Der Looser Sticker

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Der Looser Sticker

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Mai 2006, 23:20

Ich fänds klasse wenn es ein Nonsense Items zum Ärgern geben würde.

Der Looser Sticker.
Ein Sticker in Form eines 'L' welcher beim Aufkleben laut das Wort 'Looser' in den Raum schreit.

Beim Anwenden wählt man den Namen und am Feld steht dann irgendwas in der Richtung:

Knecht Ruprecht klebt xxx einen Sticker in L-Form auf die Stirn und schnippt spöttisch mit dem Finger drauf.

Preis wären so 100gm. Das man da nicht zu hemmungslos klebt.
Da könnte man seinen kindischen Launen mal freien lauf lassen. Text kann ja beliebig variieren aber ich denk man weiss was gemeint ist. :lol:
Bild

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 16. Mai 2006, 23:24

gehört in die ui.
ist mir eig echt egal..^^

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Mai 2006, 23:35

mist stimmt. da wollt ich ihn eigentlich rein. sry

kann ich den verschieben? sonst pls wenn das ein mod macht wär das supiii :)
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Mai 2006, 00:44

Ich bin da eher etwas skeptisch ... vor allem weil ich weiß, daß ich auch für 100 gm gleich 100 kaufen würde und bestimmten Personen nonstop auf die Stirn heften ... ich denk ehrlich gesagt es wäre teilweise Mobbing-Unterstützend und wie leicht in Freewar geheult wird, weil man sich real beleidigt und gemobbt fühlt ohne auch nur zu raffen, daß es um erfundene Charaktere geht (bzw. gehen sollte), wissen wir wohl alle ... daher muß ich sagen: eher dagegen ... zumal es ja auch nicht wirklich sinnbringend wäre ...

Davon ab schreibt man Loser mit einem "o" :P
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 17. Mai 2006, 08:15

Eigentlich ne alberne Idee und ich glaub nicht dass es reinkommt - aber ich würde auf der Stelle nen Satz davon kaufen :twisted: :twisted: :twisted:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 17. Mai 2006, 09:14

Also ich find die Idee ist :D
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 17. Mai 2006, 09:24

Die Grundidee find ich toll...
Aber trägt zu sehr dem Mobbing bei (bei uns in w3 leider eh schon Problem Nr. 1)
Pro Nonsens
Anti-Loser
Ich bin immer noch nicht süß

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 17. Mai 2006, 11:17

ajo ein o hätte ich mir sparen können. thx luna *g* ...das äh wusste ich natürlich...

ja der text ist eh noch beliebig änderbar genauso wie der preis aber ich denk etwas nonsense kann nicht schaden :)
Bild

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 17. Mai 2006, 12:58

Hm, mach dir doch lieber ein Unique Item, vielleicht ein umgewandelter Stein der Heilung. Dann hast du erstens was ganz besonderes und musst nicht darauf hoffen, dass die idee angenommen wird ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 17. Mai 2006, 13:28

Hat zwar rein gar nix mit fw zu tun iss aber verdammt geil xD
Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 17. Mai 2006, 13:50

Sel-lej kemmna hat geschrieben:Hm, mach dir doch lieber ein Unique Item, vielleicht ein umgewandelter Stein der Heilung. Dann hast du erstens was ganz besonderes und musst nicht darauf hoffen, dass die idee angenommen wird ;)
als unique will ichs ja nicht. soll einfach ein anwendbares fun item sein das man kaufen kann. und wenn die leute kleben ist das sicher weniger mobbing als eine starre. also mal schaun ob mal sowas kommt. ich kann warten :P
Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 17. Mai 2006, 15:54

dagegen würde erstens mobbing fördern und selbst wenn mans nicht zugeben will: das pasiert öfter als man denkt und zeitens wäre es wohl manchen auch ein spaß neulinge vollzukleben

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 17. Mai 2006, 17:06

Mobbing?! das ist ein Spiel! Bei mir in der Schule ist mobbing ein problem, aber in einem online fantasy rpg (oder was auch immer ;-) )sollte sich da wohl keiner ernsthaft beleidigt fühlen.

Also ich bin absolut DAFÜR

Sweety-Cherry
Feuerwolf

Beitrag von Sweety-Cherry » 17. Mai 2006, 18:18

Ich find die Idee lustig :D

=> Absulut dafür ^^
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Mai 2006, 18:48

Ok, sinnlositems sind ohne Frage toll, ich würde es aber nicht so gut finden wen jeder mit son paar teilen kommt und auf jedem son ding anwendet...das würde nur alles zu müllen deshalb sind sinnlositems eigentlich auch zeitlich begrenzt siehe Kissen,oder Kuschelstein.

Und naja so RP-haft ist das ja nun auch nicht, und das Wort Loser naja ist halt nicht deutsch und naja mobbing ist ein Problem wen einer in der Schule damit konfrontiert wird und eigentlich durch das Spiel ablenkt, hier aber auf das selbe trifft..da kommt man doch wirklich in sozialenstress.

Und meiner Meinung würde das einigen Leuten zu sehr ins Ego gehen, und das das spiel schon einige Angeber und Blödmänner zu bieten hat reicht, das würde bloss noch ne menge davon züchten. Bleibt mal schön auf dem Boden.

Ich meine auch das einige das Spiel zu ernst nehmen, oder sich auch einiges zu doll ans Herz legen, es gibt halt sone emotionallen Menschen wäre ja auch schlimm wen uns alles kalt lassen würde.

Ich mein auch wir sollten uns, mal nen bissel anständig verhalten beleidigungen sind ja so oder so nicht erlaubt und was ist dann bloss los wen sich durch son schund einer gereizt fühlt, ist eigentlioch zu erwarten was man dann liest.

Also Dagegen

und ein *L* für den Knecht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt