Beitrag
von Trianon » 17. Mai 2006, 18:48
Ok, sinnlositems sind ohne Frage toll, ich würde es aber nicht so gut finden wen jeder mit son paar teilen kommt und auf jedem son ding anwendet...das würde nur alles zu müllen deshalb sind sinnlositems eigentlich auch zeitlich begrenzt siehe Kissen,oder Kuschelstein.
Und naja so RP-haft ist das ja nun auch nicht, und das Wort Loser naja ist halt nicht deutsch und naja mobbing ist ein Problem wen einer in der Schule damit konfrontiert wird und eigentlich durch das Spiel ablenkt, hier aber auf das selbe trifft..da kommt man doch wirklich in sozialenstress.
Und meiner Meinung würde das einigen Leuten zu sehr ins Ego gehen, und das das spiel schon einige Angeber und Blödmänner zu bieten hat reicht, das würde bloss noch ne menge davon züchten. Bleibt mal schön auf dem Boden.
Ich meine auch das einige das Spiel zu ernst nehmen, oder sich auch einiges zu doll ans Herz legen, es gibt halt sone emotionallen Menschen wäre ja auch schlimm wen uns alles kalt lassen würde.
Ich mein auch wir sollten uns, mal nen bissel anständig verhalten beleidigungen sind ja so oder so nicht erlaubt und was ist dann bloss los wen sich durch son schund einer gereizt fühlt, ist eigentlioch zu erwarten was man dann liest.
Also Dagegen
und ein *L* für den Knecht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa