Support

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Phares Misathopia
Nachtgonk
Support

Beitrag von Phares Misathopia » 7. Mai 2006, 09:44

Huhu,
ich habe nur eine kleine Idee:

Oft ist es mal so dass man mal eben schnell etwas nachschauen möchte ohne gleich wieder großen Aufwand zu betreiben, und desswegen dachte ich mir wäre es doch praktisch wenn man auf Support klickt, darunter auch Freewar Wiki zu finden ist, oder noch besser, das Feld wo man etwas eingeben kann (Das "Suche" Feld) steht schon dort und man muss nur noch den Suchbegriff eingeben.
Es ist wirklich nichts großes erachte ich aber als praktisch wenn man mal schnell eine kleine Information benötigt.

lg,
Phares

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 7. Mai 2006, 09:45

find ich ne echt gute idee^^

kein großer aufwand, praktisch ==> rein damit
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 7. Mai 2006, 09:49

Support---> Tiramons seite----> Wiki auf der startseite...

Fänd ich unnötig.... nur noch mehr felder im suport, und für jede Hilfeseite extra sowas in den support? Bei tiramon sind alle verlinkt, das reicht völlig.
äe eher dafür das ne auto mitteilung zu freewarwiki kommt..

Andocai
Administrator

Re: Support

Beitrag von Andocai » 7. Mai 2006, 10:03

Phares Misathopia hat geschrieben:(Das "Suche" Feld)
Wenn das Orakel in Reikan mit der Wiki verbunden wär, würd ich da sicher öfter hingehen ;) (aber den Vorschlag gabs schonmal^^)

Ansonsten ist es mir recht egal, ob die FW-Wiki ins Support kommt, da ich in der Adressleiste nur "F" eingeben, und dann mit den Pfeiltasten einmal runter muss :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 7. Mai 2006, 10:06

dann möcht ich aber auch nen link auf die freewar-hilfe da sehen, denn es ist eh schon unfair, dass tiras seite dort steht
Bild

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 7. Mai 2006, 10:08

@Lord,
dann müsste man die Links aber unterteilen in "offiziell" und "inoffiziell" oder "privat" damit das übersichtlich bleibt.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 7. Mai 2006, 10:13

ach, das wiki is dann wohl inoffizell, und die hilfe privat?

die ungleichbehandlung geht mir lanhsam auf den sack, an der hilfe bauen 250 user mit, ich glaube, das ist nicht allzuviel weniger als beim wiki

und denkst du andere user wie minilieb, oder der betreiber von freewar-hilfe.de würden sich so was gefallen lassen?
Bild

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 7. Mai 2006, 10:15

Lord ich kann dich verstehen, jedoch habe ich keine Ahnung wie groß das Projekt der freewar-hilfe ist.
Mir ist es egal, ich hätte nichts gegen einen Link der freewar-hilfe im Support.

(wir kommen von der eigentlichen Idee ab ;) )

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 7. Mai 2006, 10:15

Lord Ceiphas hat geschrieben:ach, das wiki is dann wohl inoffizell, und die hilfe privat?

die ungleichbehandlung geht mir lanhsam auf den sack, an der hilfe bauen 250 user mit, ich glaube, das ist nicht allzuviel weniger als beim wiki

und denkst du andere user wie minilieb, oder der betreiber von freewar-hilfe.de würden sich so was gefallen lassen?
find ich allerdings auch... och finds auch komisch, dass bis jetz nur freewar.tiramon.de drin is^^ weil ich bin mindestens so oft auf freewarhilfe wie auf freewar.tiramon^^

daher: wenn wiki, dann auch die hilfe..
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 7. Mai 2006, 10:17

die freewar-hilfe ist gross genug, jedes feld der freewar-kare abgespeichert zu haben, mit feldbeschreibung, drops und quests

nebenbei alle NPCs und auch alle Items

ca 100 quests und vieles mehr

und mit 25k besuchen pro monat stehen wir nur knapp hinter dem wiki
Bild

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 28. Jul 2006, 15:30

Wäre dafür, sowohl bei Wiki als auch Hilfe.

PS: Wollte eigentlich gerade selber einen Thread eröffnen, hab aber sie Sufu enutzt ... lobt mich :D

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Jul 2006, 15:34

Lob für die SuFu, gibts bei mir eh immer

Sotrax hatte mal vor, verschiedenen Fan-Seiten zu verlinken, wenn man bestimmte foren-threats richtig deutet, warum das nicht umgesetzt ist, kann man rätsel

meine diesen threat hier:

viewtopic.php?t=11340&highlight=freewarhilfe
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt