Durchsichtige Zauberkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Durchsichtige Zauberkugel

Beitrag von Alisami » 22. Apr 2006, 20:39

Das ist so: Man kauft eine Durchsichtige Zauberkugel, die ca. 200 kostet.
Dann kann man wie bei der grünen Zauberkugel Orte einstellen, bloß das man dort 10 Plätze auswählen kann. z. B. Man stellt den ersten platz der Z.Kugel auf Maha. Das kann man auf 10 Plätze stellen, wo man dann an alle 10 Orte hinkann.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 22. Apr 2006, 20:45

also man kan die auf 10 plätze einstellen und bekommt die für 200gm? is das nich n bissl günstig? wenn du mal überlegst das ne grüne ca 90gm kostet...außerdem gibt es so nen ähnlichen vorschlag schon

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Apr 2006, 21:01

Ähnliche der Idee der großen Grünen und auch nicht besser:

1) zu billig
2) entwertet grüne
3) entwertet Kugelschneider

dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2006, 21:18

Luna hat geschrieben:Ähnliche der Idee der großen Grünen und auch nicht besser:

1) zu billig
2) entwertet grüne

dagegen
*unterschreib*

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Apr 2006, 21:21

ja des is nix die idee
Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 22. Apr 2006, 21:39

dazu muss man sagen dass es schon reichlich zks gibt ^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Apr 2006, 16:25

leider ist die wirklich nicht gut die idee \muss mich da luna anschließen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 23. Apr 2006, 16:43

Rondo hat geschrieben:

1) zu billig
2) entwertet grüne

dagegen
*unterschreib*
es ist alles gesagt worde...
ebenfalls dagegen
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Apr 2006, 16:54

lasst doch das ständige zittieren mal sein das ist eindeutig spammen, dieses mehrfache ...geht einen ja auf den geist
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Apr 2006, 16:56

Trianon hat geschrieben:lasst doch das ständige zittieren mal sein das ist eindeutig spammen, dieses mehrfache ...geht einen ja auf den geist
DAS IST SPAM !! :evil:

Jemand zu zitieren um damit auszudrücken dass man genau die selbe Meinung vertritt ist absolut in Ordnung :!:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Apr 2006, 17:04

Kranich hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:

1) zu billig
2) entwertet grüne

dagegen
*unterschreib*
es ist alles gesagt worde...
ebenfalls dagegen

findest du also in ordnung das dann nochmal zittiere...gabs doch schon so oft und deine Posts beziehen sich auch nicht auf das thema , also komm mir nicht mit spammen
Frank Zappa

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 23. Apr 2006, 17:10

Trianon hat geschrieben:findest du also in ordnung das dann nochmal zittiere...gabs doch schon so oft und deine Posts beziehen sich auch nicht auf das thema , also komm mir nicht mit spammen
da ist er wieder, der persönliche angriff -.-

------------

aus lunas gründen, dagegen^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Apr 2006, 17:11

Sag mal WILLST Du es nicht verstehen oder bist Du dazu einfach nicht in der Lage ??

Wenn ich so wie in diesem Thread Luna zitiere und das dann "unterschreibe" habe ich wohl klar meine Meinung ZU DEM THEMA abgegeben, nämlich dass ich genau die gleiche Meinung vertrete wie die Person die ich zitiert habe !
Ist das so schwer zu verstehen ??

Du müllst doch momentan bald jeden Thread mit Deinen persönlichen Antipathien zu, und das nervt wohl am meisten !

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Apr 2006, 17:52

Ihr nervt beide tierisch mit dem gegenseitigen Angezicke...
Und das zitieren eines Beitrags, der direkt vor dem eigenen steht ist meiner Ansicht nach eine herabwürdigung der Intelligenz der Leserschaft des Forums. Ein Post der direkt auf einen anderen folgt, und sich auf dessen Gesamtheit bezieht, muss doch nicht nochmal wiederholen was der andere sagte. Anders wenn man sich nur auf Auszüge eines anderen Posts beziehen will, oder wenn der Post, zu dme beziehung hergestellt werden soll, irgendwo anders zu finden ist. Stehen beide Posts in unmittelbarar Folge zueinander ist das zitieren des Gesamtbeitrags nur dann sinnvoll, wenn man den Rest der Mitglieder des Forums für unfähig hält, eine Verbindung zwischen zwei unterineanderliegenden Posts herzustellen... was ich mir bei Rondo manchmal durchaus vorstellen könnte :lol:.
Und trianon: Bitte schreib nicht nach jedem Post von Rondo in deinen Beitrag irgendwas diesbezüglich. mach das per PN; und gib hier einfach nur deine Meinung bezüglich der Idee wieder.
Gleiches an Rondo, wenn dich eine nervt dann schreib ne PN, oder ignoriers ganz.
Aber diese Posts (im allgemeinen) mit den Neben- und Randbemerkungen die auf andere Forennutzer abzielen sind mit das Kindischste was mir seit langem untergekommen ist.
PS: Sorry für das totale Offtopic, es kommt nicht mehr vor
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Apr 2006, 18:35

kaot es geht ganz einfach nur darum dass er ständig versucht mir öffentlich ans Bein zu pinkeln und darum, NUR DARUM bekommt er die Antworten darauf auch öffentlich !
Mir wärs auch lieber er würde das per PN machen, die kann ich wenigstens ungelesen löschen !

Gesperrt