Stärkerer Diebstahlzauber
- Archimonde
- Nachtgonk
Stärkerer Diebstahlzauber
Mir ist heute die Idee zu einer neuen Art von Diebstahlzauber gekommen die vielleicht auch ein wenig gefährlicher für die Highxpler wird.
Eine Person über 10000 xp hat zumeist locker 10-15 wertlose items dabei und somit einen natürlichen Schutz weil sie fliehen kann bevor der Dieb genug Zuaber anwendet. Das verändert meine idee evtl etwas.
Stärkerer Diebstahlzauber - Kosten 900 Goldmünzen
Mit Einsatz dieses Zauber entwendest du dem Ziel 5 nicht gegen Diebstahlgeschützte Items auf einmal. Benötigte Intelligenz: 30
(den z.b. im Natlashop in Wolka kaufbar zu machen wäre evtl ganz gut und verbessert diesen Shop zusätzlich)
Da dieser Zauber mächtiger ist als ein normaler hat er auch einen höheren preis.
5 Items durch normalen Diebstahlzauber: 5 x 120 gm = 600 gm
Stärkerer Diebstahlzauber: 900 gm = 50% teurer
Falls es das schonmal gab sorry
Eine Person über 10000 xp hat zumeist locker 10-15 wertlose items dabei und somit einen natürlichen Schutz weil sie fliehen kann bevor der Dieb genug Zuaber anwendet. Das verändert meine idee evtl etwas.
Stärkerer Diebstahlzauber - Kosten 900 Goldmünzen
Mit Einsatz dieses Zauber entwendest du dem Ziel 5 nicht gegen Diebstahlgeschützte Items auf einmal. Benötigte Intelligenz: 30
(den z.b. im Natlashop in Wolka kaufbar zu machen wäre evtl ganz gut und verbessert diesen Shop zusätzlich)
Da dieser Zauber mächtiger ist als ein normaler hat er auch einen höheren preis.
5 Items durch normalen Diebstahlzauber: 5 x 120 gm = 600 gm
Stärkerer Diebstahlzauber: 900 gm = 50% teurer
Falls es das schonmal gab sorry
- langeweile
- großer Laubbär
gab schon viele ideen zur verbesserung des diebstahlzaubers, deine war auch dabei, ich bin faul, und deswegen lasse ich dir das vergnügen die suchfunktion zu benutzten und sie zu finden, um dann deine verbesserung oder deine zustimmung da zu posten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
gefällt mir allerdings würd ich denken das es endlich mal den diebie geben sollte der auch geschützte dinge stehlen sollte, allerdings sollte der dann extra selten sein und so selten gedroppt werden wie die Highlevel angriffswaffen oder die dicke Sumpfgasbombe oder wie der Kuschel-Stein nur von einem monster nur in sehr geringer auflage fallen gelassen werden... am besten noch in diesem diebie gebiet von einem npc (nennen wir es Windgeist) welches relativ stark ist und selbst auch klauen kann
würde mir gefallen wen das vieh auch mal ne durchschlagende schlucken würde

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- langeweile
- großer Laubbär
so einen wird es sicher nicht geben, da dies dazu führen würde, dass wieder weniger uniques mit sich rumgetragen würden, was schlecht fürs sponsoring istTrianon hat geschrieben:gefällt mir allerdings würd ich denken das es endlich mal den diebie geben sollte der auch geschützte dinge stehlen sollte,
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Ich sehe ein Problem: Wenn ich sagen wir 10 Items dabei habe, 2 sind angezogene Waffen, 3 weitere sind diebstahlgeschützt...
Klaut der starke Zauber dann die 5 anderen Items?
oder klaut er zb 2 ungeshcützte, und knallt bei 3 anderen gegen den Diebstahlschutz und verpufft teilweise?
oder klaut er entweder 5 ungeschützte, oder verpufft gänzlich?
Das sollte irgendwie geklärt werden.
Klaut der starke Zauber dann die 5 anderen Items?
oder klaut er zb 2 ungeshcützte, und knallt bei 3 anderen gegen den Diebstahlschutz und verpufft teilweise?
oder klaut er entweder 5 ungeschützte, oder verpufft gänzlich?
Das sollte irgendwie geklärt werden.
Bazinga!
-
- Nachtgonk
es gab schonmal einen starken diebstahlzauber(war drop und stärker), aber auch hier muss ich daraufhinweisen, das ihr eure ideen verdammtnochmal durchdenken sollt, jmd besorgt sich 5 von den dinger und klaut mit 5 klicks 25items, jetzt: 5 items, ich finde den zauber jetzt voll inordnung
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
Winsblack...
Erstens sind Natlas keine Heulsusen...Sonst wärst du au einer
Nee Scherz bei Seite...
DAS ihr immer Natlas kritisieren müsst,nur weil euch EINER mal übern weg gelaufen ist der ne Heulsuse war ui...
Ihr seid die Helden,ich weiß,weil ihr euch die lieber die köppe einhaut,anstatt nen fairen Handel zu treiben...
Außerdem bin ich auch Natla,und ich bin sehr oft Verräter... -.-
Kinder,Kinder,Kinder...benehm dich mal!
Überall diese "Rassen-Groups"...
" Nur weil ich Serum-Geist bin,bin ich cool" oder was?

Nee Scherz bei Seite...
DAS ihr immer Natlas kritisieren müsst,nur weil euch EINER mal übern weg gelaufen ist der ne Heulsuse war ui...
Ihr seid die Helden,ich weiß,weil ihr euch die lieber die köppe einhaut,anstatt nen fairen Handel zu treiben...
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
Dann LEB!

ähmm wer fühlt sich hier schon wieder diskriminiert und beleidigtTifa Lockhart hat geschrieben:Winsblack...
Nee Scherz bei Seite...

Es geht nicht darum das die natlas mit Schutz durch die Welt laufen, sondern das sie die wirklich guten "Mobbingzauber" haben bzw. die dazu passenden Gegenzauber - bis auf den shop in Lardika gibt es keinen der noch nen Starreschutzverkauft - nur noch der in Wolka - und nun rate mal für welche Rasse dort alleinigen Zugang hat - über den praktischen Stab des Handelns wollen wir mal hier gar nicht anfangen *g*.
Was dein Dasein als Verräter betrifft - ähmm bist du einer/ne der wenigen Natlas die das machen, das dunkle Ritual ist halt doch zu selten und entsprechend teuer. (und jetzt mal ne Frage aus reiner unwissenheit: was passiert wenn solch ein zweifelhaft verräterischer Natla mit Schutz rumläuft - da kann ihn auch keiner angreifen aber er andere oder??)
ähmm noch was ich bin kein Serumgeist sondern ein schwächlicher Mensch Zauberer - aber ich fühl mich nicht cool sondern verdammt heiß