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So viele questmöglichkeiten ungenutzt

Verfasst: 12. Mai 2006, 22:17
von DJ Beethoven
also, alleine das portal im schlachthof, diese verschlossene höhle in kerdis.. all diese aufregenden feldbeschreibungen regen einen immer auf neue quests an, die man machen möchte, die es aber leider nicht gibt -.-
warum werden nicht anstatt so viele neue öde gebiete mal für diese ganzen sachen quests gemacht... das wäre viel reitzvoller als irgend n neues npc mit angrifsstärke 3...
wenn die admins keinen bock haben sich was dafür auszudenken, könnte man dochmal nen kontest(keine ahnung ob des richtig geschrieben is) für solche quests machen und dann kommen die besten rein, diese qusts werden dann an sotrax geschickt, er und die admins entscheiden dann welche gut sind, und bauen sie ein, ohne zu sagen, welche gewonnen hat...
dann kommt paar mal die meldung, dass es da und da ne neue quest gibt, aber net welche... weil grade ne schwere quest zu knacken maht freewar erst so richtig spassig, aussgenommen von player kills ;)

Verfasst: 12. Mai 2006, 22:33
von Luna
Naja ... auch Admins haben ein Reallife (zumindest hab ich mal das Gerücht gehört!) - wenn ich mir anschaue, was ständig in Fw eingebaut und verbessert wird, ist es eine ganze Menge Zeit, die Sotrax & Co. für Fw opfern ... das zum 1.

2.) Wer sagt Dir, daß es zB im Schlachthof kein Quest gibt? Es gibt (laut Sotrax) immer noch zahlreiche bislang ungelöste Quests im Spiel. Und in Kerdis die Felder wirken auf mich eher wie die Vorbereitungen für die irgendwann kommende neue Rasse ;)

3.) Es gibt mit Sicherheit einige Quests, die Sotrax schon geplant, nur einfach noch nicht programmiert hat - siehe Punkt 1. Vielleicht hängen sie mit Dingen zusammen, die noch nicht eingebaut sind, aber zB ein neues Gebiet erfordern ...

Wer Lust hat kann sich ja Quests ausdenken und als PN an Sotrax schicken ... ich denke allerdings, daß es gar nicht soooo nötig ist.

Verfasst: 12. Mai 2006, 22:36
von Taero
da muss ich Luna ausnahmsweise mal zustimmen ;)

Denke ebenso, dass Sotrax da wohl noch einiges in der Hinterhand hat was Quests gekoppelt mit Feldbeschreibungen angeht, nur eben noch auf den passenden Moment zum Einbau wartet.

Dies kann zum einen den Grund haben, dass dieser Quest noch ein Item fehlt, welches allerdings erst für ein anderes Gebiet geplant war, oder auch, dass es einfach doof wäre, zuviele Quests auf einmal einzubauen, weil man sich dann auf nichts wirklich konzentrieren kann.

Ebenfalls ist es ja bei Quests meist so, dass sie relativ komplex sind und somit viele Bugs auftreten können. Und wenn dann zuviele Quests auf einmal kämen, naja, siehe Punkt 1 von Luna ;)


Daher einfach mal abwarten. Kommt bestimmt noch was :)

Verfasst: 13. Mai 2006, 00:33
von Heimdall
naja ich bin da eher geteilter Meinung.

es gibt einige ungelöste quests denke ich und auch schon einige Felder die vorbereitet sind für Quests.

wichitg ist aber erstmal dass alles gut funktioniert und Änderungen nicht zu schnell kommen

Verfasst: 13. Mai 2006, 07:14
von LordNatla aus W5
Tja DJ Beethoven, versuch doch erst einmal alle bestehenden Quests zu knacken und danach kannst getrost nach neuen Quests schreien 8)

Verfasst: 13. Mai 2006, 10:39
von Trianon
hmm ich denke auch das ausdenken der Quest und die auch für längere Zeit am leben zu erhalten durch einige Lockmittel ist nicht so einfach, das heißt ein möglicher weise entstehender Zauber muss nutzvoll sein und kann nicht der letzte Rest von den UI sein.

^^ansonsten stimm ich lunas posting voll und ganz zu