größere Welt
größere Welt
Heyho freewar-gamer,
Ich finde das man freewar größer machen sollte also neue Gebiete machen!
Es soll ein bestimmtes gebiet gebe wo z.B. nur die Bösen oder ein anderes Gebiet wo nur die Guten rein dürfen. Es soll sozusagen einen Ort geben wo man ungestört von feinden ist. Es sollte eine "Landkarte" geben. Da sollen alle Gebiete drauf eingezeichnet sein. Es sollte auch zu jedem gebiet stehe welche Stärke dort die NPCs haben (z.B.: NPC Stärke: 2-10). Dann kann man besser wissen wo man gut erfahrung sammeln kann.
Es wäre schön wenn ihr diese Vorschläge einbauen könntet!
Mit freundlichen grüßen:
Tygerseye
Ich finde das man freewar größer machen sollte also neue Gebiete machen!
Es soll ein bestimmtes gebiet gebe wo z.B. nur die Bösen oder ein anderes Gebiet wo nur die Guten rein dürfen. Es soll sozusagen einen Ort geben wo man ungestört von feinden ist. Es sollte eine "Landkarte" geben. Da sollen alle Gebiete drauf eingezeichnet sein. Es sollte auch zu jedem gebiet stehe welche Stärke dort die NPCs haben (z.B.: NPC Stärke: 2-10). Dann kann man besser wissen wo man gut erfahrung sammeln kann.
Es wäre schön wenn ihr diese Vorschläge einbauen könntet!
Mit freundlichen grüßen:
Tygerseye
>---=[TygersEye]=---<
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
du suchst ne karte? http://freewar.tiramon.de
du weißt nicht, welche npcs wo sind? http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php/Hauptseite
und ich hoffe, es kommt nie ein gebiet, dass ich aufgrund bestimmter voraussetzungen nicht betreten kann.
warum spiel ich denn dann freewar, wenn ich eh nicht alles besuchen darf?
das würde die neuanmeldungen in anderen welten mit anderen rassen als der hauptaccount nur erhöhen.
du weißt nicht, welche npcs wo sind? http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php/Hauptseite
und ich hoffe, es kommt nie ein gebiet, dass ich aufgrund bestimmter voraussetzungen nicht betreten kann.

warum spiel ich denn dann freewar, wenn ich eh nicht alles besuchen darf?
das würde die neuanmeldungen in anderen welten mit anderen rassen als der hauptaccount nur erhöhen.

- Luna
- großer Laubbär
1) Gebietsvorschläge gehören mit Karte in einen anderen Bereich des Forums
2) ich sagte es schon in einem anderen Thread: es sollen doch alle an der gleichen Vielfalt Freewars teilhaben können - verschiedene Gebiete einigen unzugänglich zu machen ist unnötig. Außerdem würde es viele Kämpfe verhindern, weil einfach Killopfer nur noch im eigenen Gebiet jagen gehen, wo die Feinde ja eh nicht rein können ... von ein paar Verrätern mal abgesehen ...
dagegen
2) ich sagte es schon in einem anderen Thread: es sollen doch alle an der gleichen Vielfalt Freewars teilhaben können - verschiedene Gebiete einigen unzugänglich zu machen ist unnötig. Außerdem würde es viele Kämpfe verhindern, weil einfach Killopfer nur noch im eigenen Gebiet jagen gehen, wo die Feinde ja eh nicht rein können ... von ein paar Verrätern mal abgesehen ...
dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
nein, du vergisst da was.Luna hat geschrieben:... von ein paar Verrätern mal abgesehen ...
wenns nach ihm gehen würde, kämen verräter dann in kein gebiet mehr rein und stehen einen tag lang am heimatsort, da sie beim verlassen sofort wieder von einem schlecht gelaunten geist auf das feld zurückgeschubst werden.

(findet die ironie)
auf jeden fall bin ich deutlich
=> dagegen!
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
wenn man frieden will geht man auf ein sicheres Feld/sicheres Gebiet wie der See des Friesdens
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- unlimited
- Kopolaspinne
kampfgebiet?NeZ hat geschrieben:ich hoffe, es kommt nie ein gebiet, dass ich aufgrund bestimmter voraussetzungen nicht betreten kann.![]()

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
man kann nicht jedes gebiet machen man verlangt ja schon irgendwie was ansprechendes und das brauch zeit ,meine ich zu dem muss man den Server drauf vorbereiten, und als Spieler sollte man nicht unbedingt fordern, dieweil man ja auch an fw nichts zahlen muss, wen man nicht möchte
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär