Pfeile
-
- Teidam
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
lol, wir sollten echt nen wettbewerb einführen für die blödesten Ideen.Darkstar hat geschrieben:Man könnte beim Bogenschop auch noch Pfeile zum kaufen machen.[/u]
sry für "blöd", aber das ist ja mal echt....
rate mal was los wäre, wenn man diese pfeile kaufen könnte....
jeder der xp haben will, kauft sich einen solchen pfeil.
die pfeile haben ihren wert, weil man sie erstmal tüchtig sammeln muss, um eine beutel mit einer großen menge zu haben.
bei den mengen an gold, welches in umlauf ist, würden die xp zahlen in die höhe schießen...
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Teidam
Re: Pfeile
Warum würden die Xps in die Höhe gehen ich denke eher das die Pfeilpreise runter gehen (wenn die im Laden unter 15gm kosten) und/oder eine höher serverbelastung durch viele PfeileKranich hat geschrieben:lol, wir sollten echt nen wettbewerb einführen für die blödesten Ideen.Darkstar hat geschrieben:Man könnte beim Bogenschop auch noch Pfeile zum kaufen machen.[/u]
sry für "blöd", aber das ist ja mal echt....
rate mal was los wäre, wenn man diese pfeile kaufen könnte....
jeder der xp haben will, kauft sich einen solchen pfeil.
die pfeile haben ihren wert, weil man sie erstmal tüchtig sammeln muss, um eine beutel mit einer großen menge zu haben.
bei den mengen an gold, welches in umlauf ist, würden die xp zahlen in die höhe schießen...
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
o.O warum? das fragst du wirklich?Eragon Argetlam hat geschrieben:Warum würden die Xps in die Höhe gehen ich denke eher das die Pfeilpreise runter gehen (wenn die im Laden unter 15gm kosten) und/oder eine höher serverbelastung durch viele Pfeile
schau mal, in W8 kaufen die Spieler jeden Pfeilbeutel auf, damit sie sich an die Spitze der Rangliste "schießen" können.
wenn du genug Geld hast und willst xp, kaufst du dir einfach Pfeile ohne auf einen Kunden zu warten der Pfeile gesammelt hat.
Die Xp in neuen Welten werden durch die im Laden kaufbaren Pfeile zu schnell steigen.
Natürlich sinken somit auch die Preise der gesammelten Pfeile...logisch im Laden kaufen is leichter.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
-
- Teidam
-
- Teidam
- holy knight
- großer Laubbär
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
- langeweile
- großer Laubbär
das dachte ich mir auch wie ich schon zum 13454333 ten mal gelesen habe Holy blablabla : totaler schwachsinn ... bitte closen ...Kranich hat geschrieben:LOL Holy scheibt überall hin close, was ihm nicht gefällt...holy knight hat geschrieben:absoluter schwahsinn -.-
bitte closen
schnallste das ned? du enscheidest das nicht....
was bildest du dir ein... meinste nru weil du ne idee schlecht findest ist die schlecht ??!!