noch ein vorschlag von metty

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
metty
Kaklatron

noch ein vorschlag von metty

Beitrag von metty » 26. Apr 2006, 12:29

ich glaub mich reitet zur zeit die muse :lol:

Also:
ein neues buch ( jetzt denk jeder nicht schon wieder ein neues buch)
mal langsamm erst lesen.

Buch des Bonus z.B. als titel
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 1
( he he jetzt denk sicher jeder wie das hat doch nur eine stufe
:lol: )
aber mehr braucht es auch nicht.

dieses buch soll dazu dienen wenn man es an gewannt hat das man für jedes npc was man kilt einen bonus bekomt in einem barometer ( nennt man das so ) halt sone scala :lol: von 1 - 100 Geht oder auch 200 wenn man die maximale erreicht hjat kann man denn auf anwenden klicken und verkürtzt z.B. die aktuelle lernzeit um 10 sek. oder 30 sek. nach dem das denn genutz hat fängt es wieder bei 0 an aller dings sollte das buch im Shop zu erwerben sein und nicht gerade billig sein

Bonus

Die Charakterfähigkeit Bonus erlaubt es dir die Aktuelle lernzeit zu verkürzen.

Hier der Barometer
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 1

Anwenden
ich hoffe das diese idee gut an kommt und würde mich auch freuen wenn man sagt was man besser machen könnte

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 26. Apr 2006, 12:36

Die Charakterfähigkeit Bonus erlaubt es dir die Aktuelle lernzeit zu verkürzen. ???

dafür gibts doch schon die charakterfähigkeit lernzeit..
-> unnötig

warum immer alles leichter machen?

edit: 10 sek. oder 30 sek <- und das bringts? wenn ich dafür 100 npcs killen muss?
winzig | Oh yeah, Baby!

metty
Kaklatron

Beitrag von metty » 26. Apr 2006, 12:40

winzig hat geschrieben:Die Charakterfähigkeit Bonus erlaubt es dir die Aktuelle lernzeit zu verkürzen. ???

dafür gibts doch schon die charakterfähigkeit lernzeit..
-> unnötig

warum immer alles leichter machen?
bin auf die idee gekommen da Sotrax selber an einer solchen möglichkeit gedacht hat aber halt nur in verbindung mit einem Halsteil
Die charaterfähigkeit Lernzeit verkürzt die gesamt lernzeit
und dieses buch soll dazu dienen die fähigkeit die man gerade am trainieren ist etwas zu verkürzen und da es sich hierbei ja nur im sek. handelt wird der ein schnitt auch nicht so groß sein. dient aauch dazu mehr npc zu killen
mann sollte mal bedenken das wenn lerntechnik Fähigkeit auf Stufe 25 trainieren dauert dieses schon 9 Tage 17 Stunden und wenn da z.B. einige sek. verkürzt wird ist es doch sehr nett

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 12:51

Ich find die Idee mit dem Halsteil besser...und darauf sollte es auch beschränkt sein...und die paar Sekunden bringen nichts.
sry

PS:"2 Vorschläge von metty"..."noch ein Vorschlag von metty" :roll:

Was hälst Du davon Deine Überschriften der Idee anzupassen.
Bsp: "BonusBuch zur Lernzeitverkürzung" hmn...errinnert mich ans Bonusheft vom Zahnarzt xD

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 26. Apr 2006, 12:56

find die Idee schwachsinning....
wir haben das Buch der Lerntechnik...für jede Stufe erleichter ich alle Charakterfähigkeiten um einges mehr als nur paar Sek.
Und die Idee mit dem Halsteil find ich besser als ein Buch mit nur einer Stufe o.O
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 26. Apr 2006, 13:46

lol ich und meine klan clan leute kaufen uns alle das buch besorgen uns ein paar schwache lokale und gehen zu den geister schabben pro auferstehung kommen das 25 stück und bei allen habe wir die chonse bis zu 104 gold zu bekommen

dageggen
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Gesperrt