Seite 1 von 1

schnellere Fortbewegung für Sponsoren

Verfasst: 9. Mai 2006, 22:17
von Nannitz
ich würde vorschlagen, dass sponsoren eine schneller grundgeschwindigkeit haben, also z.b. 5 sec. (vll auch 4)


edit:
ich bin inzwischen der meinung dass das doch kein wirklich guter vorschlag war.
ihr müssts also net no alle jetzt reinschreiben wie blöd des doch sei und so. des hab i jetzt schon kapiert^^

Re: schnellere Fortbewegung für Sponsoren

Verfasst: 9. Mai 2006, 22:20
von Kameo
Nannitz hat geschrieben:ich würde vorschlagen, dass sponsoren eine schneller grundgeschwindigkeit haben, also z.b. 5 sec. (vll auch 4)
absolut dagegen, da die sponsoren keinen vorteil bekommen sollen der sie im spiel gegenüber normalen usern bevorteilt.

sie haben vorzüge die jedoch nicht direkt das spiel für sie erleichtern.

Verfasst: 9. Mai 2006, 22:42
von Najatan
Klar..
1. das ganze intelligenzsystem komm damit durcheinander, wie wird dann der speed von sponsoren berechnet
2. Das ist total unfair.. da können SPonsoren früher bessere waffne tragen als andere in ihrer xp klasse :roll: was ein megavorteil ist...

Dagegen

Verfasst: 9. Mai 2006, 23:04
von kaot
Öh Najatan. Beide argumente sind unsinnig :D
1. Das int system findet es ziemlich uninteressant, ob derjenige jetzt 1sek/item zu 5 sekunden dazugezählt bekommt, oder zu 6.
2. öhm ja... das sit mir jetzt völlig unklar, ausser das sponsoren dann überhaupt früher mehr items tragen könnten (nämlich schon mit 0XP 2 items, MZ soar 3 ohne speedverlust.
Bin allerdings auch dagegen, da 1-2 Sekunden tatsächlich einen massiven vorteil für Sponsoren bedeuten würden.

Verfasst: 9. Mai 2006, 23:18
von ShadowHunter
Jepp, Sponsoren haben ander "Vorteile". Sie schneller zu machen ist nicht fair gegenüber Nicht-Sponsoren.
Wer 4 Sek Laufzeit haben will geht zu RP ;)

Verfasst: 10. Mai 2006, 00:15
von Luna
Ich denke, niemand sollte für Mittel bevorzugt werden, die er real hat - es gibt immer noch genug Leute, die gern sponsern würden, es sich aber einfach nicht leisten können (Schüler zB)

Ein paar Bonbons für Sponsoren sind nett und sicher auch attraktiv, jedoch nicht annähernd ein derart massiver Vorteil, wie es schnelleres Bewegen wäre ... dann wären vermutlich einige Nicht-Sponsoren dauertot, weil sie eh langsamer sind als Sponsoren-Pks, die Sponsor-Gewebejäger sowieso schneller als die Nicht-Sponsoren usw. - nein danke! Und das obwohl ich überzeugter Sponsor bin ;)

Verfasst: 10. Mai 2006, 00:16
von Knecht Ruprecht
server lagged doch oft genug. da wollen wir das doch nicht förderm

Verfasst: 10. Mai 2006, 00:18
von Najatan
@ kaot:
1. war echt müll
2. war aber so, das wenn ein d/m mit nem höheren intelligenzwert stärkere waffen tragen kann als andere in seiner xp klasse womit er einen unfairen vorteil hat.. ehm ja.. jetzt fällt mir ein das es echt müll ist weil man freunde ja nicht mehr angreifen kann * in 2003 leb* ja ok.. das war wohl ein griff ins klo :D

Verfasst: 10. Mai 2006, 00:40
von Lord Ceiphas
najatan, was hat die grundbewegungsrate mit waffen zu tun?

es werden doch keine werte verändert..


aber trotzdem

DAGEGEN

Verfasst: 10. Mai 2006, 06:24
von Rondo2
Darüber zu diskutieren ist absolut sinnlos da Sotrax das garantiert niemals einbaut 8)

Keine direkten Spielvorteile für Sponsoren
Serverlast

Völlig unüberlegter Vorschlag !

Verfasst: 10. Mai 2006, 06:56
von Nannitz
ja stimmt, ih habt mich alle überzeugt, das wäre echt unfähr



kann den thread hier mal bidde jemand schließen, weil ich denke das thema hat sich erledigt

Verfasst: 10. Mai 2006, 13:48
von Drachenjäger
Darüber zu diskutieren ist absolut sinnlos da Sotrax das garantiert niemals einbaut

Keine direkten Spielvorteile für Sponsoren
Serverlast

Völlig unüberlegter Vorschlag !
*Unterschreib*

Verfasst: 10. Mai 2006, 14:00
von Phares Misathopia
Ich bin aus dem Grund dagegen, weil wir RPler noch was besonderes gegenüber anderen haben wollen. :)