Korrektur bei Rassewahl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
langeweile
großer Laubbär

Korrektur bei Rassewahl

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 11:21

Bitte streicht doch mal endlich bei der Rassewahl bei der Anmeldung, dass M/As mehr Gold haben, dass ist nicht mehr der Fall (oder führt wieder eine Möglichkeit ein, wobei mir erstes lieber wäre)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 18. Apr 2006, 11:23

sie können gold suchen also haben sie mehr :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 11:26

kann jeder, und die mine zahlt auch allen gleich, dass war früher mal anderes
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 18. Apr 2006, 11:37

ich habe mich auf die spezial aka der m/a\s bezogen
ich weiß das es mal anderster war

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 11:38

ok, stimmt, die gibt es, vergess die immer, weil ich mir die hab absaugen lassen, dann kann mal ein mod bitte closen

*schloss hinleg*

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 18. Apr 2006, 11:42

Es ist aber trotzdem falsch da M/A früher in der Mine 15 gm bekommen haben bis man gemerkt hat das das von den blöden Minengolems missbrauch wurde und auf 10 gm runtergesetzt hat(wie bei den anderen Rassen) wobei man vergessen hat den Text zu aktuallisieren...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 11:45

das runtersetzten kam parallel zu den charfähigkeiten, ob dass nun mit den golems zusammenhing oder nicht weiß ich nicht

aber, wie menrog schon richtig anmerkt, stimmt der satz schon wieder, weil es ja diese spezielle fähigkeit gibt

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Apr 2006, 14:25

nur weil sie diese (in meinen augen hirnrissige spez aka) haben, die fast DAS paradies für minengolems ist, haben sie mehr gold?

naja. selbst die als händler gedachten natla gehören nicht zu den reichsten rassen freewars. aus dem einfachen grund, da sie mehr ausgaben für heilung und schutz benötigen. :P

naja, dich stört eigentlich nur dieser satz da, oder?
beim m/k steht auch, sie seien meistens ärmer... solche sätze dienen eben dem rp flair - die wirklichkeit (freewar ist wirklichkeit? hö? :roll:) sieht anders aus und ist jedem selbst überlassen, sie zu gestalten. :)
:twisted:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 18. Apr 2006, 14:47

NeZ hat geschrieben:(in meinen augen hirnrissige spez aka)
Das ist die beste Spez aka von allen...

da gibt es dohc wesentlich doofere Spez akas, siehe dm -> lebensübertragung oder serum und mk, die find ich auch doof...

für mich kommen höchstens taruner, onlos und mz an die ma spez aka heran...
na ja und Natla, aber mit den durchschnittlich 75 gm die man pro Anwendung findet, kann ich mir auch (fast) 3 Beutezauber kaufen. (wieviel kosten die nochmal?)

Und, ich wage zu behaupten dass ich schon mehr als 20 k auf dem Boden gefunden habe, rausgeschlagen habe ich sie 100 %ig.

nja, so viel nur nebenbei...

Ich finde man kan den Satz ruhig so belassen, aber meinetwegen kann man das auch ändern, ist mir egal ;-)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Apr 2006, 14:52

ich hab mir meine spez aka (bin übrigens m/k seit ich hier spiele) früher mal abgesaugt, als ich jeden LP nötig hatte - vor gut ner woche hab ich mir die "wiedergeholt", und hey:

soviele starren wie ich damit schon bei freunden und bekannten beseitigt hab, hat sichs gelohnt. 8)
:twisted:

Gesperrt