Geschenke
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
holy, du entscheidest nicht wann geclosed wird, sondern der MOD entscheidet was sinnvoll ist.
wenn du schon geschenke machen möchtest dann lass es auch Geld und Speed kosten. es ist schon was besonderes.
wenn du schon geschenke machen möchtest dann lass es auch Geld und Speed kosten. es ist schon was besonderes.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Nachtgonk
naja das man ganze pakete verschenke kann .... is doch besser das ich 2 items bekomme als eines ..... mehrer sind witziger weil du gleich ne ganze palette bekomsmt ... außerdme sollte es genau so viel speed kosten , wie wenn man die items alles normal trägt ... udn die verpackungskosten sollen auch für das zweite item dann 10 gm kosten .....
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
naja, wenn es den speed ausmacht, den die zahl der items im geschenk auch machen würden, dürften großen änderungen an der engine notwendig sein, ob dass für eine reine sponsorenfähigkeit notwendig ist, wage ich zu bezweifeln
abgesehen davon, finde ich es doch netter, wenn alles einzeln verpackt ist, als alles zusammen in einem großen geschenk
abgesehen davon, finde ich es doch netter, wenn alles einzeln verpackt ist, als alles zusammen in einem großen geschenk
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.