ich es interessant, anstatt der üblichen Verteidigungswaffen, zumindest bis "Pflichtwaffen" wie der Geisterschild anzulegen sind, Polituren oder Beschichtungen auswählen zu können. Diese werden im Kampfbereicht und nach Anwendeung der Sicht der Stärke logischerweise angezeigt, allerdings nicht als übliche Waffen getragen. Da dies aber wegen dem Diebstahlschutz und dem Todschutz Probleme geben könnte, ist das etwas heikel.
Möglich wären zumindest im Bezug auf den Todschutz Sonderfelder (im Startgebiet?!?), auf denen man seine Politur besonders resistent machen kann. Die Waffen wären somit vielleicht sogar etwas günstiger (wenige %), allerdings nicht im Shop zu verkaufen. Diese Reihe könnte man zumindest bis zu den "Nawor-Waffen" irgendwie anwenden, bereits gekaufte "Polituren/Beschichtungen" sind nach einmaliger Bezahlung immer wieder kostenfrei aufzulegen, insofern man den "internen Todschutz" bezahlt hat. Dies wäre damit die Option, wenn man mal unter Limit/Mindeststärke fällt, um alte Waffen nicht zwangsweise nachkaufen zu können, da es ja quasi gar keine Waffen sind.

Besonderheiten (persönliche Kreation): - 0,5&-ige Chance, beim Betreten eines Feldes eine vorhandene Pflanze zu verkohlen/verbrennen/versteinern
- Betritt ein Wesen dieses Volkes ein Feld, auf dem ein Wächter des Vulkans steht, wird der Ixianer geheilt/unter Schutz gestellt ODER kann mit diesem sprechen.
- kann sich in seinem Heimatdungeon schneller bewegen (2 bzw. 3 Sekunden/Feld)
- möglicherweise könnte man für Polituren zusätzlich Vulkangestein aus Anatubien benötigen



So, das war jetzt mal grob meine Idee für eine neue Rasse, die sicherlich nicht an viele tolle Vorschläge heranreicht (Phasenschwein zB!), allerdings Spaß beim "entwickeln" gedacht hat.
Kritik und Verbesserungsvorschläge, am besten "frei Schnauze", sind ausdrücklich erwünscht, ebenso würde es mir große Freude bereiten, wenn vom ein oder anderen ein Feedback zustande käme.

Ich hoffe ihr hattet beim Lesen einigermaßen so viel Spaß wie ich beim schreiben

Grüße
Muchacho (Welt 1)

thommi
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 18. Nov 2010, 11:17

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von thommi » 3. Feb 2012, 00:33

-die idee gefällt mir und die startwerte sind meiner meinung nach ok..

-die vorschläge für innere macht gefallen mir auch ganz gut.. variante c) fänd ich toll (allerdings evt. nur 3min oder so)..

-heimatort auf der vulkanspitze oder in de grotte is gut und is auch nah dran am ganzen geschehen (baw, post, usw.)...

-ein weiteres mitglied für die zusammenkunft würde das ungleichgewicht etwas reduziern was ich auch befürworten würde...

-Besonderheiten (persönliche Kreation):
- 0,5&-ige Chance, beim Betreten eines Feldes eine vorhandene Pflanze zu verkohlen/verbrennen/versteinern (zwar negativ aber wenn die chance so gering is dann isses ne lustige spielerei)
- Betritt ein Wesen dieses Volkes ein Feld, auf dem ein Wächter des Vulkans steht, wird der Ixianer geheilt/unter Schutz gestellt ODER kann mit diesem sprechen. (kein allzugroßer vorteil aber es is gut für anfänger falls die dort geheilt werden könnten, schutz fänd ich nich so gut... aber mit dem wächter reden is bestimmt auch machbar)
die beiden aufgeführten optionen gefallen mir, die anderen von dir genannten eher nicht...

-das mit den polituren gefällt mir gar nicht..

- wie schauts aus mit bonis beim lernen? welche charas schweben dir da vor?

- und hättest noch ne idee für irgend nen rassenvorteil? (onlo haben lebenssicht bei npc, mz haben die heilzauber und die grünen unterirdisch.. da müsstet dir noch was ausdenken, dass aber nicht zu overpowert sein sollte)

so un nun nochn schlusswort:

mir gefällt die idee :P

achja was ich fast vergessen hab :D denk dir paar waffen aus;)

-Barbarossa-
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2011, 15:55

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von -Barbarossa- » 3. Feb 2012, 21:43

Danke schon einmal thommi für deine Kritik :)
Oha, die Lernbonis sind mit glatt entglitten..
Bis Sonntag werde ich Waffen und Boni reineditieren und dies hier im Thread anmerken, danke für den Hinweis!

Streichholz
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2008, 15:43
Wohnort: NRW-Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Streichholz » 10. Feb 2012, 17:32

Schaut euch noch mal die Jugdas an
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!



Bild

Element87
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Aug 2009, 22:11

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Element87 » 12. Mär 2012, 18:45

Hätte auch eine Idee. :)

Rasse: Feen/Magier

Geb.ort: Tersie - Der Fluss

Die Feen/Magier...viele Jahre Lebten sie in Sutrainen doch ein Wirbelsturm,Krieg und von vielen Verhassten Rassen verjagt, doch die Feen/Magier ziehten weiter und nahmen ihren Leben neu in die Hände und zogen nach Terasie.Sie sind sehr schüchtern und lassen sich von keinem mehr stören.

Der Feen/Magier

Beispiel Muster

Name (Erfahrung: 0)
Akademie-Limit: / Kampfpunkte:
Charakterfähigkeiten | Dein Auftrag
Clan: GG |
Lebenspunkte: (19/19)
Geld:0 ( | )
Intelligenz: 14 (+12 Speed)
Angriffsstärke: 7 + 4
Angriffswaffe: Feenflügel
Verteidigungsstärke: 1 + 3
Verteidigungswaffe: Feenschild
Hals:


Shopname: Feenbaum

Feenflügel +4 bei 7A inti 14 zwischen 190gm und 250gm

Feenschild + 3 bei 7A inti 14 zwischen 180gm und 220gm

Dunkelstab + 7 bei 17A inti 20 zwischen 320gm und 420gm

Feenpanzer + 6 bei 16A inti 20 zwischen 300gm und 400gm

Feenstaub<<heilt komplett kostet zwischen 15 und 30gm

Sicht des Lebens 23gm

Schwacher kampfunfähigkeitszauber 55gm

Sicht der Dinge 21gm

Und vielleicht noch andere items mit einzubauen


Endwaffen heißen:

Feensäbel + 14 benötigt A138 inti 123 11000 Akademielimit

Feenblatt + 16 benötigt A135 inti 120 10500 Akademielimit

Was meint ihr klingt gut? :)

Lg

Element87
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Aug 2009, 22:11

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Element87 » 20. Mär 2012, 13:17

Hallo ich hätte mal etwas was mir nach dem Schlaf im Kopf hängt und das seit einigen Stunden!!!

Wie Wäre es mit Weltenkrieg?

Einmal im Monat für 5 std.

Beisspiel:

Ein spieler aus welt 1 (1000xp) greif einen spieler aus welt 2 (1000xp) an.

Glaub sowas in der art würde doch mal Schwung in das Alte Freewar bringen...
Wie findet ihr das und was ist eure meinung zu dem thema??


LG ele

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von yawo » 20. Mär 2012, 13:57

Also irgendwie erwischst du nie die richtigen Threads. Zur Rasse: Zu gute Werte und es wird niemals Feen in fw geben. Zur Idee: da ist doch zur Zeit ein recht aktueller Thread am rumspuken, oder?

Element87
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Aug 2009, 22:11

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Element87 » 21. Mär 2012, 09:01

Hmm joa ka wieso^^

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Da Fisch » 2. Apr 2012, 10:35

Ich hätte auch eine Idee, ich bin mir zwar relativ sicher, das ihr sie etwas kritisch seht, aber vll wäre es trotzdem mal interessant. Zu dieser Rasse gehören automatisch auch ein haufen neue Items, vll das dann diese etwas interessanter für euch sind.

Rasse: Ayar
Beschreibung: Die Ayar gleichen wabernden Schatten. Seit Anbeginn der Zeit stehen sie in starker Konkurrenz zum Jerodarclan. Sie sind meisterhafte Diebe, jedoch sehr schlechte Kämpfer. Aufgrund ihrer Diebestätigkeiten sind sie Feinde aller Rassen.

Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft

Besonderheit: Feinde aller Rassen, Spezialrasse wie Natla und Mensch/Kämpfer

Angriff: 2

Verteidignung: 2

Lebenspunkte: 25

Intelligenz: 10

Geburtsort: Hewien-Höhle der Ayar (neuer Dungeon, der nur von Ayar betreten werden kann, bestehend aus 2 Feldern, Geburtsort und Shop)

Spezialfähigkeit: Gold stehlen: Auf einem unsicheren Feld kann 1 mal alle 12 Stunden einer Person 25% ihres Goldes gestohlen werden.

Shop: Hewien-Shop der Ayar
Items im Shop: Diebstahlzauber
Tarnzauber der Ayar (ben. int. 10, nur von Ayar anwendbar, 30min, 2800gm)
Diebstahlzauber der Geistlosen (einem NPC können die Items gestohlen werden, die es gedroppt hätte; ben. Int 25, 500gm)
Messer (A1, 25gm)
Dolch (A3, 196gm)
Umhang der Schatten (V3, ben. A3, 180gm)
Tarnumhang (V5, ben. A6, ben. Int 13, nur für Ayar, 526gm)

5k-Rassenshop: Ryn-Haus der Diebe
Items im Shop: Kaktuspfeilbeutel (35.000gm, wirkt wie Pfeilbeutel für kaktuspfeile)
starker Tarnzauber der Ayar (60min, ben Int 60, 5000gm)
starker Diebstahlzauber (3000gm)
Sicht der geistlosen Dinge (zeigt Items, die ein NPC droppen kann für 5 min an, ben Int. 80, 1000gm)
Buch der Spürsinns (Charakterfähigkeit Spürsinn: erhöht die wahrscheinlichkeit au Dropitems um 0,01% pro Stufe, max Stufe 100; 1200gm)

Waffen:
Schattenkatana (A6, ben A6, Dropitem)
Schattenwurfsterne (A9, ben A60, Dropitem)
Spezialhandschuhe (V8, ben A24, Dropitem)
Ring der Schatten (V11, ben A68,Dropitem)

Highend: Doppelschwert (A13, ben A140, Dropitem)
Halskette der Ayar (V15, ben A150, Nawo-Wurzeln, 17000gm)

Ich bin gespannt was ihr davon haltet und wenn ihr de Rasse nicht gut indet,ob vll zumindest ein paar der Items für euch reizend sind.

lg
Da Fisch (bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10)
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Idris » 2. Apr 2012, 13:46

SpoilerShow
Da Fisch hat geschrieben:Ich hätte auch eine Idee, ich bin mir zwar relativ sicher, das ihr sie etwas kritisch seht, aber vll wäre es trotzdem mal interessant. Zu dieser Rasse gehören automatisch auch ein haufen neue Items, vll das dann diese etwas interessanter für euch sind.

Rasse: Ayar
Beschreibung: Die Ayar gleichen wabernden Schatten. Seit Anbeginn der Zeit stehen sie in starker Konkurrenz zum Jerodarclan. Sie sind meisterhafte Diebe, jedoch sehr schlechte Kämpfer. Aufgrund ihrer Diebestätigkeiten sind sie Feinde aller Rassen.

Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft

Besonderheit: Feinde aller Rassen, Spezialrasse wie Natla und Mensch/Kämpfer
nette idee,klingt gut
Angriff: 2

Verteidignung: 2

Lebenspunkte: 25

Intelligenz: 10

Geburtsort: Hewien-Höhle der Ayar (neuer Dungeon, der nur von Ayar betreten werden kann, bestehend aus 2 Feldern, Geburtsort und Shop)

Spezialfähigkeit: Gold stehlen: Auf einem unsicheren Feld kann 1 mal alle 12 Stunden einer Person 25% ihres Goldes gestohlen werden.
zuviel verteidigung,zu klug und evtl 5lp weg,dann gerne
viel zu starke spezialfähigkeit-wenn da einer mit 500k rumrennt,dann is das extrem OP
lieber eine chance mit einem diebstahlzauber/effektivem diebstahlzauber 2items zu stehlen(70%)

Shop: Hewien-Shop der Ayar
Items im Shop: Diebstahlzauber
Tarnzauber der Ayar (ben. int. 10, nur von Ayar anwendbar, 30min, 2800gm)
Diebstahlzauber der Geistlosen (einem NPC können die Items gestohlen werden, die es gedroppt hätte; ben. Int 25(100), 500gm)
Messer (A1, 25gm)
Dolch (A3, 196gm)
Umhang der Schatten (V3, ben. A3, 180gm)
Tarnumhang (V5, ben. A6, ben. Int 13, nur für Ayar, 526gm)

5k-Rassenshop: Ryn-Haus der Diebe
Items im Shop: Kaktuspfeilbeutel (35.000gm, wirkt wie Pfeilbeutel für kaktuspfeile)
starker Tarnzauber der Ayar (60min, ben Int 60, 5000gm)
starker Diebstahlzauber (3000gm)was soll er bringen? den effekt vom ehemaligen? niemals^^
Sicht der geistlosen Dinge (zeigt Items, die ein NPC droppen kann für 5 min an, ben Int. 80, 1000(400gm)gm)
Buch der Spürsinns (Charakterfähigkeit Spürsinn: erhöht die wahrscheinlichkeit au Dropitems um 0,01% pro Stufe, max Stufe 100; 1200gm(25.000gm))

Waffen:
Schattenkatana (A6, ben A6, Dropitem)
Schattenwurfsterne (A9, ben A60, Dropitem)
Spezialhandschuhe (V8, ben A24, Dropitem)
Ring der Schatten (V11, ben A68,Dropitem)

Highend: Doppelschwert (A13, ben A140, Dropitem)
Halskette der Ayar (V15, ben A150, Nawo-Wurzeln, 17000gm)

Ich bin gespannt was ihr davon haltet und wenn ihr de Rasse nicht gut indet,ob vll zumindest ein paar der Items für euch reizend sind.

lg
Da Fisch (bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10)
prinzipiell eine gute rasse,nur gewisse ändeurngen,aber ich denke das war dir klar :)

/dafür

edit: evtl könnte man die rasse zum freund aller machen,gegenteil zum verräter halt

geist der welt beschwören(lokale,energetische...) und man ist 12h ein freund aller rassen(shops ausgenommen) dient nur dazu, nicht die zielscheibe zu sein
zauber der besinnung 48h freund aller rassen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Da Fisch » 2. Apr 2012, 17:26

Ich habe mir hald gedacht, da sie ja vor allem im höheren bereich vermutlich sehr viel unter einem Tarnzauber stehen so wie die natla meist ihren schutz der händler oder so haben, wäre es so auch von der Beschreibung der rasse her sinnvoller.
Have you heard the news that you're dead?

Holleander
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2012, 12:45

Rasse: Schwarzer Wandler

Beitrag von Holleander » 9. Apr 2012, 13:43

Hier mal eine kleine Idee von mir.
Ist mal was anderes...hebt sich bisschen von den anderen Rassen ab....

Schwarzer Wandler
Die Schwarzen Wandler sind die Vorboten der Apokalypse. Sie sind Geisterähnliche Gestalten die viel Wissen in sich tragen. Ihre Schnelligkeit ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Geburtsstätte:

Buran (könnte man ein Haus sicher machen/zum Geburtsort umwandeln)
Kann mir den Geburtsort auch in Ryn vorstellen. x)

Startwerte:

* Angriffsstärke: 1
* Verteidigungsstärke: 1
* Intelligenz: 7
* Lebenspunkte: 18

Angriffswaffen:

* KEINE

Sobald man eine normale Waffe(z.B Vulkanschwert) anlegen will kommt die meldung: Du versuchst die Waffe xy/Rüstung xy zu greifen, deine Hand durchdringt diese jedoch ohne jeglicher Berührung.

Verteidigungswaffen:

* Kluft der Wandler(v8)(mindeststärke 15a)
Ich wollte diese Rasse eigentlich ohne Waffen gestalten....ohne genügend v jedoch kann man nicht jagen...so entstand noch diese Kluft der Wandler. Die einzige Rassenbezogene Waffe. x)

Spezialfähigkeit:

Traumwandler: Der User verwandelt sich in ein Ebenbild einer zufälligen Person auf der Oberfläche.
Könnte man zb. im Worldsay bekanntgeben wenn er sich "geschnappt" hat^^
Dabei werden lediglich angriffsstärke und verteidigung übernommen. Dauer hierfür würde ich bei ca. 15min ansetzen. Natürlich ist man danach KU! könnte sich als 200xpler ja stats von nem 1mio xpler schnappen x)

Sonstiges:

Dies ist die einzige Rasse ohne Angriffswaffen. Sie können sich jedoch zusätzliche Stärke an ihrem Geburtsort herstellen. Dies kostet sie einige GM. Die maximalen Angriffspunkte die man dazuerhalten kann hängt von den xp ab. Alle 1k xp kann man sich einen a punkt extra dazukaufen(bei 0xp geht schon 1 punkt). Wohl gemerkt für ein paar gm. Diese Angriffsstärke sollte wie zb. Mana gedacht sein. Das heißt sie geht mit einer gewissen wahrscheinlichkeit bei einem kampf wieder weg. Wie zb. das kaputtgehen einer Waffe. Bei 5 extra angriffspunkten ist jedoch schluss...
Anderer clue ist wohl das Waffensystem danach. Damit ein Schwarzer Wandler eine normale angriffswaffe, z.B. Seelenklinge verwenden kann, muss er diese bei einem in Buran ansässigem Zauberer verzaubern lassen(Gegen entgeld, sollte nicht all zu billig sein...ca. 25k). Sie wird dann z.b zu einer Schwarzen Seelenklinge. Wird zu einer Accountgebundenen Waffe(heißt nurnoch der, der diese Waffe verzaubert hat, kann diese tragen). Nicht Rückgängig machbar. Diese Waffen sind ebenfalls nicht kopierbar. 5a extra dafür das sie schon 15 extra a punkte holen können... nein x) Dies alles geht jedoch nur mit waffen über 20a

Die einzige Rasse die pro Feld nur 5sec benötigt. Dafür bei den Waffen große defizite hat.
___________________________________________

Kritik und Verbesserungsvorschläge Willkommen
Wenn ich was Vergessen hab bitte auch melden...werde ich nachtragen
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.

MFG Garfield(W9/11)
MFG Euer Garfield W9/11

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 85 Gäste