Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Syrah » 10. Apr 2006, 12:58

In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zu neuen Rassen posten. Jedoch wird jede Idee die nicht ausgearbeitet ist sofort gelöscht.
Natürlich darf hier auch diskutiert werden. Wobei ich viel Wert auf das Wort: Diskutieren lege. Ein: Dafür, dagegen, Schwachsinn, blödsinn usw wird ebenfalls gelöscht werden.


Bitte beachtet was alles zur Idee gehören muss:

Ein Name der möglichst selbst ausgedacht wurde
Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus
Ein Heimatort
Startwerte
Fähigkeit der Inneren Macht
Angriffswaffen
Verteidigungswaffen
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören
Zuletzt geändert von Syrah am 10. Apr 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 30. Jan 2007, 17:39

Rassenthread-Archiv

Bisherige Diskusionen sind dort nachzulesen, aber hier fortzusetzen, der Thread wurde einfach etwas zu unübersichtlich.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Beitrag von Mr. J:J » 30. Jan 2007, 17:47

Wyvernkrieger

Der name:Wyvernkrieger

Geschichte:Die Wyvernkrieger sind eine sehr brutale Randgruppe der Mensch/Kämpfer.Wyvernkrieger haben gelernt die überaus mächtigen Wyver zu reiten und haben so eine unglaubliche stärke erlangt.Sie wollen rache nehmen,an ihren Erzfeinden den Mensch/Kämpfern ,weil sie von ihnen vorlangen verstoßen wurden...

Heimart or sollte in Ruward in der nähe zu pilzgebit liegen[hirzu sollten neu felder erschaffen werden und kan altes umgewandelt werden]
Anfangsshop:
name:Ruine der Krieger
Waren:
1) Eisenklaue(A2) ben.4A preis:150gm
2) Knochenschild(V2) ben. 4A preis: 165gm
3) Eisenspeer (A4) ben. 10 int 8 preis:466gm
4) Kettenrüstung (V4) ben.11A preis; 400gm


Weitere Waffen:
1) Bogen der Geister[highendwaffe](A15) ben. 170A int.165. doppitem
2) Fillischild[highendwaffe] (V17) ben. 165A und 160int. Wurzelshop(preis wie alle highend-V-Waffen)
Zusammengesetzte:
1)Schutzgeist der Wyvernbesteht(V7) benötigt:20A aus geschrumpften Wyvern+sours kapsel[npc Wyvern A30 lp4000 ..es sollte seltener als der schatzucher sein und überall zu finden sein]
2)Reißzahn des Wyvern(A7) ben. 22A besteht aus geschrumpften Wyvern und Reißzahn[dopp vom Wyver mit 25% warscheinlichkeit]
Das geschrumpfte Npc Wyver sollte wie ein magisches item behandelt werden und nicht duch fütterung immer wieder verlängert werden...[ um das erhalt einer waffe zu erschweren

Fähichkeit:
Rasender Wyvernflug;wirkung:
Man kann sich für 1 1/2 h schnell bewgen(2 sekunde weniger je feld)
Diese Fähichkeit kann nur alle 12h eingesetzt werden

Fähichkeitenbonus:
Waffenkunst
&
Reperaturwissen

der 5kxp-shop liegt in Limm ) die kopiermaschine würde um ein teil erweitert:Stahlbolzen(20gm)
dort kann man auch noch diese sachen kaufen:
1)Kampfähichkeitszauber(man wird wieder Kampffähich)1500gm
2)Feuerwasser(es hebt die wirkung von feueröl auf man verliert jedoch für 30 min die hälfte seiner max.lp) 300gm
3)Seelenkapselkugeln-misch-o-mat(er mischt seelenkapselund seelenkugel mit hielfe von 5 kleinen energiesplittern )das item das man erhält heißt verbesserte seelenkugel(man wird an ein ort gebracht und erhät noch die wirkung einer sellenkapsel[das item ist 2mal einsetzbar)) 70kgm würder der automat gosten^^

jetz hab ich einiges neue items eingebracht und bitte um verbesserungsvorschläge

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 30. Jan 2007, 17:49

Ich finde die Waffen und den Namen nicht so dolle. Geschichte & Rechtschreibung auch nicht.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 30. Jan 2007, 17:53

90 Minuten lang mit jeweils 2 Sekunden weniger pro Feld rumrennen ist viel zu mächtig !
Wenn man dann überlegt dass jemand der diese Rasse spielt inner Macht hoch trainiert würde derjenige fast zum "Dauerrenner" !

Edit: Erst jetzt gesehen: 1)Kampfähichkeitszauber(man wird wieder Kampffähich)1500gm

Damit kommt natürlich zwangsläufig ein :

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Zuletzt geändert von Teodin am 18. Apr 2008, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst (bitte Forenregeln beachten!)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Beitrag von Mr. J:J » 30. Jan 2007, 17:56

Gargoyle hat geschrieben:Ich finde die Waffen und den Namen nicht so dolle. Geschichte & Rechtschreibung auch nicht.

lol--so lieben wir es! keine bessern vorschläge keine eigenen vorschläge ...und dann noch an allem meckern,mach es ersteinmal besser bevor du auf andere losgehst)--aber mir ist aufgefallen das viel einfach nur was psoten(dafür/dagegen )ohne eine nachvollziehbare begründung....
also dein post war total unnötig!!
Zuletzt geändert von Teodin am 18. Apr 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst (bitte Forenregeln beachten!)

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 30. Jan 2007, 17:58

omg -.-" genau Kritik unerwünscht -.-!!!
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Beitrag von Mr. J:J » 30. Jan 2007, 17:58

Rondo hat geschrieben:90 Minuten lang mit jeweils 2 Sekunden weniger pro Feld rumrennen ist viel zu mächtig !
Wenn man dann überlegt dass jemand der diese Rasse spielt inner Macht hoch trainiert würde derjenige fast zum "Dauerrenner" !
das sind die feinheiten um die es geht und die man verbessern muss..deswegen wird so was ja auch ins forum gestellt..

und nicht so wie dein post@Gargoyle

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 30. Jan 2007, 17:59

Mr. J:J hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Ich finde die Waffen und den Namen nicht so dolle. Geschichte & Rechtschreibung auch nicht.

lol--so lieben wir es! keine bessern vorschläge keine eigenen vorschläge ...und dann noch an allem meckern,mach es ersteinmal besser bevor du auf andere losgehst)--aber mir ist aufgefallen das viel einfach nur was psoten(dafür/dagegen )ohne eine nachvollziehbare begründung....
also dein post war total unnötig!!
Im Gegenteil. Dieser Post kann dir dazu helfen diese Sachen zu verbessern. Die Begründung ist das es mir nicht gefällt. Reicht doch.
Edit: Habe gerade den Post darüber gelesen. Geht es dir noch gut? Das suckt mich an -.- Dies ist ein Forum in dem du dich mit Kritik auseinandersetzen musst. Egal ob du willst oder nicht!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Beitrag von Mr. J:J » 30. Jan 2007, 18:02

Gargoyle hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Ich finde die Waffen und den Namen nicht so dolle. Geschichte & Rechtschreibung auch nicht.

lol--so lieben wir es! keine bessern vorschläge keine eigenen vorschläge ...und dann noch an allem meckern,mach es ersteinmal besser bevor du auf andere losgehst)--aber mir ist aufgefallen das viel einfach nur was psoten(dafür/dagegen )ohne eine nachvollziehbare begründung....
also dein post war total unnötig!!
Im Gegenteil. Dieser Post kann dir dazu helfen diese Sachen zu verbessern. Die Begründung ist das es mir nicht gefällt. Reicht doch.

..lol..
ich enthalte mich und sag nichts mehr zu dir;auf die gefahr hin das ich aus dem forum flieg....ich hab halt meine meinung und du ...und das ist vill. auch gut so :?

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 30. Jan 2007, 18:06

Mr. J:J hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:
lol--so lieben wir es! keine bessern vorschläge keine eigenen vorschläge ...und dann noch an allem meckern,mach es ersteinmal besser bevor du auf andere losgehst)--aber mir ist aufgefallen das viel einfach nur was psoten(dafür/dagegen )ohne eine nachvollziehbare begründung....
also dein post war total unnötig!!
Im Gegenteil. Dieser Post kann dir dazu helfen diese Sachen zu verbessern. Die Begründung ist das es mir nicht gefällt. Reicht doch.

..lol..
ich enthalte mich und sag nichts mehr zu dir;auf die gefahr hin das ich aus dem forum flieg....ich hab halt meine meinung und du ...und das ist vill. auch gut so :?
Ich werde aber noch etwas dazu sagen. Und zwar:
Du sprichst das Thema Meinung an. Wenn sie dir so wichtig ist, dann musst du auch die Meinung anderer akzeptieren.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 30. Jan 2007, 19:21

damned...!!! ich muss Rondo leider, es schmerzt mich sehr... vollkommen recht geben, diese rasse wäre absolut overpowerd.:wink:
schau dir mal die anderen spezis an junge, da gibts die gleiche, die 90sek dauert, aber 90min? :x :shock:
BildBild

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 30. Jan 2007, 19:22

Wyvern kommt mir irgendwoher bekannt vor, war das nicht irgendso einen drachenform oder ähnliches? muss mal recherchieren, aber damit auf jeden fall nicht mehr der anspruch erfüllbar, der normal an rassen namen vor freewar gestellt wird, also mist

rassefähigkeit zu mächtig, werte fehlen total

shop-items finde ich alle mist muss ich sagen, kampffähigkeit widerspricht allen bisherigen gründen zur KU, Feuerwasser halt ich für blödsinnig, wer feueröl trinkt, und sich killen läßt, selbst pech gehabt, der mischer finde ich selbst für 70k zu mächtig

kompett zurück ans reisbrett, allein der name macht die rasse unmöglich, verbessert werden müsste zu viel, also lieber wegschmeissen, neu anfangen


EDIT:

Auszug aus der englischen Wikipedia zu Wyvern, die Deutsche hat den Begriff leider nicht gefunden:

Code: Alles auswählen

A wyvern (or wivern) is a winged reptilian legendary creature often found in medieval heraldry. Its usual blazon is statant (standing). The wyvern is a type of dragon with two legs and two wings. [1] The rest of its appearance can vary, such as appearing with a tail spade or with a serpent-like tail.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Reborn
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 23. Jan 2007, 14:50
Wohnort: In Anatubien
Kontaktdaten:

Beitrag von Reborn » 31. Jan 2007, 15:45

Wyvern<-- ABSOLUT DAGEGEN!
Ein Wyvern kommt bei dem Buch Die Muschelmagier vor also:

DAGEGEN!!!

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Teodin am 18. Apr 2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst (bitte Forenregeln beachten!)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 31. Jan 2007, 19:04

Muschelmagier? wasn dat?^^
Wyvern kommen auch wo anders vor.. Verschiedene Spiele, z.b Heros of mm 3, Büchern etc.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste