EI

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
b2
Nachtgonk

EI

Beitrag von b2 » 17. Apr 2006, 12:34

Also irgendwie war ich enttäuscht, dassdie hasen am Ostersontag keine Eier gedroppt haben. Vielleicht bin ich gerade desswegen auf diese Idee gekommen:
Wie wäre es, wenn das Schneehuhn in zukunft Eier droppt. Die kann man dann mit einer Pfann an der Feuerstelle zu Spigeleiern verarbeiten. Die heilen dann anfangs 2LP oder so.
Eine alternative wäre auch, dass man das Huhn schrumpfen muss und dann in einen "Käfig" speren kann und dort legt es dann regelmäsig Eier.
Ich weis, das ist jetzt vielleicht keine umwerfend große Idee, aber ich habe glaub ich mehr Chancen, dass das realisiert wird, als irgendwelche Waffen, mit denen man dann unbesiegbar wird oder irgendwelche Dunklen Rassen mir 10000 StartLP und so...
Würde gerne wissen, wass ihr davon haltet.
:D :D :D :D :D

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 17. Apr 2006, 12:53

eier werden doch gedroppt...allerdings von jedem vieh

und so eier find ich komisch. keiner wird nen schrumpfi ausgeben für 2lp oder 10lp heilung, denke ich. da gehe ich lieber ins gasthaus und esse das ei, was es da gibt ;)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Apr 2006, 13:01

Blow hat geschrieben:und so eier find ich komisch. keiner wird nen schrumpfi ausgeben für 2lp oder 10lp heilung, denke ich.
Kommt ganz drauf an ;)

Ich würde mit Kochkunst dann z.B. 18LP Heilung haben, und wenn das Vieh im Käfig einigermaßen legefreudig ist warum dann nicht?

Aber irgendwie find ich das trotzdem schlecht, es gibt doch schon die Staubschleifereier, und nun noch ein Ei? Nich so mein Fall :?

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 17. Apr 2006, 13:12

Danol hat geschrieben: Aber irgendwie find ich das trotzdem schlecht, es gibt doch schon die Staubschleifereier, und nun noch ein Ei? Nich so mein Fall :?
ja finde ich auch. Außerdem wie schon sehr oft gesagt wurde, gibt es mittlerweile schon genug Heilungsmöglichkeiten.
Bild

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 17. Apr 2006, 13:13

Und ich habe noch gar kein Ei gedroppt... :-(

Gesperrt