Farm der silberfüchse
Farm der silberfüchse
eine Farm wo silberfüchse gezüchtet werden
: Ein alter Man steht vor dir und sagt : Sie sieh dir an meine Kinder du kannst einen haben der immer items für dich zur Bank bringt du brauchst mir nur ein Silberfuchsfell und wolkenstoff bringen dann bekommst du einen
: Ein alter Man steht vor dir und sagt : Sie sieh dir an meine Kinder du kannst einen haben der immer items für dich zur Bank bringt du brauchst mir nur ein Silberfuchsfell und wolkenstoff bringen dann bekommst du einen
Ich bin einer der strikt gegen Betrug .
- Luna
- großer Laubbär
Dagegen ...
1) SuFu
2) zu billig
3) zu bequem
4) zu mächtig
Aber über die Rechtschreibung sollte nichts gesagt werden, da es durchaus Menschen gibt, die nichts dafür können, wenn sie nicht richtig schreiben können (Legasthenie zB) - jede abwertende Bemerkung wie "lern Deutsch" ist da ziemlich verletzend und das muß hier nicht rein
1) SuFu
2) zu billig
3) zu bequem
4) zu mächtig
Aber über die Rechtschreibung sollte nichts gesagt werden, da es durchaus Menschen gibt, die nichts dafür können, wenn sie nicht richtig schreiben können (Legasthenie zB) - jede abwertende Bemerkung wie "lern Deutsch" ist da ziemlich verletzend und das muß hier nicht rein

Zuletzt geändert von Luna am 6. Mai 2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaub," Sieh dir an, meine Kinder" ist gemeintKaito hat geschrieben:.....Ein alter Man steht vor dir und sagt : Sie sieh dir an meine Kinder .....
Also sieh es dir an, das sind meine Kinder, ich weiß nich warum, aber ich find das grammatikalisch richtig
Aber ein wenig zu wertvoll ist das schon
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
*unterschreib*Luna hat geschrieben:Dagegen ...
1) SuFu
2) zu billig
3) zu bequem
4) zu mächtig
was soll man dazu noch sagen im grunde schließ ich mich einigen leuten hier an bin auch dagegen aus den genannten gründen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa