Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Fireclaw
- Waldschlurch
Beitrag
von Fireclaw » 22. Apr 2006, 09:43
So ich weis es ist schon ein Beitrag zu den Mods gekommen aber meine Idee könnte dem Problem abhilfe schaffen.
Da es in W4 gestern zu streiterein gekommen ist, finde ich man sollte etwas dagegen tun.
Das ganze betrifft das Thema das Mods nicht unparteiisch sind (was im großen und ganzen auch stimmt).
Deshalb fände ich es besser wenn Mods jedes Monat neu gewählt werden müssen.
Damit könnten Mods die in den Augen der Spieler nicht unparteiisch sind "angeschaft" werden.

-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Knecht Ruprecht » 22. Apr 2006, 09:54
mir egal. ich wähl ja jetzt schon nicht weils nix bringt. kennt einer mehr leute wird er auch schon mod. aber mir ist das eigentlich auch egal wer da jetzt mod ist da ich soweiso nur wenig mit ihnen zu tun hab.
-
Faramir
Beitrag
von Faramir » 22. Apr 2006, 10:01
Und was soll das bringen?...Als Mod muss sich auch erstma einarbeiten, da bist dann endlich soweit (kennst alles, weißt was du in welchem fall zu tun hast) und ...bumm... biste wieder weg?
Ne also wirklich nich

-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 22. Apr 2006, 10:07
Spiel mal noch ein wenig und Du resignierst genau wie andere auch
Aber einmal im Monat wäre definitiv zu oft ... vielleicht jedes halbe Jahr, allerdings vertrete ich ja nach wie vor die Ansicht, daß eh nicht zwangsläufig der mit den meisten Stimmen die Wahl gewinnt

-
Fireclaw
- Waldschlurch
Beitrag
von Fireclaw » 22. Apr 2006, 10:09
Faramir hat geschrieben:Und was soll das bringen?...Als Mod muss sich auch erstma einarbeiten, da bist dann endlich soweit (kennst alles, weißt was du in welchem fall zu tun hast) und ...bumm... biste wieder weg?
Ne also wirklich nich

@Faramir...wenn sich ein Mod einarbeitet und seine Sache gut macht wirde er wahrscheinlich eh wieder gewählt
-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 22. Apr 2006, 10:09
in einem monat einarbeiten?

-
Fireclaw
- Waldschlurch
Beitrag
von Fireclaw » 22. Apr 2006, 10:11
man kommt wie lange kann das den dauern die Mods sind sowieso die aktivesten Spieler also sollten sie das in spätestens 1 Woche draufhaben.

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 22. Apr 2006, 10:33
find ich blöde dann muss man jedes mal mit fehlern rechnen weil die müssen eingearbeitet werden zudem sind ja die derzeitigen MODs schon die die mit am häufigsten on sind. also geht das schon in Ordnung. also schon abgelehnt. Zudem mpssen die mods auch untereinander klar kommen da kann man nicht nen unbekannten hineienstellen der dann sich querstelllt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
johnny69
Beitrag
von johnny69 » 22. Apr 2006, 11:14
außerdem was ist mit den Mods die gut waren? SOllen die auch abgeschafft werden. AUßerdem wenn die Mods ständig wechseln werden auch viele unfähige Leute Mod werden.
-
GSG-9_killer
Beitrag
von GSG-9_killer » 22. Apr 2006, 12:17
lol was soll das am ende brigne es ist doch so : entweder wird man einmal gewählt oder der mod wird dann 11 oder 12 mal im monat gewählt also wie ich finde völliger humbúg
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
Beitrag
von LordClossetDTR » 22. Apr 2006, 12:57
das is mal wieder egoismus pur, weißt du überhaupt wieviel arbeit das macht????
solche noobs wie dir immer sagen zu müssen, das du dies und das sein lassen sollst -.-
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 22. Apr 2006, 13:18
und zurüberschrift Der Dativ ist dem genitiv sein Tod ne
MOD-Wahlen jeden Monat ?
jedes monat ist irgendwie nicht richtig weil du es auch mehrmals verwendet hast
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa