Halskettern - Schutz übernahme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sisjan
Kriechlapf

Halskettern - Schutz übernahme

Beitrag von Sisjan » 12. Mai 2006, 22:00

Soo erst mal vorweg ich wollte keinen vorschlag für eine neue Kette machen :!: :!: :!:

Also ich wollte vorschlagen das wenn man ein Amulett der schwachen Feuersbrunst doppelt geschüzt hat und es ausbaut zum Amulett der Feuerbrunst der doppel schutz übernommen wird ; ähnlich wie bei den Geschenken

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Mai 2006, 22:02

ist das etwa nicht so?
wenn nicht dann muss ich hier zustimmen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sisjan
Kriechlapf

Beitrag von Sisjan » 12. Mai 2006, 22:11

ich muss gestehen das ich es noch nicht ausprobiert habe aber mir zu 90% sicher bin das es nich so is ;D

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Mai 2006, 22:13

Nö ... ein bißchen Risiko soll es doch auch geben ... wer ein schwaches Amulett hat weiß, daß es irgendwann erweiterbar ist und es entsprechend nicht schützen MUß, da bei der Erweiterung der Schutz verloren geht. Ich fände gut, wenn angelegte Amulette nicht klaubar wären, wie in einem anderen Thread vorgeschlagen, aber ansonsten find ich es klasse, wie es ist ... hier wird halt auch mal was für Diebe getan, die durch die billigen Diebstahlschutzmöglichkeiten eh kaum noch was zu tun haben oder auch für die Pks, die eben auch mal eine Chance auf einen guten Drop beim Kill haben ...

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mai 2006, 06:38

Ihr solltet vielleicht einfach mal die Ankündigungsthreads lesen, da hat sich Sotrax ganz speziell zu diesem Punkt geäussert :twisted:

Zur Idee :

DAGEGEN !!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Mai 2006, 07:08

Steht doch bei der Quest dabei, dass das Amulett zerstört werden muss, damit ein neues (halt das Starke) erhält. Und das kann ruhig so bleiben wie es ist :wink:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Mai 2006, 10:42

Das gehört einfach zur Strategire und zum Risiko des spiels deshalb bin ich auch dagegen , die spieler sollen sich schon kopf machen müssen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Brangoch
Feuerwolf

Beitrag von Brangoch » 14. Mai 2006, 18:54

Ich find es kann so bleiben

Bin

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Mai 2006, 20:03

Brangoch hat geschrieben:Ich find es kann so bleiben

Bin
bin was? bin tot? bin eingeschlafen beim lesen dieser idee?
ahja. :D

zur idee: brauchts nicht, fw is eh schon zu leicht.
gold gibts nur genüge, also:

=> dagegen!
:twisted:

Gesperrt