tempelwächter/hüter
Verfasst: 13. Mai 2006, 00:35
ich hab gerade beim tempelhüter killen mitgemacht.
es geht an und für sich relativ simpel, ohne hohe kosten, man muss nur koordiniert vorgehen.
aber was ich etwas schade finde: die beste methode ist es, nur den stärksten zuschlagen zu lassen. ist aber irgendwie sicherlich für denr est nicht sooo aufregend
das würde ich ändern ... bin dafür, dass eine welle nur kommt, wenn einer zuschlägt ohne dass seit seinem letzten schlag eine gewesen ist.
=> beste methode ist es, jeden aus der gruppe zuschlagen zu lassen.
und/oder: es sollte am besten noch belohnt werden, wenn möglichst viele zuschlagen, d.h. z.b. macht der erste schläger seit der letzten welle nur 20% schaden, der zweite 40%, der letzte 100%. ist nur ein beispiel. besser wäre es, wenn diese rangfolge nicht besteht, d.h. der erste macht zwar 20%, aber wenn der zweite zuschlägt, macht selbiger 40% und es werden nochmal 20% feedbackschaden vom ersten draufaddiert. usf. so, dass am ende bei 5 mitgliedern doch jeder 100% damage verursacht hat.
das sind nur beispiele, ich bitte euch nur bezug auf die grundsätzliche idee zu nehmen: es zu bestrafen wenn nur einer zuschlägt bzw. es zu belohnen wenn viele zuschlagen.
es geht an und für sich relativ simpel, ohne hohe kosten, man muss nur koordiniert vorgehen.
aber was ich etwas schade finde: die beste methode ist es, nur den stärksten zuschlagen zu lassen. ist aber irgendwie sicherlich für denr est nicht sooo aufregend
das würde ich ändern ... bin dafür, dass eine welle nur kommt, wenn einer zuschlägt ohne dass seit seinem letzten schlag eine gewesen ist.
=> beste methode ist es, jeden aus der gruppe zuschlagen zu lassen.
und/oder: es sollte am besten noch belohnt werden, wenn möglichst viele zuschlagen, d.h. z.b. macht der erste schläger seit der letzten welle nur 20% schaden, der zweite 40%, der letzte 100%. ist nur ein beispiel. besser wäre es, wenn diese rangfolge nicht besteht, d.h. der erste macht zwar 20%, aber wenn der zweite zuschlägt, macht selbiger 40% und es werden nochmal 20% feedbackschaden vom ersten draufaddiert. usf. so, dass am ende bei 5 mitgliedern doch jeder 100% damage verursacht hat.
das sind nur beispiele, ich bitte euch nur bezug auf die grundsätzliche idee zu nehmen: es zu bestrafen wenn nur einer zuschlägt bzw. es zu belohnen wenn viele zuschlagen.