Platz zum Plaudern
Platz zum Plaudern
Man sollte einen Platz machen, wo alles still ist. so dass man ruhiger reden kann. Dort sollte man keine schreie hören und nicht: Alisami kommt aus dem Süden
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Aber da muss man zu weit laufen ...^^Clotus hat geschrieben:oh man ich renn gegen die wand o.O
da kriegt ihr schon ein eigentlich ziemliche unnötiges gasthaus , wo man sich extra nen privatraum mieten kann , und seit trotzdem net zufreiden ... raff ich nicht :X
mfg Clotus
Vielleicht wusste der Autor dieses Threads nicht, das es dieses Gasthaus gibt

das ist doch mittlerweile erfüllt worden, mit der eröffnung der kniepe von kira der thread kann doch gecloset werden, ich find aber kiras gasthaus wird nun mal nicht so weiteres genutzt wieso weil user gar nicht so alleine bleiben wollen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Drachenjäger
- Feuerwolf
- NeZ
- großer Laubbär
es gibt ne menge spieler hier, die fast vollständig alleine spielen (flüstern aus, gruppeneinladungen aus, clanlos/in kleinen clans) und nur selten, sehr selten kontakt zu anderen usern haben.
ich nenn jetzt keine namen, aber es gibt sie.
und übrigens: geh zum beispiel ins schlachthaus. das betritt so gut wie NIE jemand.
ich nenn jetzt keine namen, aber es gibt sie.
und übrigens: geh zum beispiel ins schlachthaus. das betritt so gut wie NIE jemand.