Fähigkeiten trainieren
Fähigkeiten trainieren
ich finde man sollte parralel fähigkeiten trainieren können
http://www.monstersgame.de.tl ist ein ganz witziges spiel
ihr seid bei knuddlz und wollt cheatz? die giebt es unter http://www.knuddelcheatz.de.tl
ihr seid bei knuddlz und wollt cheatz? die giebt es unter http://www.knuddelcheatz.de.tl
- Najatan
- Klauenbartrein
Bitte in gnazen Sätzen schreiben....
Ehm ja.. wozu das den bitte? um alles schneller zu lernen?
wir machen Freewar wies uns gefällt..
Sponsoren können die char fähigkeiten in die warteschlange stellen das reicht.. alles ander wäre den spileern die was länger spielen gegenüber den neuen spielern, wenn es diese dual trainings form geben würde, ein viel zu großer Nachteil
Dagegen
erst denken dann posten
Bitte in gnazen Sätzen schreiben....
Ehm ja.. wozu das den bitte? um alles schneller zu lernen?

Sponsoren können die char fähigkeiten in die warteschlange stellen das reicht.. alles ander wäre den spileern die was länger spielen gegenüber den neuen spielern, wenn es diese dual trainings form geben würde, ein viel zu großer Nachteil
Dagegen
erst denken dann posten
- Luna
- großer Laubbär
Ich glaub die Idee gab es schon -> SuFu
Warum sollte man das können? Damit Du Dich heute anmeldest und morgen alle Fähigkeiten trainiert hast? So ist es grade gut, da sich jeder Schwerpunkte aussuchen kann, woraus er ggf. Profit ziehen kann oder sich verschiedene Vorteile erarbeiten kann. Ich lese real auch nicht mehrere Bücher gleichzeitig

PS: Ich liebe es, wenn Du das machst Rondo *gg*
Warum sollte man das können? Damit Du Dich heute anmeldest und morgen alle Fähigkeiten trainiert hast? So ist es grade gut, da sich jeder Schwerpunkte aussuchen kann, woraus er ggf. Profit ziehen kann oder sich verschiedene Vorteile erarbeiten kann. Ich lese real auch nicht mehrere Bücher gleichzeitig

PS: Ich liebe es, wenn Du das machst Rondo *gg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
ist es nicht sinn von fähigkeiten das man sich eine auswählen muss und damit stategie beweissen muss,m deswegen ist das hier völliger schwachsinn
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Paralell trainieren? Unsinnig.
Werd einfach Sponsor, dann hast ne Warteschleife und brauchst dir keine Sorgen zu machen, was Zeit anbetrifft (wobei dies eigentlich nen schönen Spielvorteil bringt
)
Weitere Gründe wurden bereits oben genannt.

Werd einfach Sponsor, dann hast ne Warteschleife und brauchst dir keine Sorgen zu machen, was Zeit anbetrifft (wobei dies eigentlich nen schönen Spielvorteil bringt

Weitere Gründe wurden bereits oben genannt.

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...