Ich finde, die Waffen sollten durch klicken auf Angriff- bzw. Verteidiungswaffen abwählbar sein
Mich nervst immer, wenn ich in Terbat extra das Menü dafür aufmachen muss
waffen im zugeklappten menü wählen
- langeweile
- großer Laubbär
waffen im zugeklappten menü wählen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
was für ein menü aufmachen?? nach unten Scrollen ?
also das ist doch dann denke ich mal übertrieben bräuchte ich net höchsten wen ganys Itemordnungssystem mal eingeführt wird dann wirds wahrscheinlich sinn machen
aber bisher unnötig
also das ist doch dann denke ich mal übertrieben bräuchte ich net höchsten wen ganys Itemordnungssystem mal eingeführt wird dann wirds wahrscheinlich sinn machen
aber bisher unnötig
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
In Welt 1 kann man jetzt das Item zu machen und hat dann 2 Schnellzauber zu Verfügung, so wegen der Übersichtlichkeit. Ich bin auch nicht in Welt 1, daher kann ich da auch nicht wirklich mit reden ^^Trianon hat geschrieben:was für ein menü aufmachen?? nach unten Scrollen ?
aber bisher unnötig
- langeweile
- großer Laubbär
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär