Anzeige-Proportionen
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
Huhu,
nach meinen Suchergebnissen unter den Begriffen "Karte" und "Anzeige" habe ich keine vergleichbaren Themen finden können...
Ich würde es mir wünschen wenn man die Proportionen im Browserfenster verändern könnte, sprich die Anzeige etwas kleiner, die Karte dafür größer etc...
Vor allem die Karte sollte in meinen Augen veränderbar sein, denn je größer sie auf der Anzeige ist, desto größer ist auch das "Feeling" und nicht nur eine Randerscheinung.
Das einzigste Problem dass ich eventuell sehe sind die technischen Möglichkeiten.
lg,
Phares
nach meinen Suchergebnissen unter den Begriffen "Karte" und "Anzeige" habe ich keine vergleichbaren Themen finden können...
Ich würde es mir wünschen wenn man die Proportionen im Browserfenster verändern könnte, sprich die Anzeige etwas kleiner, die Karte dafür größer etc...
Vor allem die Karte sollte in meinen Augen veränderbar sein, denn je größer sie auf der Anzeige ist, desto größer ist auch das "Feeling" und nicht nur eine Randerscheinung.
Das einzigste Problem dass ich eventuell sehe sind die technischen Möglichkeiten.
lg,
Phares
-
- Nachtgonk
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
man müsste es so machen, dass man die breite des inventar/karte/menü-frames frei wählen kann, und müsste dann nur noch die freewar-karte an die framebreite anpassen (geht auch autiomatisch) ...
jedoch ist es ein problem, die grösse von hintergrundgrafiken LÄSST sich nicht anpassen, und als solche sind die kartenteile eingebunden
jedoch ist es ein problem, die grösse von hintergrundgrafiken LÄSST sich nicht anpassen, und als solche sind die kartenteile eingebunden

ne lehn ich ab mir reicht das aktuelle motiv und dann das noch ändern hmm wär erstens ne große umstellung und der rest der felder schrumpft ne brauch die welt nicht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- langeweile
- großer Laubbär
ich find die aktuelle bildschirm einteilung bei kleinen auflösungen ganz ok, bei größeren, wünsch ich mir doch öfter mal einen stelle, wo die briefe usw. einzel angezeigt werden, nicht im hauptfenster
die karte finde ich genau passend
die karte finde ich genau passend
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.