Natlas nur noch mit Natlaschutz ausstatten
Natlas nur noch mit Natlaschutz ausstatten
Es sollte Natlas nicht mehr möglich sein den normalen Schutzzauber zu verwenden da man ihn nicht wie bei andren Spielern auflösen kann.
Damit wird ein starker Schutzzauber zu 12h unauflösbaren Schutz.
Ich habe mal Ig einen Natla gefragt und der war der gleichen <Meinung.
Zitat: "winzig: stimmt.. fairer wärs wenn wir nur natla schutz nehmen könnten
MfG
Damit wird ein starker Schutzzauber zu 12h unauflösbaren Schutz.
Ich habe mal Ig einen Natla gefragt und der war der gleichen <Meinung.
Zitat: "winzig: stimmt.. fairer wärs wenn wir nur natla schutz nehmen könnten
MfG
^Cu in Hell^
-
- Nachtgonk
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
-
- Nachtgonk
Das ist eigentlich nur fair....das ist ein unauflösbarer Schutz für Natla für 12 Stunden. Wenn Sie den anwenden sollten dann auch auflösbar. In diesem SinneLordNatla aus W5 hat geschrieben:Du beschwerst dich, dass man den Schutz eines Natla's nicht auflösen kann, daher dürfen dann in Zukunft Natla's keinen Schutzzauber mehr anwenden, außer ihrem eigenen?![]()
DAGEGEN
Für die Idee
................Never Surrender...............
was spricht denn dagegen?
Sinn des neuen geänderten Natlaschutzes ist es das Natla nicht mehr ständig Schutz haben können. Das umgehen sie einfach indem sie die normalen Schutzzauber verwenden der bei ihnen angewandt allerdings unauflösbar wird.
dh. starker Schutzzauber ...12h unauflösbarer Schutz
Damit erklärt sich auch warum unsere 260000 Xp+ Natlas in Welt 2 soviel für starke Schutzzauber ausgeben.
dh. starker Schutzzauber ...12h unauflösbarer Schutz
Damit erklärt sich auch warum unsere 260000 Xp+ Natlas in Welt 2 soviel für starke Schutzzauber ausgeben.
^Cu in Hell^
wo wir grad bei fair sind: da dieser rasse dann ja ein mächtig wichtigesLandstreicher hat geschrieben:Das ist eigentlich nur fair....das ist ein unauflösbarer Schutz für Natla für 12 Stunden. Wenn Sie den anwenden sollten dann auch auflösbar. In diesem SinneLordNatla aus W5 hat geschrieben:Du beschwerst dich, dass man den Schutz eines Natla's nicht auflösen kann, daher dürfen dann in Zukunft Natla's keinen Schutzzauber mehr anwenden, außer ihrem eigenen?![]()
DAGEGEN
Für die Idee
item weggenomm wird wäre es ja nur fair zum ausgleich ein neues zu
ausschließlich für natla zu schaffen, wie wärs wenn alle durch die globale
auferstehung entstandenen npcs nur von natlas zu killn wärn,
klingt für total sinnvoll und seeehr fair

- NeZ
- großer Laubbär
Öhm, jo.. das viele Natla den Händlerschutz nicht mehr einsetzen, weil sie dann keine 15 Min keine XP bekommen kommt hier interessanterweise nicht vor... das der normale Schutz schlicht 6mal so teuer ist, wie ein Händlerschutz auch nicht... wie gesagt interessant.
Ich mach nen tollen Gegenvorschlag: Wir schaffen alle Schutzzauber für Natla ab. als Gegenpart wird der angreifenbutton ebenfalls abgeschafft
Ist etwa gleichsinnvoll.
Hui, Rondo und ich gleicher Meinung? Irgendwas muss ich überlesen haben
Ich mach nen tollen Gegenvorschlag: Wir schaffen alle Schutzzauber für Natla ab. als Gegenpart wird der angreifenbutton ebenfalls abgeschafft

Ist etwa gleichsinnvoll.
Hui, Rondo und ich gleicher Meinung? Irgendwas muss ich überlesen haben

Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
Vielleicht könnten auch die Spieler die selber Natlas spielen versuchen sachlich zu bleiben, so wie z.B. winzig. Kommentaren wie Natlaneid kann ich garnichts abgewinnen^^ sonst wäre ich schon Natla und nicht Taruner.
Und alberne grosse "Dagegen" könnt ihr streichen das ist kein Vote^^.
Es geht hier um die Tatsache das Natla\s den Normalschutz statt des Händlerschutzes effektiver einsetzen können weil dieser unauflösbar wird.
Und alberne grosse "Dagegen" könnt ihr streichen das ist kein Vote^^.
Es geht hier um die Tatsache das Natla\s den Normalschutz statt des Händlerschutzes effektiver einsetzen können weil dieser unauflösbar wird.
^Cu in Hell^