also, wenn es schon überall den link "halsschmuck" gibt, finde ich, sollten auch alle Jerodar-Halsketten in diesen punkt rein, da es als "schmuck" ja auch reinpass, was trägt man sonst bitte als schmuck, wenn keine ketten?
und die 2. idee is ein quest
Man nehme einen Zauber der Leere einen Heimzauber und einen kleinen Energiesplitter und gehe damit in den abfluss vom Wirtshaus (wo die hauskrawutze gekillt werden muss),
als ort z.B.
Position X: -19994 Y: -20096
ich weiß nich, ob da schon was anderes geplant is, jedenfalls müsste man die items in die schüssel werfen, und dann werden sie in der schüssel zu dem zauber
(Die Katakomben - Die Schüssel
Mitten in diesem Gewölbe steht eine Schüssel auf einem Steinsockel. Von der Decke tropft Wasser kontinuierlich in die Schüssel. Seltsamerweise läuft die Schüssel nicht über. Du fragst dich: "Wie geht das? ... und noch viel wichtiger ... Wer stellt hier eine solche Schüssel auf .... und ... WARUM?" Irgendetwas an diesem Ort sorgt dafür, dass du keinerlei Aggressionen verspürst. Vielmehr überkommt dich ein Gefühl des Glücks und des Friedens.) welcher dann in konlir endet,
und dort kann man diese items gegen einen Räumzauber (M) (Z: 0 | Anwenden) eintauschen, ob er magisch ist, oder nich, =>diskusion
Räumzauber (M) (Z: 0 | Anwenden)
anschauen - Ablegen - Transfer
Ein Räumzauber, welcher alle auf diesem Feld befindlichen Personen an der Ort ihrer Geburt zurück bringt.
Falls auf diesem Feld ein Item liegt, wird des mit zu dem Ort der Geburt gebracht, zu welchem auch die auslösende(abgelegt oder als npc-drop) Person gebracht wurde.
[i]Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst[/i]
joah das is die idee, kritik und konstruktive beiträge erwünscht
Catos
2 neue ideen
2 neue ideen
Zuletzt geändert von Catos am 14. Mai 2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Najatan
- Klauenbartrein
1. Nein, Hallschmuck hat eine eigene kategorie weil es ein item ist was man ausrüsten kann, die halsketten sind nur ein zubehör gehört also weil sie kene wirkunghaben unter sonstiges
2. Quest rausmachen sonst wird er eh nicht genommen, ich finde den zauber sinnlos weil er wie ein azuber der leere wirkt nur das items auch an den heimatort oomen.. aber wann liegen items schon lange auf den bode sodass sich so ein zauber lohnt..?
Gegen beide Ideen
2. Quest rausmachen sonst wird er eh nicht genommen, ich finde den zauber sinnlos weil er wie ein azuber der leere wirkt nur das items auch an den heimatort oomen.. aber wann liegen items schon lange auf den bode sodass sich so ein zauber lohnt..?
Gegen beide Ideen
1.: Die Ketten haben absolut nichts beim Halsschmuck verloren da sie ja eh nur an die Läden verkauft werden und sonst keinerlei Sinn haben, ganz im Gegensatz zu dem versch Amuletten !
2.: Verstehe ich so als wärs nichts anderes als ein Zauber der Leere der evtl Müll der rumliegt auch wegbeamt, wo ist dabei der Gag ??
sinnlos
nicht nötig
DAGEGEN !!
2.: Verstehe ich so als wärs nichts anderes als ein Zauber der Leere der evtl Müll der rumliegt auch wegbeamt, wo ist dabei der Gag ??
sinnlos
nicht nötig
DAGEGEN !!
/signed (:Rondo hat geschrieben:1.: Die Ketten haben absolut nichts beim Halsschmuck verloren da sie ja eh nur an die Läden verkauft werden und sonst keinerlei Sinn haben, ganz im Gegensatz zu dem versch Amuletten !
sinnlos
nicht nötig
DAGEGEN !!
I like my coffee black, just like my metal
- Luna
- großer Laubbär
Ich geh mal davon aus, daß das ernst gemeint ist ...
1) Wie gesagt ... die Jerodar-Ketten sind eben Ketten ... Items zum verkaufen, die keinerlei weiteren Sinn haben. Der Halsschmuck sind jedoch Amulette, die sich wenn man sie anlegt auf das Spiel auswirken ... und ich hab es vorweg genommen: Amulette kann man anlegen, die Jerodar-Ketten eben nicht.
2) Klingt wie ein Zauber der Leere, nur daß der Anwender selbst mit vom Feld fliegt ... der Sinn will sich mir noch nicht erschließen ... will ich heim, wende ich einen Heimzauber an, will ich ein Feld leeren, nehm ich eine Leere ... aber warum beides gleichzeitig? Zum rassegetrennten Kaffeekränzchen an der Geburtsstätte? Das mit den Items kapier ich auch nicht ... auf welchem Feld wende ich eine Leere an, wo auch noch Items rumliegen?
Komische Idee ... mehr Infos bitte, ansonsten

1) Wie gesagt ... die Jerodar-Ketten sind eben Ketten ... Items zum verkaufen, die keinerlei weiteren Sinn haben. Der Halsschmuck sind jedoch Amulette, die sich wenn man sie anlegt auf das Spiel auswirken ... und ich hab es vorweg genommen: Amulette kann man anlegen, die Jerodar-Ketten eben nicht.
2) Klingt wie ein Zauber der Leere, nur daß der Anwender selbst mit vom Feld fliegt ... der Sinn will sich mir noch nicht erschließen ... will ich heim, wende ich einen Heimzauber an, will ich ein Feld leeren, nehm ich eine Leere ... aber warum beides gleichzeitig? Zum rassegetrennten Kaffeekränzchen an der Geburtsstätte? Das mit den Items kapier ich auch nicht ... auf welchem Feld wende ich eine Leere an, wo auch noch Items rumliegen?
Komische Idee ... mehr Infos bitte, ansonsten

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Naja, Jaradorketten sind ja nun dafür gedacht das man in die Räuberhölle geht und haben den zweck das man ordentlich schotter machen kann, und nicht um Halsketten zu werden und dein Zauber ähnelt mir wie anderen auch dem Zauber der leere zu sehr, und weiss nicht nur wen einer nen item an der bank ablegt wird die bank geräumt oder so wäre mit der zeit dann schon recht nervig. zu Lest vielleicht noch Quest sollten nicht unbedingt im Forum oder sonst wo schon ausgeplaudert werden, da sie sonst nicht ins Spiel kommen, es wäre aber ne mögluichkeit da schick dazu deinen Quest an Sotrax, dieser entscheidet dann ob er vielleicht in abgewandelter Form ins Spiel kommt, 1 zu 1 werden solche spezielle Ideen allerdings nie übernommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär