Herzauber/Starre-Problematik
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
Da es scheinbar unter den dunklen Magiern zum "Rassen-Sport" geworden ist, Gruppen zu bilden, in denen man "ungestraft" andere Spieler terrorisiert bzw. maßregelt (Beispiele gibt es dafür in W3 genug) und bei eigener Starre einfach von einem Gruppenmitglied hergezaubert wird, möchte ich anregen hier Abhilfe zu schaffen, damit Freewar wieder etwas gerechter wird.
1. Starren sind nur noch im Wolka-Shop der Natla erhältlich.
--> Dies wertet einerseits den Shop erheblich auf und andererseits kommen DM nicht mehr so leicht an Starren, weil die Beschaffung mit wesentlich mehr Aufwand verbunden ist.
2. Herzauber lösen die Starre nicht mehr auf.
--> Dies würde den Starreschutz und damit auch den Wolka-Shop aufwerten.
--> Dies wertet einerseits den Shop erheblich auf und andererseits kommen DM nicht mehr so leicht an Starren, weil die Beschaffung mit wesentlich mehr Aufwand verbunden ist.
-
- langeweile
- großer Laubbär
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- großer Laubbär
es ist nicht nur nicht erlaubt, sondern wird auch verfolgt, also wenn sotrax dich dabei erwischt bann
ach alle anderen rassen können sich übrigens selbst entstarren, ist realtiv einfach sogar
die starre ist nun wirklich sehr entschärft worden durch den starre schutz, und eine weitere entschärfung ist nicht nötig
ach alle anderen rassen können sich übrigens selbst entstarren, ist realtiv einfach sogar
die starre ist nun wirklich sehr entschärft worden durch den starre schutz, und eine weitere entschärfung ist nicht nötig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Re: Herzauber/Starre-Problematik
ja freilich immer die Natlas - damit wäre dann ein bündniss was mobbing betrifft im absoluten vorteil könnt ihr die zauber auch mal in andere shops packen als bei den schutzverseuchten Natlas?Kintaro Oe hat geschrieben:Da es scheinbar unter den dunklen Magiern zum "Rassen-Sport" geworden ist, Gruppen zu bilden, in denen man "ungestraft" andere Spieler terrorisiert bzw. maßregelt (Beispiele gibt es dafür in W3 genug) und bei eigener Starre einfach von einem Gruppenmitglied hergezaubert wird, möchte ich anregen hier Abhilfe zu schaffen, damit Freewar wieder etwas gerechter wird.
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
hm die Herzauber sind nur von dm anwendbar oder ? naja also für mich eher uninteressant und hab noch nie was davon gehört das so starre eingelöst werden hat mir noch nie was gebracht auch als ich hergeszaubert wurde hat ich starre,...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dies funktioniert nicht und wäre sonst auch verboten (hier war wohl von "Linken" die Rede)langeweile hat geschrieben:es ist nicht nur nicht erlaubt, sondern wird auch verfolgt, also wenn sotrax dich dabei erwischt bann

Bei allen wichtigen Zaubern werden die Links auf Korrektheit überprüft (Vergiftung, Herzauber, sich selbst angreifen, ...).
Die Sachen die funktionieren sind sinnlos (Diebstahlzauber, anspucken, ...)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- Kintaro Oe
- Feuerwolf