Geschlossene Themen
-
- Teidam
Geschlossene Themen
Wie wäre es wenn man die ewigen geschlossenen Themen die sowieso in 99% aller Fälle Unfug sind ganz nach hinten zu verschieben. Also auf die letzten Seiten von User Idee. Da kann man sie noch mit der SUFU finden und sie verpesten die Guten Ideen nicht.
Edit: Umfrage
Edit: Umfrage
Zuletzt geändert von Eragon Argetlam am 11. Apr 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
In letzter Zeit sind eine große Anzahl von User Ideen sehr schnell geclosed, und dass auch zu Recht.
Löschen wäre schlecht, da man so keine Funde durch SUFU erhält.
Daher sollte diese Themen, wie vorgeschlagen, automatisch nach hinten verschoben werden.
In letzter Zeit sind eine große Anzahl von User Ideen sehr schnell geclosed, und dass auch zu Recht.
Löschen wäre schlecht, da man so keine Funde durch SUFU erhält.
Daher sollte diese Themen, wie vorgeschlagen, automatisch nach hinten verschoben werden.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Teidam
-
- Teidam

Edit: Mehr geschrieben
Edit2: Ps weggemacht
Zuletzt geändert von Eragon Argetlam am 11. Apr 2006, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
Ich glaube nicht das das viel bringt. Ich finde eher man sollte den Müll direkt löschen. Nervig finde ich es eher, wenn man in der SUFU einen Begriff eingibt und dann kommen gleich ein paar hundert Funde. Zu 90% sind das meistens sowieso unnütze User Ideen, welche bereits 10 mal vorgeschlagen wurden.
MFG Myragon
MFG Myragon
ganz löschen wär auch gut
aber stimmt der müll geht alle gegen den strich man man kommt nicht mehr klar ich schau mir persönlich nicht alle idee an nur die ca ersten 6 oder so weil man eh nur müll lesen muss und das tut dann schon einem aufstoßen..

aber stimmt der müll geht alle gegen den strich man man kommt nicht mehr klar ich schau mir persönlich nicht alle idee an nur die ca ersten 6 oder so weil man eh nur müll lesen muss und das tut dann schon einem aufstoßen..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
könnte man das nich wie bei den "wichtig" und "ankündigung" themen machen, die automatisch oben bleiben?Syrah hat geschrieben:Wird nicht gehen Oo *denk*
müsste man halt mal schauen =)
find ich an sich ne echt gute idee^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.