Torihn shop sicher
-
- Zauberer der Bergwiesen
meine idee is den torihn shop sicher zu machen.
grund: orewu wurde auch sicher gemacht wegen dem kugelschneider und alle anderen shop sind auch sicher.
buran (sicher) ---> stampfer
ruward (sicher) ---> presse
orewu (sicher) ---> kugelschneider
lardika (sicher) ---> spiegel
grund: orewu wurde auch sicher gemacht wegen dem kugelschneider und alle anderen shop sind auch sicher.
buran (sicher) ---> stampfer
ruward (sicher) ---> presse
orewu (sicher) ---> kugelschneider
lardika (sicher) ---> spiegel
- Luna
- großer Laubbär
Es gibt nach wie vor andere unsichere Shops, siehe Kerdis, Felsendorf oder die Waffenkammer in Konlir. Ok, in Torihn gibt es den Seelenkepselmixer, aber so oft wird der nun auch nicht gekauft, als daß es wirklich ein Risiko wäre - und das bißchen Risiko kann man ruhig tragen 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Die anscheinend nur aus dem Grund online sind um andere solche schönen items entweder mit Diebi zu klaun oder einfach den Spieler killen. Bzw. auf solche Spieler auf der lauer liegen die grössere Beträge von einer Bank abheben um zur aka zu fuss zu gehn, weil sind ja nur PK on die nur darauf warten lol. (Man wird schon dazu gezwungen zk zu nehmen und wenn man pech hat, hat der PK auch eine und ist vielleicht sogar schnell genug 

Ase hat geschrieben:schlechtes argument....musst ja geld nicht von der Hauptbank abheben
![]()
![]()
![]()
Lol, hebe nie geld von der Hauptbank ab

Ase hat geschrieben: des macht man am Bankautomaten in Kanobien...des Geld abheben...da steht fast nie einer....aber warum die Leute da nich selber drauf kommen
Richtig und keine 5 sec. später ....., hattest du mal das geld für die aka

- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär
Ich sags einfach mal so herraus gebt den Dieben doch ne kleine Chance überhaupt noch was zu klauen! die gehören ins 'Spiel ich halte sie zwar auch für die Pest, deshalb sollte man sie jedoch keinesfalls bestrafen durch zu viele sichere Orte, bzw. die Playerkiller im grunde das gleiche.
Dagegen
Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Der Shop mit dem Mixer ist sicher.. er meint wohl den mit der klebe meine gute LunaLuna hat geschrieben:Es gibt nach wie vor andere unsichere Shops, siehe Kerdis, Felsendorf oder die Waffenkammer in Konlir. Ok, in Torihn gibt es den Seelenkepselmixer, aber so oft wird der nun auch nicht gekauft, als daß es wirklich ein Risiko wäre - und das bißchen Risiko kann man ruhig tragen

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Seit wann möhen Leute wie Du PvP?Snape hat geschrieben:Seit wann mögen PK sichere Felder?holy knight hat geschrieben:muss mich rondo anschließen!
ich mag keine sicheren felder

Wollen wir uns jetzt noch n paar Seiten im Kreis drehen? Auch PK's haben das Recht das Spiel auf ihre Art spielen zu können, Schutzmöglichkeiten gibts doch wirklich genug.
Wenn Du mal mit viel Geld zur Aka willst gibts da ne totsichere Methode: Ein schwacher Tarnzauber.