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Mehr Dynamik und Spannung zwischen gut und böse
Verfasst: 9. Mai 2006, 18:18
von WinstonX
Ich wäre ja für mehr Dynamik oder mehr Spannung zwischen der guten und der bösen Seite. Man hat zwar das mit den Türmen usw. aber da ist meine Erachtens zu wenig.
Man könnte ein wöchentlichen Wettbewerb machen, wer in einer Woche die meisten Türme hatte, oder wer sie länger hatte und je nachdem bekommen alle von der entsprechenden Siegerseite 25gm oder so, oder aber die die die Türme gemacht haben. Man könnte auch ein Turmgesitranking einführen.
Natlas wären dabei ausgeschlossen, da sie ja nirgends wirklich zugehören.
ich weiß nich die Idee is vlt. etwas blöd oder so, aba mir fehlt irgendiwe die Spannung zwischen den Rassen. Man könnte auch ein Ranking einführen, wo man sieht, welche Rasse am meisten gekillt wird und welche am meisten killt. oder so etwas in der art. klingt auch blöd is eben alles nur ranking.
weiß nicht, vlt. hat jemand von euch ma ne gute idee, wie man das alles, quasi Freewar n bisschen globaler gestallten könnte und nicht alles auf Kleinkriege zu beschränken.
Verfasst: 9. Mai 2006, 18:22
von ShadowFlame
ich glaub, das mit den türmen und dem wettbewerb is blödsinn...
1. 25gm braucht keiner^^
2. zu sehen, welche rasse gekillt wurde isch auch nur ne statistik...
Natlas wären dabei ausgeschlossen, da sie ja nirgends wirklich zugehören.
Der Satz allein ist schon bescheuert
ich find es ist schon genug, dass man die andere rasse angreifen kann...
Verfasst: 9. Mai 2006, 18:51
von Strogohold
Bor hör mal klempts bei dir irgendwo ShadowFlame???
Natlas wären dabei ausgeschlossen, da sie ja nirgends wirklich zugehören.
Wir sind vom Bündnis .. solltest auch du mal gemerkt haben.. zur Idee:
Absoluter Müll.. für 25 gm lauf ich ned ein Feld weit, geschweige denn mehr Türme killen..
Verfasst: 9. Mai 2006, 19:02
von Luna
Strogohold hat geschrieben:Bor hör mal klempts bei dir irgendwo ShadowFlame???
Natlas wären dabei ausgeschlossen, da sie ja nirgends wirklich zugehören.
Wir sind vom Bündnis .. solltest auch du mal gemerkt haben..
Nee, ich glaub da hat es woanders geklemmt, denn Shadow hat das nicht behauptet, sondern WinstonX
Gegen die Idee - 25 gm reißen auch nichts raus und wenn man eine größere Trennung will, kann man ins RP gehen

Verfasst: 9. Mai 2006, 19:04
von unlimited
ich find den ansatz, von wegen mehr spannung zwischen den seiten ganz gut, allerdings is diese ausführung schrott...
vllt 150gm pro gekillten turmgeist, dann wären manche leute echt reich x.X
Verfasst: 9. Mai 2006, 19:12
von Balrog -W5-
Ich bin auch für mehr Spannung..bzw. Konkurrenzkampf...allerdings nicht in dieser Form..benutzt mal die Sufu..da gab\s schon ein paar nette Einfälle!...vielleicht inspirieren Sie Dich!

Verfasst: 9. Mai 2006, 19:21
von ShadowFlame
Strogohold hat geschrieben:Bor hör mal klempts bei dir irgendwo ShadowFlame???
Natlas wären dabei ausgeschlossen, da sie ja nirgends wirklich zugehören.
Wir sind vom Bündnis .. solltest auch du mal gemerkt haben.. zur Idee:
Absoluter Müll.. für 25 gm lauf ich ned ein Feld weit, geschweige denn mehr Türme killen..
ließt du eigentlich, was ich schreib?
ich sag doch nich selber den satz und schreib dann drunter, der ist blödsinn

Verfasst: 10. Mai 2006, 00:57
von Streetlyser
Völliger Müll....Da können eigtl nur die Spieler mit einer etwas höheren Xp-Zahl mithalten...
Verfasst: 10. Mai 2006, 14:20
von Phares Misathopia
Also...
ich weiß nicht wie es in allen Welten aussieht aber Spannung unter den Seiten finde ich wichtig!
Naja, man kann es eigentlich nicht regeln, denke ich, alle Welten werden nicht ernst genommen (das RP spielen).
Richtig deutlich wird das Ganze in RP. Da sind die Konflikte erheblich größer...
Ich denke das hängt einzig und allein von der RP-Einstellung der Spieler ab und die ist in allen Welten (ausser RP [ich will nicht die anderen Welten nieder machen]) schlecht...
Verfasst: 10. Mai 2006, 18:57
von Trianon
ich mein auch man könnte mehr dinge im bereich der rassen einbauen das sagt mir aber gar nicht zu
Verfasst: 11. Mai 2006, 01:34
von WinstonX
ja gut ich gebe zu die idee oder was auch immer das oben war is absoluter schwachfug, nur ich meine es is schon bissel komisch.
ich meine ich bin zu freewar gekommen weil ich eben n online rollenspiel gesucht habe. freewar is auch das erste.... und deswegen wundert es mich ein wenig, dass außer einer welt die rp elemente, wie man sie vlt kennt, ob aus anderen spielen oder nich, einfach nicht in dem bekannten maße da sind.
gut man kann aufträge ausführen und quests machen damit man bestimmte items bekommt, aber irgendwo fehlt mir da die würze, ich meine es ist fast so immer das gleiche: man killt fiecher, spielt casino, steht zl und börse und killt andere leute, macht geld und akas und baut charackterfähigkeiten und andere sachen aus. ab und zu gibt es mal was neues was ja verständlich is, dass es nich jeden tag sein kann.
bla bla ich weiß sry ich langweile euch schon; geh doch zu rp etc, ok, aber kA was fehlt irgendwas. is wie bei einer suppe, die zwar gut schmeckt, wo aber ein bestimmtes gewürz fehlt, dass mir jedenfalls noch reinmüsste, in die suppe *g*^^
Verfasst: 11. Mai 2006, 16:03
von freeky
mehr spannung müsste schon her aber wie um so was pro woche kümmert sich keiner und mir fällt auch nix ein, vlt sollte man die verräter nummer wechlassn....
also
<=für prinip gegen ideee
Re: Mehr Dynamik und Spannung zwischen gut und böse
Verfasst: 12. Mai 2006, 11:52
von NeZ
WinstonX hat geschrieben:Natlas wären dabei ausgeschlossen, da sie ja nirgends wirklich zugehören.
natla (die mehrzahl von "natla" ist nunmal "natla") sind im bündnis, killen die meisten turmgeister pro tag und auch in den ranglisten am weitesten oben, du nase!
denk mal genauer nach, was du schreibst!
und sorry, für 25g hau ich (mit 32k xp) doch keine minute auf den turmgeist, wenn ich in ner minute mind. 2 normale npcs finde?
weswegen wir eine neue, dritte, rangliste brauchen, ist mir außerdem unklar.
als ob es irgendjmd spaß machen würde, für stupide "turmpunkte" durch jedes gebiet mit turm zu laufen und alle geister zu suchen und banal umzukloppen!
und hey: eine weitere anzeige im inventarfenster brauchen wir nun echt nicht!
wie soll das dann aussehen bitte?
NeZ (Erfahrung: 32691)
Akademie-Limit: 32XXX / Kampfpunkte: 3547 / Turmpunkte: 666
so, oder wie?

das passt doch nie in eine zeile, ey.
=> dagegen!
Verfasst: 12. Mai 2006, 12:42
von WinstonX
ja gut ich gebe zu die idee oder was auch immer das oben war is absoluter schwachfug, nur ich meine es is schon bissel komisch
öhh naja also du hast also alles nur ein bisschen ausführlicher gemacht, wie ich es schon gesagt hab *g*@NEZ